PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff verweigert

Cab
20.05.2010, 13:12
Hallo, ich bin gerade dran mal wieder zu mappen und wollte einen test Run machen da sich ja beim Hammer editor einiges geändert hat seit ich das letzte mal gemappt habe, aber immer beim Run kommt :

** Executing...
** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\sourcesdk\bin\vbsp. exe"
** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"

* Could not execute the command:
"c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\sourcesdk\bin\vbsp. exe" -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod" "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas.bsp" "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod \maps\wasdas.bsp"

Infos:
Betriebssystem :Win7 Ulti
Map: einfaches Flatgrass mit spawns

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

A.I.
20.05.2010, 13:14
Da dein ganzes Steam sich in Program Files befindet, muss du Hammer mit Administratorrechten starten.

Cab
20.05.2010, 13:15
Bitte den ganzen Log posten, nicht nur das Ende.

Sorry aber das ist der ganze
Doppelpost:

Da dein ganzes Steam sich in Program Files befindet, muss du Hammer mit Administratorrechten starten.

Habe ich schon versucht ging trotzdessen nicht

Das ist erst so seit ich versucht habe im neuen Hammer editor Gmod rein zu machen
habe im Inet. geguckt und eine Gameinfo gefunden die ich eingefügt habe.
Kann das daran liegen

A.I.
20.05.2010, 13:30
Ich hab jetzt deine Fehlermeldung vollständig analysiert.

** Executing...
** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"

* Could not execute the command:
"c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\vbsp.exe" -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

In ...\Steam\steamapps\***\sourcesdk\bin gibt es keine vbsp.exe.
Bitte vergewissere dich, dass du dein Source SDK legal erworben hast und setze deine Hammerkonfiguration zurück.

Und es reicht auch Episode 2 als Vorlage zum Mappen für GMod zu benutzen.

Cab
20.05.2010, 13:37
Also legal erworben habe ich es xD gibts das überhaupt illegal EGAL
eh ja wen ich die Gameinfo wieder umstelle dan habe ich aber nicht die Gmod texturen wie z.b. Construct grass usw. und das ist doof
Doppelpost:
Ich glaube ich habe was gefunden eben testen

Doncrawallo
20.05.2010, 14:51
* Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"

Problem:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da kein Zugriff möglich ist. Mögliche Ursachen: Schreibschutz aktiviert oder (bei NTFS-dateisystemen) nicht genügend benutzerrechte. Letzteres wird jedoch wohl kaum die Ursache sein, es sei denn, man hat böse mit den Rechten herumgespielt.
Lösung:
Schreibschutz wegnehmen und/oder einen Blick in die Benutzerrechte für die Datei werfen.

Pac_187
20.05.2010, 15:18
Hammer mit SourceEngine 2009 scheint noch nicht so richtig zu funktionieren.

Versuch es mit SourceEngine 2007.

aliensoldier
25.05.2010, 18:05
Jedes Game im Source SDK muss mit der richtigen Version der Source Engine verbunden sein.
Half-Life 2 Episode Two gehört zu Source Engine 2007