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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Portal 2: Gameplay-Video zeigt "Schleim-Feature"



Dog
15.06.2010, 23:42
Portal 2 bringt nicht nur neue Testkammern und Levelabschnitte, auch einige neue Gameplay-Features sind abseits der alles dominierenden Portale enthalten. Eines davon wurde aus dem Indie-Spiel Tag (/?site=news&do=shownews&news_id=7726) ausgeborgt, dessen Entwickler Valve auch gleich eingestellt hat. So kann eine Art farbiger Schleim die Eigenschaften der Oberfläche verändern. In einem auf der E3 abgefilmten Gameplay-Video sieht man beispielsweise die orange Version davon, die den Spieler beschleunigt...

Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7984)

RP-01
16.06.2010, 13:24
Haben die nicht mal solche Leute bie VALVe aufgenommen, die ein Spiel erschufen indem man mit so ner Farbkanone Sticky, Speed und Jump Farbe verschießen konnte? :O

Superluigi
16.06.2010, 13:32
Haben die nicht mal solche Leute bie VALVe aufgenommen, die ein Spiel erschufen indem man mit so ner Farbkanone Sticky, Speed und Jump Farbe verschießen konnte? :O

Jetzt wo du es sagst, es erinnert mich wirklich daran.

Und ich muss sagen das mir dieser Corssover der zwei ehemaligen DigiPen Projekte gefällt.

RP-01
16.06.2010, 13:44
Hier (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7985) sieht man noch mehr davon.

Wenn man sich die Partikel-Effekte, Physics und sonstige Sachen wie den fließenden Schleim anschaut bezweifelt man doch schon sehr stark, dass die Source-Engine Version die Portal 2 benutzt keine Multicore-Unterstützung hat. :gmod:

€:
Das Spiel hieß Tag (https://www.digipen.edu/studentprojects/tag/).

don-banane
16.06.2010, 14:11
Haben die nicht mal solche Leute bie VALVe aufgenommen, die ein Spiel erschufen indem man mit so ner Farbkanone Sticky, Speed und Jump Farbe verschießen konnte? :O

Ich dachte genau an das gleiche als ich das in den neuen Videos gesehen hatte :gmod: