PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: GameSketch.net [SBEP|PHX|LS|WIRE|AdvD] FastDL



nexitem
27.05.2010, 01:24
Ich bins mal wieder :P ( Falls ihr einen PACMAN am server seht, ja das bin ich... )

Kritik Erwünscht! ( Die website www.gamesketch.net ist noch nicht online, kommt aber bald mit server info status und einen Support Forum )

seit 2 Monaten läuft ein Server auf meinen leistungsstarken ROOT mit 100Mbit Leitung.
Ich möchte ihn kurz vorstellen. Der Server war zuerst geplant als SpaceBuild Server aber
ist nun ein einfacher Sandbox Server wo man gemütlich bauen kann ( Hoffentlich )

Hier die Daten:

http://www.gamesketch.net/ServerInfo.png

isch
27.05.2010, 06:04
Wow, schöne Vorstellung. Gefält mir sehr gut.

Ich verstehe zwar nicht was man mit LS auf nem Buildserver macht, werde aber trotzdem mal vorbeischauen.

MfG.

Frostdead
27.05.2010, 11:56
SBEP, LS. Hat irgendwie auf nem Build nichts zu suchen.
Sorry.

Würde es auch wieder runtertun!



Sonst eigentlich ganz guter Server!
Werde vll mal vorbeischauen.


MfG Frostdead

nexitem
27.05.2010, 12:45
^^ Ist auch nicht Aktiv, deswegen die andere Farbe. genauso wenig wie Spacebuild Gamemode, SBEP ist btw nur ein Model Pack. verstehe jetz nicht wieso das nicht auf nen build server sein sollte... vorallem weil die Teile davon genial sind ( Damit lässt sich prima nen Fort bauen! )

EDIT: SBEP ist nicht nur ein Model pack sondern enthält auch Entities, Weapons und Tools

Fighter_Zero
27.05.2010, 13:27
SBEP ist btw nur ein Model Pack.

Falsch. Es fügt auch noch Waffen und andere Entities hinzu.

nexitem
27.05.2010, 13:28
Falsch. Es fügt auch noch Waffen und andere Entities hinzu.
Stimmt mein Fehler. Dennoch nichts das man nicht gebrauchen könnte.

Habe den Thread Überarbeitet 8)

nexitem
01.06.2010, 15:37
www.GameSketch.net update.:

Status des Servers jetzt eingefügt.
Ich arbeite momentan an einen Portal für die Seite, damit ich Nachrichten und Status der Server von GameSketch einfacher zugänglich machen kann. Wird sich in der Laufenden Woche ändern.