PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Multiplayer funktionier in vielerlei Hinsicht nicht

DrBreen
30.05.2010, 17:09
Dieses Problem tauchte bei mir schon früher einmal auf und auch damals konnte es nicht richtig gelöst werden. Dennoch hoffe ich dass wir dieses Mal gemeinsam dieses Problem lösen.

Nun zum Problem: Aus unerfindlichen Gründen kann ich auf allen Servern auf denen ich spiele
das Spawnmenü nicht öffnen
die Toolgun nicht benutzen (was meistens daran liegt, dass ich überhaupt keine habe)
wenn ich nicht im "NoClip"-Modus bin falle ich direkt auf den Boden und hänge teilweise sogar aus der Karte heraus

Auf Anfragen auf den Servern, warum das so ist sagte man mir, das der Fehler bei mir liegt und dass ich mein Gmod neu installieren soll. Da ich aber das bereits vor kanpp einer Woche schon getan habe, kann es somit nur an den Addons liegen die erst kürzlich installiert habe. Damit ihr mir helfen könnt das "verbuggte" Addon zu finden liste ich einfach mal alle meine Addons hier auf:

XX Admin Addon ULIB XX *auf Anfrage entfernt*
XX Admin Addon ULX XX *auf Anfrage entfernt*
Adv Duplicator
Adv. Teleporter
antlion thumper
XX Asteroid Mining Addon (welches im Übrigen irgendwie nicht richtig funktioniert) XX *auf Anfrage entfernt*
Black Hole Cache
Bodygroup_Stool
catdaemon_stargate
Combine Mech
counter-strike
Custom Addon Framework
day-of-defeat
DIPRIP Cars
District9 Driveable Vehicles
DoorSTool
Drone Chair
DurgzMod
EasyPrecision
Enemy Rebels
Female Assassin NPC
for_allah
Friendly Combine
Gas System 2
GlowStick
gm_mobenix_v3_highquality_Water
gm_mobenix_v3_final
gmdm_resources
Grav Controller
Grenades
HAAX_Swep
HAX! MODEL
headcrab_canisters_tool
headcrabspawner
hl2_ep2
infinity_gate
infinity_gate
Iris Buster
Iziraider's Model Pack
Kuno's Cars
Life Support 3 Extras
Life Support 3 Core
Life Support Entites
XX McKay's Stargate Addon Pack (auch hier funktionieren meine ZPMs nicht und ich weiuß nicht warum) XX *auf Anfrage entfernt*
NPC Control
npc_freeman
Nuke Pack 4
OL_MeasuringStick
Petrol System
Photon Gun
PHX 3
portal
PortalRadio
Prop Resizer v2
Puddle Jumper
Rebel_zombie
resizer
Resource Destribution 3
Resource Transit System
rickrollradioV2
RT Screen Pack
SBEP_Entites
SBEP_Experimental
SBEP_Fortifications
SBEP_Models
SciFi Uniforms
SG-Mod
SG-Mod 0.9
Simple Protection
skinswitcher
sleeping_enemies
smart_welding
SmartFreezer
smartsnap
Some Ancient Stuff
Space Build Model Pack Alpha
Spacebuil Model Pack
Spacebuild 1
Spacebuild Addon
Spacesuit Playermodel
stargate
Stargate Addon
Stargate Addon Pack
Stargate Atlantis Pack
Stargate Extras
Stargate Jumper
stargate_resources
stool_npcspawner
Supergate
tf2
TimeGrenade
tollana_gate
universe_gate
vehicle_collection
vehicle_sound
Weapon Stripper
Weird Headcrab thing NPC
wire
wire model pack 1
WUW Spacebuild Addon
zeno_clash

Wahrscheinlich wird sich das hier kaum einer alles durchlesen, aber die das machen oder die die mir helfen werden, bei denen möchte ich mich schon im Voraus ganz besonders bedanken.

Gruß

smvem
30.05.2010, 17:13
Ich würde es mal ohne ULX versuchen, da auf gmod.com auch viele schrieben dass sie seit dem update viele probleme damit haben
Ebenso würde ich die addons deinstallieren welche bei dir nicht richtig funktionieren

DrBreen
30.05.2010, 17:22
Hab's ausprobiert. Das Spawnmenü und die Toolgun gehen zwar wieder aber ich klebe immernoch mit dem Gesicht auf dem Boden.
Im Übrigen Vielen Dank smvem/Josua

RP-01
30.05.2010, 17:57
Das Letzte Update ist das alles schuld. Warte einfach bis Garry alles gefixt hat.

Hättest du dich hier im Forum ein bisschen umgeschaut wäre es dir bestimmt früher aufgefallen. ;)

mrnils3
30.05.2010, 18:15
Hab's ausprobiert. Das Spawnmenü und die Toolgun gehen zwar wieder aber ich klebe immernoch mit dem Gesicht auf dem Boden.
Im Übrigen Vielen Dank smvem/Josua

setz die addons mal in kategorien :roll:

DrBreen
31.05.2010, 18:12
Ja ist ja gut. Ich muss eingestehen, dass ich dieses Mal die Suchfunktion ehrlich gesagt nicht genutzt hatte. Tut mir Leid.

@mrnils3: Meinst du jetzt dass ich die obrige Liste in die Unterpunkte "SVN Addon", "Extra Prop/NPC", etc. unterteilen soll oder soll ich etwas ähnliches mit all den Ordnern im meinem Addon-Ordner machen? T'schuldigung wenn ich jetzt ein wenig begriffsstutzig wirke, aber mir ist wirklich nicht klar wie du das gemeint hast.