Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phx Prob.
killerschachtel
24.05.2010, 21:47
Moin leute,
habe mir svn-phx halt runtergeladen und dann in den Addon ordner gepackt.
Dann bin ich ins Spiel gegangen und Phoenix wurde nicht angezeigt!
Dann habe ich es einzelt in den ordnern reingepackt jetzt wird es angezeigt "in den menü" "wurde vorher nicht angezeigt" So in den Menu sehe ich aber schon Error, wenn ich es Spawn dann is es auch nen Error!
Bitte könnt ihr mir sagen was ich jetzt falsch gemacht hab?
und wenn ich es nicht einzeln reinpacken soll, was ich schon gemacht habe wie soll ich es dann bitte rausnehmen?:D
Du musst jeden Ordner durchsuchen und alle Dateien einzeln löschen.
MfG.
killerschachtel
24.05.2010, 22:28
ja das beantwortet die Frage, aber was ist mit wo ich es einfügen soll?
Shnizzel
24.05.2010, 22:52
Wo hast du es dir den runtergeladen?
killerschachtel
25.05.2010, 01:32
Hier von gmod.de,
Geh auf Addons dann svn-links "angepinnt" und dann dass erste meine ich.
Shnizzel
25.05.2010, 01:37
Hast du es geupdated?
Wenn nicht mach es und wenn es danach immer noch nicht geht lad es dir bei Garrysmod.org runter (auch wenn ich kein Freund von dieser Seite bin) weil mein PHX läuft einwandfrei und es ist von Garrysmod.org.
1mannlan
25.05.2010, 08:28
Hast du es auch wirklich in den Addons Ordner?
Und nicht etwa in den Gmod Ordner?
Lade mal meinen Garrysmod Manager:
http://gmod.de/showthread.php?t=28425
Dort gehst du auf Addon Manager und ziehst den Ordner in die Box. Wenn er sagt eingefügt dann ist alles Ok, kommt aber ein Error wegen Falsch entpackt oder so stimmt damit etwas nicht. Rechts kannst dann per Button auchnoch den Addons Ordner anzeigen lassen.
(Oder lösch den Ordner wieder und nimm den SVN Manager von meinem Programm einfach PHX auswähln und auf installieren klicken...)
killerschachtel
25.05.2010, 11:36
Danke werde ich ausprobieren :)
jz gehört es hier nicht hin aber...
Ich suche nach richtig guten Addons & Waffen also jz richtig geile die auch fun machen, mit denen es spaß macht zu spielen^^
1mannlan
25.05.2010, 12:42
Im Garrysmod Manager sind im Moment ich glaube 24 Addons, die alle empfehlenswert sind. Solltest du waffen meinen die Props zerstören, geb mal Gcombat in das Suchfeld ein. Damit kannste alles Zerstören.
killerschachtel
25.05.2010, 21:38
1mannlan wenn du das entwickelt hast bist du genial so jz nur noch paar fragen usw.
1. wo ist bei den Programm ein suchfeld?
2. dir ist nen schreibfehler passiert! benutzername: anonsvn passwort ansonsvn,
mich stört es nicht aber vielleicht ärgern sich anfänger damit rum ;)
3.ich hab alles von den prog. installiert und ist auch alles toll!
so dann geh ich auf entities und richtig viele von den addons, wollte was spawnen und es wird nur als Error angezeigt!
kann man das irgendwie beheben? "bitte sag ja^^" und wenn ja dann sag bitte wie ;)
1mannlan
26.05.2010, 08:21
Ok, das mit dem ansonsvn werd ich ausbessern :P.
Mit dem Suchfeld meine ich die Dropdown box, man kann dort auch Begriffe eingeben. z.B. wire, dann zeigt er halt an was mit "wire" anfängt. Zu deinem Problem, ich denke du hast jetzt einfach viele doppelt...
Deshalb geh in deinen garrysmod Ordner (eine Stufe vor den Addons) und dann "settings" in dem ist ein Ordner "spawnlists" den löscht du mal Komplett leer, dann sollte es eigentlich gehn.
killerschachtel
26.05.2010, 13:27
Video "garrysmod"
http://img210.imageshack.us/i/filmd.mp4/
Ordner
http://img228.imageshack.us/i/clip0053.mp4/
da kannst du sehen was los ich und wo ich rauf muss.
Maihopawango
26.05.2010, 13:32
Nach 10 Sec hatte ich so eine Wut auf den Pc , das ich meine Schwester zusammen geschissen habe und nun ist sie sauer auf mich , weil dein Vid mich so aggressiv gemacht hat.
Garfield
26.05.2010, 14:16
Das ist nicht das PHX Packet sondern das SBEP und dafür braucht man das Modelpack. Ich bin auch ausgerastet und froh darüber das ich nicht in umittelbarer Höhe wohne
1mannlan
26.05.2010, 20:16
Wieso zur hölle hast du deinen Materials Ordner per SVN gebunden? Schwachsinn und warum sind da die ausrufezeichen? Vllt mal SVN update? Also so wie das immo aussieht...
Kompletten garrysmod Ordner löschen, gmod neustarten und dann richtig installieren.
killerschachtel
27.05.2010, 04:28
Also warte mal, warum seid ihr ausgerastet? hats was mit mir zu tun? oder wegen den prob.? und ja das ist kein phx prob.
guckt ma die erste seite da habe ich noch ne frage^^
2.wie meinst du dass?
sbep_model -> materials ist doch automatisch per SVN gebunden ich habe nur alles runtergeladen per SVN mehr habe ich net getan.
Die ausrufezeichen waren da weil ich wie du gesagt hast, sollte ja irgendwas rausnehmen "deswegen hab ich nochma nachgefragt" habe dann bei den ordnern spawnlist alles rausgetan und in einen extra ordner gepackt.
wie jetzt ich soll gmod ordner löschen?
dann muss ich ja alles neu installieren!
hast du ts? dann könntest du mir dass ma erklären wenn ich so weit dann bin.
ps. wie oben gesagt, WARUM SEID IHR SAUER! xD
/edit
Aso dass es so laggt? dass ist wegen der Cam mit der ich dass spiel aufgenommen habe die laggt so scheiße, im spiel laggt es sonst ja nicht so.
Und wenn wer sagt "BENUTZ DEN SOURCE RECORDER" nein ich weiß wie der geht aber bei mir kommen nur bilder :D anstatt dass video.
1mannlan
27.05.2010, 12:07
Weil du so ziemlich alles Falsch gemacht hast was man falsch machen kann. Ich meinte nicht den Spawnlist Ordner von SBEP... hatte ich Irgentwas vom Addon Ordner gesagt? Mein Tipp, Garrysmod Ordner löschen, du musst es NICHT neuinstallieren. Die Gmod daten sind in den .gcfs, das einzige was er macht, ist alle einstellungen löschen und die Ordner neu erstellen. Wenn du die Teile dann mit meinem Manager installierst oder richtig in den Addonordner packst geht es auch. Und NIEMALS einen SVN Checkout im Gmod hauptordner machen, ich hatte das mal bei so nem Stargate Addon... Irgentwann hab ich dann den kompletten Ordner gelöscht, weil sowas bekommst du nichtmehr weg.
killerschachtel
27.05.2010, 12:34
Achsooo ich hab phx. ausversehen reingepackt "einzelnt" und deswegen ist des jz svn :D
Bekomme ich meine ganzen speicherplatz wieder der davon weggekommen ist?
bei manchen spiele bekomm ich des net deswegen frage ich^^
Doppelpost:
Weiß jz net ob es als doppelpost angezeigt wird aber egal.
ich wollte alles installieren dann kam das.
http://img190.imageshack.us/img190/435/prob1.png
Und nein ich habe nichts mit gemacht!
Doppelpost:
Sry wenn ich das jetzt sagen muss aber,
ich hab alles gemacht wie du gesagt hast und alles wieder installiert wie vorher.
Jetzt funtkioniert kein Addon mehr, KEINS MEHR! kein einziges.
Doppelpost:
und ich warte, und ich warte^^
1mannlan
27.05.2010, 22:28
Also du hast dein Garrysmod Ordner gelöscht? Und Garrysmod dann einmal gestartet? Und etz geht garnixmehr? Unmöglich!
killerschachtel
28.05.2010, 12:41
Nein also, ich habe gelöscht.
Dann gmod gestartet und bissle gezockt.
Dann habe ich alles wieder install. von deinen teil.
aber alles richtig install.
Dann wird jetzt kein addon in den "Weapon" "Entities" angezeigt nichts neues!
ach und die models werden auch net angezeigt.
Damit du es weiß wie die nicht richtig angezeigt werden.
Sie erscheinen garnet ma in menü.
Garfield
28.05.2010, 13:55
Wenn du so weiter machst wird es bis zum ersten Verwarnung nicht mehr lange hin sein. Lösch mal deinen gesamten Addon Ordner und dann versuche Gmod neuzustarten falls es dann immer noch nicht geht muss dir ein anderer helfen der dein deutsch deuten kann.
killerschachtel
28.05.2010, 17:49
ähh garfield les dir dochma alles durch dann checkst du doch schon alles!
und außerdem frage ich 1mannlein dass muss man doch schon gemerkt haben.
1mannlan
28.05.2010, 18:23
Hm... das finde ich dann auch schon Sehr seltsam... kannst du mir mal deine Steam-Id zukommen lassen? Ich würde mir das ganze mal per TeamViewer angucken, weil wenn eres nachm neuinstallen nicht erkennt weiß ich nicht wo das Problem liegt.
killerschachtel
29.05.2010, 11:52
bin kein friend from tiemviewer
Pixel aka Chris
29.05.2010, 13:06
Du bist auch kein Freund von Deutsch oder Englisch, hm?
Dass du deinen kompletten garrysmod Ordner gelöscht hast, glaub ich dir einfach mal nicht. Entweder, du hast die Addons falsch installiert oder ein Addon macht mucken. Oder du hast nur deinen addons Ordner gelöscht.
Hast du nur SBEP und PHX SVN oder auch wieder alle anderen Addons, die vorher schon drin waren?
1mannlan
29.05.2010, 19:12
bin kein friend from tiemviewer
Dann werd ich dir wohl auch nicht helfen können...