PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit diversen Addons (Dedicated Server, Linux)

Nurve
24.05.2010, 12:21
Moin zusammen,

gestern hatte ich mir auf meinem V-Server einen dedicated Gmod 10 Server mit diversen Mods wie Stargate, PHX, Life System 2 etc. eingerichtet.
Das Problem, welches ich jetzt habe und wofür ich keine Lösung finden konnte, ist, dass bestimmte Props entweder mit einen grünen Ring in der Mitte
spawnen oder nur "angezeigt" werden, aber nicht gelöscht werden können und sonst nicht zu existieren scheinen.

Das betrifft Stargate (die Gates), PHX3 (das Roboterzeugs), Life System 2 (die Pipes; spawnen nicht mal) und bestimmt noch viele weitere Addons mehr.
Ob jetzt mit allen Addons oder z.B. nur Stargate, ändert leider auch nichts.

Alle Addons sind so weit (via SVN) aktuell. Auf meinem Homerechner (auch SVN) habe ich die selben Addons aber keine Probleme.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Falls für eine genauere Analyse weitere Infos benötigt werden, scheut euch nicht zu fragen ;)

Wer sich selbst davon überzeugen mag:
steam://connect/83.169.36.132/gmodtest123 (danke Waldi)

mFg,
Nurve

PS: Die Binarys welche ich nutze. (http://www.facepunch.com/showthread.php?t=933697)

Waldi
24.05.2010, 13:34
IP/Port: 83.169.36.132:27015
PW: "gmodtest123" (ohne ")

Für die ganz faulen: steam://connect/83.169.36.132/gmodtest123

Ich denke es liegt an den Linux binaries. Sie sind halt noch unausgereift.

Nurve
25.05.2010, 16:10
Hoi

scheint wohl so, als hätte keine eine Idee. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Binarys mit der Zeit besser werden.
Oder ich schau mir mal die Props genauer an - denn das Problem betrifft ja nicht alle Props der jeweils betroffenen Addons.

mFg