PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L4D1 Ragdoll Limit



Joker
23.05.2010, 21:59
Wie kann man in L4D1 das Ragdoll-Limit erhöhen? Allein das Erhöhen des CVars "cl_ragdoll_limit" auf 100 oder -1 zu erhöhen, ändert nichts an der Anzahl der am Boden liegenden Ragdolls. Ich habe die Ragdolls zwar nicht nachgezählt, aber es sind so wenige, dass man sie auf 20 oder weniger schätzen könnte. Um das Limit zu testen, habe ich stets Mobs gespawnt. Am Ende blieben immer von mehr als 100 Zombies nur ein kleines Häufchen von Leichen zurück.
Ich habe die Cut-Version, die durch einen Launcher uncut gestartet wird. Jedoch denke ich nicht, dass es daran liegt, da das Problem mit dem CVar international bekannt ist. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, das Limit zu verändern oder sind noch zusätzliche Einstellungen nötig?
In anderen Threads, die ich diesbezüglich gefunden habe, wurde vorgeschlagen, das Effect Detail auf Low zu stellen. Einen Unterschied machte es bis auf das Effect Detail selbst nicht.

Aykido
18.06.2010, 15:32
Wenn du mit Ragdolls die Infecteds meinst dann versuchs mal mit,


z_common_limit xxx

damit kannste die Infecteds die schon auf der Map spawned sind die anzahl mit erhöhen,
dabei steht xxx für die anzahl der Zombies, also z.B. 100

z_mega_mob_size xxx

damit kannste die spwnenden Zombies in den Events erhöhen,
xxx steht wieder für die anzahl.

Bei beiden muss sv_cheats 1 an sein.

Joker
18.06.2010, 17:18
Mit Ragdolls sind die Leichen gemeint. Trotzdem Danke.

nusskuchen
18.06.2010, 17:49
g_ragdoll_lvfadespeed <gewünschte zeit bis zum automatischen verschwinden der leichen>
g_ragdoll_maxcount <gewünschte anzahl ragdolls>

hoffe ich konnte helfen ;D

Joker
18.06.2010, 18:16
Diese Befehle existieren nicht.

nusskuchen
18.06.2010, 19:05
mmmh, ok sry
Die gibt es nämlich bei allen source games die ich habe. (Hl2; HL2 dm; Cs:s; DoD:s; TF2)
Dachte es gibt die auch bei L4D. D: