PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TF2 zeigt keine server an T,T



xXNaruXx
19.06.2010, 13:46
Wollte grade zogen aber da stehen nirgendswo Server 0o
Ich habe keine Filter an oda so .Bitte schnell antworten 0o
Wenn ich unten links dann auf show map list den Hacken weg mache , steht da: Steam beta muss ausgeführt werden blabla._.
also warum sind da keine Server angezeigt ?.?


EDIT: 0o Habe grad ma bei HL2Deathmatch geguckt wenn ich da auf nen Server will kommt da : Es konnte keine Verbindung zu STeam VAC bvlabla oder so .und wenn ich gmod online will crasht das voll ab ._.

smvem
19.06.2010, 15:39
Sind die Steam Freunde bei dir online 0o ?
Wenn nein guck ma ob du da so offline mode bist oda soa
€: Bitte genauere angaben!
Mit "oder so" und "blablabla" können wir nichts anfangen
Ich glaube dass dein Steam im offline modus ist.

HühleZz
19.06.2010, 15:45
Wollte grade zogen aber da stehen nirgendswo Server 0o
Ich habe keine Filter an oda so .Bitte schnell antworten 0o
Wenn ich unten links dann auf show map list den Hacken weg mache , steht da: Steam beta muss ausgeführt werden blabla._.
also warum sind da keine Server angezeigt ?.?


EDIT: 0o Habe grad ma bei HL2Deathmatch geguckt wenn ich da auf nen Server will kommt da : Es konnte keine Verbindung zu STeam VAC bvlabla oder so .und wenn ich gmod online will crasht das voll ab ._.



Schau mal hier rein : https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=374

xXNaruXx
19.06.2010, 15:59
höhö LOOOL jetzt gehts auf einma wiedeer kp warum :3 mein Steam is so böod X3

Shnizzel
19.06.2010, 16:03
Jetzt könnte ich schon wieder was sagen...

HühleZz
19.06.2010, 16:06
Jetzt könnte ich schon wieder was sagen...

Ich ....... habe schöne sachen in mir die mir fast bis zum Hals stehen.......................:evil:

xXNaruXx
20.06.2010, 18:13
ich merke schon ....dieses forum scheint nicht gerade sehr freundlich zu sein...
falls es noch jemanden interessiert ,ich habe steam beendet und neu gestartet dann ging wieder alles.

frog
20.06.2010, 18:16
also bitte wenn manche leute wirklich glaube das sie ohne was zu lesen durchs leben kommen...
und das sogar in dick fett und rot und genau hier in diese section...
ist das dein 2. Account?
http://gmod.de/showthread.php?t=21521

Shnizzel
20.06.2010, 18:17
ich merke schon ....dieses forum scheint nicht gerade sehr freundlich zu sein...
falls es noch jemanden interessiert ,ich habe steam beendet und neu gestartet dann ging wieder alles.

Das heißt du hast keine Server gefunden und sofort einen Threat erstellt?

Hidden Evil
20.06.2010, 18:29
dieses forum scheint nicht gerade sehr freundlich zu sein...

Erwartest Du allen Ernstes etwas anderes, wenn Du den Lesern nicht die Freundlichkeit erweist, dich klar und deutlich und gemäß der deutschen Schriftsprache zu artikulieren?

Jedes Mal, wenn ich Deine oder ähnliche Beiträge anderer lese, kommen mir die Worte "Armes Deutschland" in den Sinn.

Erwartest Du dir durch dieses blalba-lololrofl-odaso-0o-T,T irgendwie Anerkennung oder welchen Zweck erfüllt diese Grütze? Erkläre es mir bitte, ich verstehe es einfach nicht.

Grüne Gurken
20.06.2010, 18:35
Bla. Kinder klärt das per Knuddels-Chat bitte.