PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Source Mods: Obsidian Conflict: Das Comeback!

Dog
31.05.2010, 15:30
Einen wahnsinniges Comeback könnte heute seinen Anfang finden. Das scheinbar vor sich dahindümpelnde Obsidian Conflict (/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=345) trumpft mit einem Mega-Release auf. Mit einer grafischen Sanierung und vielen neuen Maps könnten jetzt auch Gelegenheitsspieler ihren Weg in das Spiel finden. Eine weitere Sensation: Steam-Support für zukünftige Versionen. Ein neuer Koop-König besteigt den Thron.

Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7932)

Mitsuma
31.05.2010, 15:43
Ich hab die Mod erst vor kurzem entdeckt, doch war schon von 1.34 voll begeistert.
Wenn ich sehe was in 1.35 dazugekommen ist. :D
Vor allem auf oc_harvest freu ich mich nachher gleich.

Wird schon grad geladen.
Schade das der Patch noch nicht da ist, dann lad ich noch die full.
(mach auch kein Unterschied, außer der Patch kommt in 5min raus.

Superluigi
31.05.2010, 15:52
Wie ich gelesen habe in deren Forum soll der Patch erst morgen kommen.
Ich hatte mir auch den Full Installer geladen, dummerweise habe ich momentan keinen der auf 1.35 gepatcht hat weil wie gesagt der Patch noch nicht erschienen ist. :(

Achja, Obsidian Conflicht spiele ich seit den 1.3 Versions Sprung (So gegen Ende der 1.2 Ära), und hatte schon einigen Spaß auf oc_harvest. (PILZ HERE)

(Verdammt ich will es so gerne Spielen jetzt :evil: )

BlackouT
31.05.2010, 20:56
Oh mein Gott~.