Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Behebung
Wie wir alle wissen hat unser lieber Garry sich mit dem neuen Update viele Feinde gemacht.
Fehler:
Alle daten vom Server die ein Client downloaden musste haben nicht funktioniert.
Beispiel:
Restriction von Tools etc.
Der Clan SandBlocks und ich denke auch andere Spieler haben eine behebung gefunden.
Stellt Steam auf Englisch und alle diese Addons und daten gehen wieder.
mfg. [Sandblocks] (http://sandblocks.clan.to)
Fighting_H5N1
30.05.2010, 10:51
Wenn Garry das nicht bald fixt gehen die Bahamas mit einer Atombombe hoch
Ich kanns mir schon denken, wie du dir diese Map lädst und anschließend im Singleplayer Atombomben um dich wirfst, um deinen komischen Gelüsten nach zu kommen, lol.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=62762
Ich hab Gmod seit dem Update gar nicht mehr gespielt, was geht denn nicht? Läd es überhaupt nix, oder ist das Spiel wenigstens spielbar, wenn beide die selben Mods haben? Gerade heut wollt ich mit meinem Bruder n paar neue Maps ausprobieren D:
xXGaunXx
30.05.2010, 11:43
Ich hab Gmod seit dem Update gar nicht mehr gespielt, was geht denn nicht? Läd es überhaupt nix, oder ist das Spiel wenigstens spielbar, wenn beide die selben Mods haben? Gerade heut wollt ich mit meinem Bruder n paar neue Maps ausprobieren D:
Naja, wie soll man es erklären? Die Lua-Addons spinnen halt herum. Bei Stranded und Roleplay Servern öffnen sich die Menüs nicht mehr, manche Addons gehen auch gar nicht mehr.
Stell du und dein Kumpel einfach Steam auf Englisch und dann sollte es gehen.
Bei mir geht alles wie immer. Spacebuild, Wire, SBEP ... alles funktioniert.
Liegt es vllt. daran, dass ich bei der STEAM client beta mit mache?
Frostdead
30.05.2010, 12:10
Ohm, man muss server neuinstallieren, dann gehts wieder. So hab's ich jedenfalls gemacht!. :gmod:
Wieso sollte alles wieder gehen wenn man Steam auf Englisch stellt?
Nahja, egal. Bei mir geht alles wieder dank einem GMod Client backup ^.^
Bei mir geht alles wie immer. Spacebuild, Wire, SBEP ... alles funktioniert.
Liegt es vllt. daran, dass ich bei der STEAM client beta mit mache?
Die SteamBeta gibt es nicht mehr xD
die ist mittlerweile schon normaler Steam Client
Doppelpost:
Jop ^^ Ich hoffe das dieser tipp hier einigen hilft
xXGaunXx
30.05.2010, 21:06
Die SteamBeta gibt es nicht mehr xD
die ist mittlerweile schon normaler Steam Client
Doppelpost:
Jop ^^ Ich hoffe das dieser tipp hier einigen hilft
Natürlich gibt es die Steam-Beta noch, die wird es auch weiterhin geben.
Die Beta zum großen UI-Update ist abgeschlossen, aber alle anderen laufen wie gewohnt weiter.
ja aber soweit ich weis gibt es den alten SteamClient nicht mehr also ist diese sogenannte Beta standard im entwicklungsstatus
ultrabenbooyah
30.05.2010, 21:23
Die Beta war ja nicht nur das neue Design, sondern auch Änderungen in der Programmstruktur von Steam. Wenn man an der Beta teilnimmt bekommt man Updates von Steam früher als die, die nicht teilnehmen.
Richtig ^^ egal also auf jeden kann man den bug so fixen und wen das geht mit dem Server neuinstall.
dann natürlich ist das besser