PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Portal 2: GlaDOS sagt E3-Show ab: Überraschung?

Dog
02.06.2010, 00:30
Zwei Wochen vor der geplanten Präsentation von Portal 2 auf der E3-Spielemesse in Los Angeles erreichte heute zahlreiche Pressevertreter eine E-Mail von Valves Doug Lombardi. Dieses zählt komplett zum Portal 2 ARG (Alternate Reality Game), das Valve seit Monaten durchzieht und mit dem das Spiel überhaupt erst nach zahlreichen versteckten Hinweisen angekündigt wurde. In dem kurzen Text wird bekannt gegeben, dass sich Aperture Science und Valve zusammengetan haben um Absage des Portal 2-Event im Regal Theater bekannt zu geben...

Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7938)

Mitsuma
02.06.2010, 08:56
Die wissen wie man es spannend macht.

xXGaunXx
02.06.2010, 12:24
Die wissen wie man es spannend macht.

Auf jeden Fall! Ist ja nicht mehr lange hin und die Überraschung wird Left 4 Dead 3 sein.

Meine Theorien:
Es wird ein ganz neues Spiel angekündigt.
Es wird die Katze aus dem Sack gelassen in Bezug auf Episode 3.
Oder es wird doch Portal 2 vorgestellt.

ultrabenbooyah
02.06.2010, 14:04
Es kommt die "Classics RELOADED" Box in der folgende Spiele enthalten sind: Ricochet: Source, Deathmatch Classic 2, Half Life: Blue Shift 2 und Half Life: Opposing Force 2.:gmod:

Nein, dann würde ich wohl irgendwas ziemlich BÖSES tun...

Ich hoffe es wird EP3. Aber um Portal nicht aussenvor zu lassen gibt's KUCHEN!

!Xirteg!
02.06.2010, 14:15
Auf jeden Fall! Ist ja nicht mehr lange hin und die Überraschung wird Left 4 Dead 3 sein.

Nach der Aussage jetzt über die "Überraschung" habe ich mich gerade umentschieden L4D2 zu kaufen.
Ich kaufs, L4D3 wird angekündigt und kommt schnell raus, genau wie bei L4D1.

Die machen das nur um mich zu ärgern!