Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Gmod Ordner vorhanden

Golo
12.06.2010, 21:38
Hallo,

Da ich meinen pc vormatieren musste habe ich nun win7
und als ich gmod wieder installiert habe ging alles bis ich addons holen wollte da stellte ich fest "Fuck Wo ist mein Gmod folder " der ist eigentlich bei mir immer bei username leider ist er da nicht drin ich hab den kompletten steam folder abgesucht ich fiinde den einfach nicht :( Es ist Gmod 10 Original

bitte kann mir einer helfen ?

Fighter_Zero
12.06.2010, 21:40
Der ORdner wird erst erstellt wenn du einmal Gmod gestartet hast, erst danach kannst du ihn finden;)

Das Stück
12.06.2010, 21:40
Das Spiel schon einmal gestartet?

Edit : Huh

Golo
12.06.2010, 22:07
Ihr seit funny ich zock die ganze zeit schon allerdings ohne addons >____< ich will Doch NUR wieder meine alten addons wieder reinhauen Sind nur 5 gb -__-
Doppelpost:
.. naja ich hab halt kein folder was kann ich machen ? ich weis ned wo ich die addons sonst hintun kann :(

1mannlan
12.06.2010, 22:55
Hm... dann müsste es den Ordner eigentlich geben.
Starte mal das Teil hier:
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Garrysmod%20Error%20Check.exe
Und post was rauskommt. (Es is kein Virus soltest du unsicher sein, test auf www.virustotal.com).

Golo
13.06.2010, 12:52
ey man der wollte das ich mich einlogge user wie dich sollte man bannen !

Joker
13.06.2010, 12:58
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Garrysmod%20Error%20Check.exe
Und post was rauskommt. (Es is kein Virus soltest du unsicher sein, test auf www.virustotal.com).
Es wäre schön, wenn du vorher mehr Informationen darüber gibst.
Übrigens, selbst Virustotal erkennt nicht alle Viren.

SinthoX
13.06.2010, 13:28
Aha, er versucht dir zu helfen und du willst ihn bannen lassen? So läuft das heutzutage? Naja, deswegen bin ich eher im "Smalltalk"-Thread unterwegs...

Spike101
13.06.2010, 15:23
Sei doch so nett und Poste bitte hier deine Steam Profil Seite.

aliensoldier
13.06.2010, 17:23
Sei doch so nett und Poste bitte hier deine Steam Profil Seite.

Und genau so musste es jetzt enden :gmod: :shock:

mrnils3
13.06.2010, 17:30
Sicher ist sicher aliensoldier :)

Shnizzel
13.06.2010, 17:48
ey man der wollte das ich mich einlogge user wie mich sollte man bannen !

fixed.

1mannlan
13.06.2010, 18:31
Na bestimmt wollte ich deine Acc Daten. Ein shice dreck. Aber wenn du keine Hilfe brauchst dann halt nicht. Dann kann man das auch schliessen hier. Zum Thema des Programms. Es prüft einfach ob es den Gmod Ordner gibt. Und wenn nicht sieht man das.
Tja aber du willst ja keine Hilfe.

Joker
13.06.2010, 18:43
Na bestimmt wollte ich deine Acc Daten. Ein shice dreck. Aber wenn du keine Hilfe brauchst dann halt nicht. Dann kann man das auch schliessen hier. Zum Thema des Programms. Es prüft einfach ob es den Gmod Ordner gibt. Und wenn nicht sieht man das.
Selbst ich hätte die Anwendungsdatei nicht akzeptiert. Das Risiko hierbei ist einfach zu hoch. Zumal man nicht für jeden Mist eine fremde .exe braucht.
Aber trotzdem hätte unser Freund hier auch etwas höflicher sein können.

Btw., wozu brauchst du zum Überprüfen eines Ordners die Login-Daten?

Toxin_Snake
13.06.2010, 20:05

Achso. Dann weiß ich also, dass ich gmod besitze? Nützlich. Wow.

Das Stück
13.06.2010, 20:16
Also wenn ich hier das hier alles lese, scheint es mir, als müsste man bei dem Programm seine Accountdaten preisgeben um nachzuschauen ob der Gmod Ordner vorhanden ist. Wenn das so ist, dann find ich das Verhalten von dem Golo eigentlich nachvollziehbar.

Fighter_Zero
13.06.2010, 20:20
Muss man nicht, ich hab es mir gedownloadet und ausporbiert. Man muss vermutlich nur eingeloggt sein, das ist alles.

Toxin_Snake
13.06.2010, 20:50
Muss man nicht, ich hab es mir gedownloadet und ausporbiert. Man muss vermutlich nur eingeloggt sein, das ist alles.

Trotzdem hat das Programm ABSOLUT keinen Nutzen. Es prüft ob ein Gmod Ordner erstellt wurde?
Man könnte auch einfach im Steamordner gucken ob der Ordner da ist. Warum brauch ich dafür ein Programm welches mir eventuell sogar meine Accountdaten klaut?

Fighter_Zero
13.06.2010, 20:52
Der Sinn hinter dem Programm ist wohl einfach ob der User den Ordner nicht finden konnte oder ob er gar nicht existiert. Obwohl ichs auch recht Sinnlos find, but hey thats life:gmod:

1mannlan
13.06.2010, 20:57
Der Sinn hinter dem Programm ist eigentlich ein ganz anderer. Blos kennt das Prog keiner ausser mir. Damit lässt sich nämlich zu 99,99% feststellen ob derjenige Nosteam hat. Indem es guckt ob der Ordner da ist. Wer hier labert vonwegen Acc daten klau sollte mal nachdenken ob er Hilfe verdient. Ihr müsst das Programm nicht öffnen, damit hätte ich halt gesehn ob er vllt einfach falsch gesucht hat.

Golo
13.06.2010, 22:41
Wieso sollte ich das tun ?

Shiny
14.06.2010, 00:22
Och, weil grad so schönes Wetter draußen ist..

Golo
14.06.2010, 02:08
Junge... Ich will nur den GMOD ordner haben HILFEEEE ! Früher ging es immer dann war da garrysmod/garrysmod/Addons,meshes,models usw aber das ist nun garnix ich hab ned mal nen ordner bitte hat denn keiner irgentwas was ich machen kann ?

Pac_187
14.06.2010, 02:21
Rechtsklick >> Neu >> Ordner

Und jetzt sei so nett und geh in's Bett, ich hab hier Nachtschicht...

Hidden Evil
14.06.2010, 07:40
Der Sinn hinter dem Programm ist eigentlich ein ganz anderer. Blos kennt das Prog keiner ausser mir. Damit lässt sich nämlich zu 99,99% feststellen ob derjenige Nosteam hat. Indem es guckt ob der Ordner da ist. Wer hier labert vonwegen Acc daten klau sollte mal nachdenken ob er Hilfe verdient. Ihr müsst das Programm nicht öffnen, damit hätte ich halt gesehn ob er vllt einfach falsch gesucht hat.

Wie jetzt? Wenn er sich damit einloggt siehst Du ob er ein geklautes GMod hat oder nicht?
Bist Du von der geheimen Gmod.de-Stasi?

Ein anderer Sinn des Programms erschließt sich mir nicht, denn wenn es dem Anwender selbst sagen würde "Kein originales GMod Du hast, böse Du bist!" würde er nur "Ach nee" sagen und gewiss hier dann erzählen "Hey, ich habe GMod geklaut und das Programm hat's bestätigt, was nun?"

PS @ 1mannlan: Du postest also einfach mal den Link einer bis dato unbekannten exe-Datei die auch noch fremde Login-Daten abfragt, und beschwerst Dich dann, dass der Hilfesuchende nicht bereit ist diese anzuwenden? Gut kombiniert, Watson, setzen, 6!

Garfield
14.06.2010, 09:30
Wie jetzt? Wenn er sich damit einloggt siehst Du ob er ein geklautes GMod hat oder nicht?
Bist Du von der geheimen Gmod.de-Stasi?

Ein anderer Sinn des Programms erschließt sich mir nicht, denn wenn es dem Anwender selbst sagen würde "Kein originales GMod Du hast, böse Du bist!" würde er nur "Ach nee" sagen und gewiss hier dann erzählen "Hey, ich habe GMod geklaut und das Programm hat's bestätigt, was nun?"

PS @ 1mannlan: Du postest also einfach mal den Link einer bis dato unbekannten exe-Datei die auch noch fremde Login-Daten abfragt, und beschwerst Dich dann, dass der Hilfesuchende nicht bereit ist diese anzuwenden? Gut kombiniert, Watson, setzen, 6!

Wird ja langsam wie in der DDR hier ^^ . Naja abgesehen davon hat er das Spiel schonmal deinstalliert oder neuinstalliert ? Hab das Thema nur so überflogen deswegen frag ich sicherheitshalber nochmal nach.

Golo
14.06.2010, 11:03
Ich sagte ja win7 ist scheiße ich habs mehrmals neuinstalliert Und da ist kein ordner Ich frage mich nur wieso ich zocken kann obwohl kein ordner vorhanden ist WO sind denn dann die ganzen spieldateien ?:gmod:

Ausserdem besitze ich das originale gmod 10 sonst könnte ich bei gmod.org garned downloaen...

kartoffel
14.06.2010, 11:09
Ich sagte ja win7 ist scheiße
Zusammenhang, whats that?

Okay, ernsthaft, der GMod-Ordner wird beim Starten erstellt und basta.
Diese Fehler hier sind äußerst merkwürdig, also gib uns nen Link von deiner Steam-Seite.

Wo genau suchst du den Ordner eigentlich?
Vielleicht hast du deine Accounts verwechselt?

ultrabenbooyah
14.06.2010, 12:00
Vll. hast du im falschen Verzeichnis gesucht, also z.B. C/programme/steam...
Aber seit ich Win 7 x64 habe, sind sogut wie alle Programme in C/programmex86/... installiert, zu denen auch Steam und GMOD zählen. Vll. hilft dir das weiter.

1mannlan
14.06.2010, 12:01
Mal eine ganz andere Frage, wer hat jemals was von einloggen behauptet? Derjenige hat schlichtweg gelogen und das ist einfach eine Unterstellung. Das Programm war für andere Zwecke gedacht hätte hier auch super geklappt wenn er einfach die Ausgabe posten würde. Die enthält keine Acc daten, wozu auch? Er müsste Steam nichtmal anhaben! Das ihr misstrauisch seid klar, aber mir Sachen zu unterstellen die nicht war sind finde ich einfach dreist. Sinn hin oder her, wir wüssten wenigstens Ob er den Ordner hat und vllt einfach nur nicht findet.

zocker113
14.06.2010, 12:06
Wahrscheinlich hat er da erst den PC gestartet und Steam hat die Logindaten verlangt, er war überrascht und fing an zu weinen.

Pij
14.06.2010, 12:43
Ich hab mir die Exe geladen, ausgeführt und es wird in keinster Weise nach Passwörtern oder sonstetwas gefragt. In Steam war ich nicht eingeloggt.
Dass er sich weigert sein Steam Profil zu posten, vielleicht hat er es auch nur "überlesen", gibt mir aber schon zu denken~

1mannlan
14.06.2010, 12:52
Wie gesagt Golo, poste einfach mal das was in der Textbox steht, dann kann ich dir vllt. Weiterhelfen...
Wenn du meine Hilfe nicht brauchst erzähl wenigstens keine Lügen.

Golo
14.06.2010, 13:19
Durch so sachen wie deine habe ich nen acc verloren wenn du unbedingt Gmod haben willst "Das originale" Sag bescheid ich kaufs dir so teuer ist das ned aber versuch ned meinen acc zu hacken ....
Es ist bei X86 programme Drin aber kein gmod ordner bei Common ist nur modernwarfare 2 Aber sonst nix ich installier das einfach nochmal....

Grüne Gurken
14.06.2010, 13:33
Es ist bei X86 programme Drin aber kein gmod ordner bei Common ist nur modernwarfare 2 Aber sonst nix ich installier das einfach nochmal....

Bitte was?

Der Ordner garrysmod wird unter: X:\Programme\Steam\steamapps\<dein Accountname>\garrysmod angelegt.

zocker113
14.06.2010, 13:34
Es ist euch nicht bei "common", sondern bei deinem Benutzernamen.
€: böse Gurke!

Pac_187
14.06.2010, 13:35
Wie schon diverse male erwähnt,
ich bitte dich doch einen Link zu deinem STEAM-Profil/Community-Page zu posten.
Nur so können wir uns vergewissern das du das Spiel Original besitzt.

Ansonsten kannst du damit rechnen das du hier keine weitere Hilfe bekommst!

1mannlan
14.06.2010, 13:38
Durch so sachen wie deine habe ich nen acc verloren wenn du unbedingt Gmod haben willst "Das originale" Sag bescheid ich kaufs dir so teuer ist das ned aber versuch ned meinen acc zu hacken ....

So wie du dich verhälst meinst du wohl der beste zu sein? Ich habe Garrysmod Garantiert schon länger Original als du und wenn du jetzt meinst das du Acc's verloren hast wo dir jemand helfen wollte, dann Frag ich mich, wie man sich anstellen kann. Klar wenn ich auf Gulli poste: "Hey helft mir ma mein Gmod geht net mein Acc ist: ...". Aber wenn du es mir nochmal kaufst gerne, schick mir den Acc per pm zu.

Hidden Evil
14.06.2010, 13:43
@1mannlan: Ich hatte es hier so verstanden, dass Zugangsdaten abgefragt werden. Basierend darauf besteht der erste Absatz meines letzten Postings aus einer Menge Misstrauen Dir gegenüber. Da Pij das ja ebenfalls geprüft hat und ich keinen Grund sehe, ihm in diesem Fall zu misstrauen entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir. Einer Exe einer mir fremden Person traue ich aber weiterhin nicht unbedingt über dem Weg ;) (es gebietet einfach die Vernunft, nicht einfach fremde Exe's zu öffnen :))

@Golo: Langsam verstehe ich auch nicht mehr Deine Weigerung, das Steamprofil hier zu verlinken. Wenn es so einfach wäre, anhand des Profils einen Account zu hacken wäre das halbe Forum hier in Gefahr, weil hier so ziemlich viele Ihr Profil hier verlinkt haben. Sofern man den Loginnamen nicht weitergibt und ein einen völlig anderen Profilnamen verwendet (und natürlich ein sicheres Passwort und die Account-Verifizierung) besteht da kaum bis keine Gefahr.

1mannlan
14.06.2010, 14:11
Langsam scheint es mir auch so das er keine legale Version hat. Warum kommt sonst blos immer nur ein Gegenargument und eine Beschuldigung? Poste einfach deine Steam Seite oder besser das Teil aus meiner Exe, ich will dich zu nichts zwingen aber andernfalls wird dir hier keiner helfen.

Golo
14.06.2010, 14:17
Ok hier ... aber hackt mich ned !

http://steamcommunity.com/id/GMODGOLO

Grüne Gurken
14.06.2010, 14:23
Ok hier ... aber hackt mich ned !

http://steamcommunity.com/id/GMODGOLO

Problem gefunden: Du besitzt kein anderes Source-Engine Spiel: z.B. HL2. etc.

Notice: This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source.
Click here (http://store.steampowered.com/search/?category2=16) for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement.
Hier eine Liste aller Source-Engine Spiel: http://store.steampowered.com/search/?category2=16

Für das Erste sollte HL2 reichen. http://store.steampowered.com/app/220/
Sorry mein Fehler.
- Recently Played ist nicht die komplette Spieleliste... Recently Played ist nicht die komplette Spieleliste... Recently Played ist nicht die komplette Spieleliste...

Das Stück
14.06.2010, 14:26
Der hat doch HL2 und CSS!
Wie sollte er sonst Gmod gespielt haben? Ausserdem steht das sogar in seiner Spiele Liste.

Shnizzel
14.06.2010, 14:29
Vielleicht hat er die Spiele einfach nicht installiert...

Das Stück
14.06.2010, 14:32
Wäre auch unrealistisch, denn wenn mann Gmod startet, lädt Gmod den HL2 Content oder CSS Content, eben das was vorhanden ist, runter und in der Gamesliste, wird das Spiel dann als noch nicht fertig runtergeladen angezeigt, während der content in gmod vorhanden ist.

1mannlan
14.06.2010, 14:53
Nuja wenn er so angst hat viel mir eben noch was ein. Das ist mit sicherheit kein Virus und schon von vielen Usern getestet.
http://gmod.de/showthread.php?t=28425
Geh auf den Tab "Addon Manager" und drück auf "Addon Ordner öffnen". Kommt dann ein Ordner hast du vllt. Einfach falsch geguckt. Damit könntest du auch Addons einfügen.

Golo
14.06.2010, 15:50
wieso macht man MOD manager obwohl es doppelt so komliziert ist >__<
Doppelpost:
So ich habs endlich Ich hab mir nen eigen ordner gemacht PC neu gestartet uND DANN WAR ALLES da Aber erst nachdem ich diesen Addon installer benutzt habe der bewirkt wahre wunder *__* Darauf geb ich ein aus ich hab heute B-day :D:gmod::gmod::gmod: