Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Gmod Idiot Box: 9
Fighting_H5N1
14.06.2010, 16:34
Die neue Gmod Idiot Box: 9 :)
http://www.youtube.com/watch?v=8-OLi4mnSho&playnext_from=TL&videos=L-IVJ1Jt5uU
Frostdead
14.06.2010, 16:48
Geil :D
Da kommst du aber zu spät. 19 Tage zu spät.
Hmmmm... komischerweiße habe ich es noch nicht gesehen.
Ich finds lustig.
Fighting_H5N1
14.06.2010, 18:06
Ich habs gestern Abend erst entdeckt, sonst schau ich früher nach, was in den Abonnements so alles neu is D:
Doncrawallo
14.06.2010, 19:39
This is what i do i
Sit on you,sit on you,sit on you
This is what i do i sit on you
Right on your lap.
Woaahahahaha, das is EPIC!
Defkaunta
14.06.2010, 21:30
Irgendwie fand ich die letzte Szene mit den beiden degenerierten combines am besten :). Die Mimik von dem Einen ist so cool.
Fighting_H5N1
15.06.2010, 15:49
Deriik!
Achja, diesen komische I-Sit-On-You Song hab ich auch schon gefunden und in den entsprechenden Videos Threat im Offline Teil gepackt :)
Welche Models hast du denn eigentlich umgeskinnt, Gaina?
Welche Models hast du denn eigentlich umgeskinnt, Gaina?
Das ist eine sehr gute Frage... letztes mal habe ich ein paar Skins für ihn auf Request gemacht aber diesmal fällt mir ehrlich nicht ein was ich gemacht hätte.
Vielleicht habe ich es auch nur vegessen.
Defkaunta
15.06.2010, 16:39
Das ist eine sehr gute Frage... letztes mal habe ich ein paar Skins für ihn auf Request gemacht aber diesmal fällt mir ehrlich nicht ein was ich gemacht hätte.
Vielleicht habe ich es auch nur vegessen.
Oder er benutzt die gleiche videoprojektdatei und hat nicht gemerkt eine passage der credits umzuändern :).