PaNiX
30.05.2010, 13:02
Hallo World :D
An alle Mapper aus dem Forum !
Ich stehe vor dem Problem das ich jetzt zwar schon das Wasser "verbaut" hab, aber mir nich so sicher bin wegen lod_controls und dem cubemap. Ich habe insgesamt 4 faces mit der wassertextur, diese umranden ein flatgrassarea.
Nun ist meine Frage muss jedes der 4 faces einen eigenen lod_controler und ein eigenes cubemap kriegen oder muss es mehr als eins kriegen (die wasserflächen sind "lang" also kein quadrat oda so halt nur ein Kanal wenn man es so sehn will)?
Wenn es mehr als eins braucht im welchen abstand (in untis) müssen diese platziert werden?
Ich konnte im WWW nichts passendes finden, und hier gibts ja einige Talente, deshalb frage ich hier nach :)
Hoffentlich versteht ihr was ich meine bzw. will
MFG
PaNiX
Doppelpost:
Hat niemand ne Idee! ich bin mir da nich so sicher ansonsten würd ich ja net fragen ;)
Doppelpost:
Hat niemand einen Tip für mich? :roll:
Mir fehlt jetzt nur noch das und ich kann sie Beta Testen.
plzzzz help me
MFG
PaNiX
An alle Mapper aus dem Forum !
Ich stehe vor dem Problem das ich jetzt zwar schon das Wasser "verbaut" hab, aber mir nich so sicher bin wegen lod_controls und dem cubemap. Ich habe insgesamt 4 faces mit der wassertextur, diese umranden ein flatgrassarea.
Nun ist meine Frage muss jedes der 4 faces einen eigenen lod_controler und ein eigenes cubemap kriegen oder muss es mehr als eins kriegen (die wasserflächen sind "lang" also kein quadrat oda so halt nur ein Kanal wenn man es so sehn will)?
Wenn es mehr als eins braucht im welchen abstand (in untis) müssen diese platziert werden?
Ich konnte im WWW nichts passendes finden, und hier gibts ja einige Talente, deshalb frage ich hier nach :)
Hoffentlich versteht ihr was ich meine bzw. will
MFG
PaNiX
Doppelpost:
Hat niemand ne Idee! ich bin mir da nich so sicher ansonsten würd ich ja net fragen ;)
Doppelpost:
Hat niemand einen Tip für mich? :roll:
Mir fehlt jetzt nur noch das und ich kann sie Beta Testen.
plzzzz help me
MFG
PaNiX