Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer map Ordner -.-
xXNaruXx
18.06.2010, 12:30
alsü ich hab mir ne map runtergeladen und wollte sie in folgende Ordnerstruktur einfügen :........Garrysmod/garrysmod/maps
Aber da sind jetzt nicht mehr die normalen anderen map Ordner drin sondern einzelne Dateien 0o wo finde ich denn die maps und wo genau soll ich die map einfügen? Warhscheinlich unter maps bin aber echt nicht sicher.
gamerpaddy
18.06.2010, 12:54
also die dateien sind die maps!
wenn die .bsp als endung haben
öffne mal dein map odrner von deiner gedownloadeten map und such die .bsp dann kopiert die in den maps ordner von garrysmod
und tada sie ist eingebaut..
ps. was habt ihr alle mit den -> xXNameXx <- -.-
xXNaruXx
18.06.2010, 14:04
hihi danke :>
Garfield
18.06.2010, 14:08
Sowas steht eigentlich ja immer in der Readme aber anscheinend liest die sich ja heutzutage keiner mehr durch , traurig traurig
Fighter_Zero
18.06.2010, 14:30
Ich wusste gar nicht das in den ReadMes neuerdings steht das Maps immer .bsp Dateien sind.
Ehrlich Garfield er war eben verunsichert, mit Textbausteinprinzip vom Steam Support machst du dir keine Freunde.