Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamemode: Aftermath

Master AP
22.05.2010, 16:30
Aftermath

Ein Gamemode von Silverlan

Ihr kennt doch sicher diese Fallout3 roleplay server, man denkt sich wow das muss sicher geil sein darauf zu zocken, man ist oben und einem fällt auf das es fast kaum was mit Fallout3 zu tun hat.

Silverlan Arbeitet derzeit an einem gamemode, "Aftermath", welches genau das macht woran die anderen Fallout3 Gamemodes versagt haben, an der Spiel-Athmosphäre und der Gamemode qualität.

Der gamemode war schon einmal (vor 1 oder 2 Jahren) online, jedoch war es noch eine Alpha also sehr verbuggt.

Hier ist ein Video von der Letzten Version des Gamemodes bevor der Server weg war, weil Silverlan an einem anderen Projekt arbeitete:

http://www.youtube.com/watch?v=owEfMXiJwj0

wie gesagt das war damals die Alpha version, Silverlan wird den Gamemode neu schreiben Screenshots folgen weiter unten.

Die Features:

Bevor der gamemode in seine Entwicklungspause ging, gab es folgendes:
Magie
Schusswaffen
Abundzu Events, wie das Osterevent, wo man Eier sammeln musste
Erfahrungspunkte und Levels
Monster haben gegenstände fallengelassen, wie geld, tränke usw.
Man konnte sich auch einen Hund als gefährte zähmen, der Hund konnte auch Levels erreichen.
Man konnte auch Roboter als unterstützung kaufen
Es gab eine Skilleiste und ein Inventar
Es gab Quests und Npcs die eben sachen verkaufen.
Fallout 3 Models usw.
und es gab auch Boss-Monster wo wirklich alle Spieler am Server mithelfen mussten den zu töten.

Was der neue Release alles beibehält kann ich leider noch nicht sagen, aber ihr könnt auf http://www.checkoutaftermath.net.tf/ die news lesen und Screenshots sehen :D

PS: falls es der Falsche thread sei sollte bitte bescheidsagen :P

PPS: noch ein beispielscreenshot:
http://gm10mmorpg.ucoz.com/_ph/1/2/772435756.jpg

Pac_187
22.05.2010, 19:28
Released? Nein, also ab in Lua damit ;)

~Verschoben~

Das Stück
22.05.2010, 21:31
Also, der Gamemode will die Atmosphäre und Spielweise von Fallout 3 näher bringen als alle anderen? Warum gibt es dann Magie?

Master AP
22.05.2010, 22:03
ja es wird grundsätzlich Fallout 3 elemente haben, aber keine exakte kopie, und es bleibt deswegen immernoch sehr gut wie es damals auch schon der fall war... ^^

Garfield
22.05.2010, 23:03
Habt ihr dann auch richtige Fallout Maps drin auch mit Atombomben als Waffen ?

Master AP
22.05.2010, 23:41
atombomben? das wäre glaub ich nicht möglich aber die map wird höchstwahrscheinlich gm_atomic sein oder Silverlan macht eine Fallout ähnliche map^^

und wie gesagt ich hab noch nicht viel infos über den neuen gamemode ich frag jetzt öfters Silverlan aus, er hat zu mir gesagt dass er nochmal von 0 beginnt und alles neu schreibt^^

Maihopawango
23.05.2010, 01:46
Hmmm ... Also er fängt nochmal von vorne an ?
Also kann man mit den Gamemode im Jahre 2012 rechnen ?

Master AP
23.05.2010, 11:37
neeh er hat ja schon models usw... und da er auch stundenweise daran arbeitet wird er schätzungsweise im Winter fertig sein

LittleSnipes
23.05.2010, 12:44
Ich find Fallout toll und das sieht sehr gut aus. Hoffentlich wirds fertiggestellt.

Master AP
23.05.2010, 18:06
es war schon einmal fertig also ja denke ich schon :P