PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate GPU



Klaus1007
02.06.2010, 16:58
Also ich habe mir eine reihe stargates addons gedownloadet jetzt hab ich bei wire GPU.

Einen eintrag mit Stargate wenn ich das teil Spawne kommt ein Bildschirm Mit einem Gate drauf mit geschlossener Iris.

Nun weiß ich aber nicht wie ich es Wiren soll ich hab zwar schon rumprobiert aber ich bekommes nicht hin.:roll:

Wäre cool wenn mir jemand mal erklären kann wie ich es Wiren soll.

Achja ein Tut für die Iris Console wäre auch cool.

Ich bin kein anfänger in Wire ich hab schon ziemlich coole Raketen systeme gebaut.

danke für jede Hilfe.

Garfield
02.06.2010, 18:40
Du weißt aber schon für was man GPU eigentlich benutzt oder ?

Hidden Evil
02.06.2010, 19:15
Wenn Du dich noch gedulden kannst...

Ich baue sowas nämlich gerade für EGP2, aber da aVoN das Stargate-Update noch nicht fertig gestellt hat dauert das noch etwas. Ich brauche nämlich unbedingt die DialAddress-Variable als String, damit der Bildschirm den Wählvorgang komplett darstellen kann, im Moment zeigt es deswegen nur die Chevrons, die Iris und den Status des Gates in Text-Form an.

Und da ich gerade von EGP auf EGP2 umgestalte müssen die Texte neu formatiert werden.

@Garfield:
Die Stargate-GPU ist dort vorhanden und bei Youtube gibt es ein Video das ihr Funktionieren zeigt. Ob der Zweck eigentlich ein anderer ist mag sein, spielt aber hier weniger eine Rolle.

SpawnAuer
12.06.2010, 22:06
ich hab auch die gpu aber ich kann sie nicht nutzen es steht da: "GPU ERROR: 2 und ERROR : unexpected programm end" kannst du mir helfen oder deine gpu code posten?

Hidden Evil
12.06.2010, 23:53
Sofern Du mich meinst: Nein. Von GPU habe ich keinerlei Ahnung, ich habe selbst nur den vorgefertigten Code, der dabei war. EGP(2) ist etwas ganz anderes.

Mitsuma
13.06.2010, 00:24
Du weißt aber schon für was man GPU eigentlich benutzt oder ?

Du weißt aber schon was du da redest?