PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich das hin?



Messo
17.06.2010, 14:47
Hallo

ich habe mir ne map mit stargate runtergeladen und entpackt doch ich weiß nicht wohin ich das alles tun soll
ich habe etwa 50min so einem thema gesucht aber nichts gefunden
ich bitte um kurze erklärung

danke schonmal im vorraus

Messo

SinthoX
17.06.2010, 14:52
Die map (meistens ne .bsp datei) in den "maps" ordner und alle anderen (sofern es welche gibt) auch in den garrysmod ordner.

Wär gut, wenn du posten könntest, was alles drin war^^

RP-01
17.06.2010, 14:52
x:\<path to Steam>\Steam\steamapps\<your account name>\garrysmod\garrysmod\maps

Messo
17.06.2010, 15:01
Die map (meistens ne .bsp datei) in den "maps" ordner und alle anderen (sofern es welche gibt) auch in den garrysmod ordner.

Wär gut, wenn du posten könntest, was alles drin war^^

was soll ich posten

zocker113
17.06.2010, 15:02
was soll ich posten

was alles drin war

Messo
17.06.2010, 15:18
oder wir nehmen ein anderes beispiel z.B http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=99502
wiebekomme ich das dahin damit ich das nutzen kann?

ach und schickt mir bitte die adresse z.B C:\Program Files\gmod9\gmod9\maps

SinthoX
17.06.2010, 15:27
Ok, da ist das Problem:

Kein Support für Gmod9!

Joker
17.06.2010, 15:28
EDIT: Link zum Steam-Profil zuerst, bitte.

ultrabenbooyah
17.06.2010, 15:29
Hast du GMOD 9 oder 10, bzw. 11?
Wenn 9: Hier kein Support---> GMOD über Steam kaufen
Wenn 10/11/etc...: Das sind Icons und keine Sachen.

Ninja'd

Messo
17.06.2010, 15:41
Ok, da ist das Problem:

Kein Support für Gmod9!

wie?
Doppelpost:

Hast du GMOD 9 oder 10, bzw. 11?
Wenn 9: Hier kein Support---> GMOD über Steam kaufen
Wenn 10/11/etc...: Das sind Icons und keine Sachen.

Ninja'd

ich habe gmod gestern von steam gekauft und runtergeladen
Doppelpost:

EDIT: Link zum Steam-Profil zuerst, bitte.

?

zocker113
17.06.2010, 15:45
Oh, er wird nervös! Ich glaube wir machen ihm Angst.

Steamprofil = http://steamcommunity.com/id/<ID>

Joker
17.06.2010, 15:48
wie?
Lies' die Forenregeln.


ich habe gmod gestern von steam gekauft und runtergeladen
Dazu brauchen wir den Link zu deinem Steam-Profil.


Wenn du dein Köpfchen nicht anstrengen kannst, ist GMod nichts für dich. (Auch wenn du nur ein Troll wärest, es bringt immerhin Leben ins Forum.)

SinthoX
17.06.2010, 15:50
Wenn du es gekauft hast, müsstest du Garrysmod haben (oder auch einfach "gmod"). Da darf nix mit gmod9 stehen oder so...und den link zum steam profil deswegen, damit wir hier niemand unterstützen, der sich das illegal besorgt hat.

Aber das problem ist ja sowieso gelöst, anscheinend handelt es sich bei der von dir geposteten datei nur um die Icons in der spawnlist womit du eh nix anfangen könntest.

Falls du dir doch was anderes runtergeladen hast, poste uns bitte alle dateien (die genauen namen) die in dem runtergeladenen archiv waren...

HühleZz
17.06.2010, 17:12
Wenn du es gekauft hast, müsstest du Garrysmod haben (oder auch einfach "gmod"). Da darf nix mit gmod9 stehen oder so...und den link zum steam profil deswegen, damit wir hier niemand unterstützen, der sich das illegal besorgt hat.

Aber das problem ist ja sowieso gelöst, anscheinend handelt es sich bei der von dir geposteten datei nur um die Icons in der spawnlist womit du eh nix anfangen könntest.

Falls du dir doch was anderes runtergeladen hast, poste uns bitte alle dateien (die genauen namen) die in dem runtergeladenen archiv waren...

Nein er hatte nur ein Beispiel gepostet also das heißt er ist immer noch Ratlos.