PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Click and buy auch Sonntags bezahlen?



smvem
30.05.2010, 14:48
Hey,
Ich wollte mir dem nächst mal ein Spiel kaufen (Episodes from Liberty City :gmod: )
Da hab ich mich gefragt:"Mensch...Kann man mit Click and buy eigentlich auch Sonntags bezahlen!"
Ich kenn mich da nicht so aus aber ich denke ja eigentlich nicht, da die banken ja alle geschlossen haben und somit niemand das Geld zu steam bzw Click and buy überweisen kann.
Wäre nett wenn ihr mir heute noch antwortet.
PS: Sorry falls das hier im falschen forum ist, ich war mir nicht sicher wos hingehören soll :oops:

Frostdead
30.05.2010, 14:50
Hey,
Ich wollte mir dem nächst mal ein Spiel kaufen (Episodes from Liberty City :gmod: )
Da hab ich mich gefragt:"Mensch...Kann man mit Click and buy eigentlich auch Sonntags bezahlen!"
Ich kenn mich da nicht so aus aber ich denke ja eigentlich nicht, da die banken ja alle geschlossen haben und somit niemand das Geld zu steam bzw Click and buy überweisen kann.
Wäre nett wenn ihr mir heute noch antwortet.
PS: Sorry falls das hier im falschen forum ist, ich war mir nicht sicher wos hingehören soll :oops:

Eigentlich schon.

Mitsuma
30.05.2010, 14:51
Natürlich kannst du Sonntags bezahlen, auch Feiertags oder wann auch immer.
Es ist nicht an Uhrzeiten gebunden da es alles über "den Computer" läuft.
Außerdem bucht Click&Buy immer erst nen paaar Tage später ab.

Und außerdem, was würde es für einen Sinn machen wenn man nicht immer kaufen könnte?

smvem
30.05.2010, 14:55
Woah Cool danke für den Tipp
*Steam+Click and buy : +50 Sympathie Punkte* (Ich glaub ich zock ein bissel zu viel GTA IV )



*Geht in Steam Store und kauft Episodes From Liberty City* :gmod: