PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem stargate mod von avon



mrnils3
04.06.2010, 20:14
Undzwar wenn ich in einem singleplayer game bin und eigene gates spawne werden die zugewiesenen adressen bei nem anderem gate nicht angezeigt:evil:

Hidden Evil
05.06.2010, 13:10
Verwendest Du auch definitiv die Gates aus seinem Addon, keine extra-Gates? Die Ori-Gates z.B. zeigten bei mir auch nie die aufgelisteten Gate-Adressen an, oder die Adressen der Ori-Gates übermittelten auch kein Adresse. Eines von beiden war's, habe ich vergessen, da lange nicht mehr benutzt.

Hast Du den Button "private" gesetzt? Falls ja, ausschalten.

Garfield
05.06.2010, 21:37
Ist bei den anderen auch manchmal so ich kann Beispielsweiße mit einem Universe Gate nicht auf ein Tollana Gate anwählen

mrnils3
05.06.2010, 23:14
Verwendest Du auch definitiv die Gates aus seinem Addon, keine extra-Gates? Die Ori-Gates z.B. zeigten bei mir auch nie die aufgelisteten Gate-Adressen an, oder die Adressen der Ori-Gates übermittelten auch kein Adresse. Eines von beiden war's, habe ich vergessen, da lange nicht mehr benutzt.

Hast Du den Button "private" gesetzt? Falls ja, ausschalten.

als zusätzlichen content hab ich die gates von assasin21 drin und den SG-MOD von the big alex

assassin21
06.06.2010, 14:17
hast du die komplette svn von mir?
da ist ein fix drin der das behebt

mrnils3
07.06.2010, 22:20
ja das ist ja das seltsame
dann lade ich es halt noch einmal herunter grmpf