Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurm Online 1.2 - FREE PVP
Dominikk
15.05.2010, 19:24
4287
Die Welt war zu Beginn von Wurm online einfach nur eine große Landschaft mit Wiesen, Bergen, Flüssen und Tälern. Keine Städte, kein Garnichts.
Alles was es dort jetzt gibt, wurde von Menschen gebaut, sprich: Es geht darum sich selbst Städte usw zu bauen um zu überleben.
Man kann in der Wildniss von Tieren angegriffen werden, kann sich auf verschiedene Berufe (Skills) spezialisieren und untereinander Kriege führen, eine Stadt bauen, Bäume fellen, plündern, segeln,.....
Die Welt von Wurm Online ist unendlich vielfältig!
Das Spiel wird nur alle Jahre für eine Woche langweilig aber dann will man wieder spielen.
Wurm Online ist ein englisches Spiel darum sind Englischkenntnisse für das überleben in Wurm sehr wichtig.
Wurm gliedert sich in 2 große Server Cluster mit einigen Severn:
Golden Valley (GV) TUTORIAL (PVE)
Freedom Cluster
Independence (PVE) GRATIS
Deliverance (PVE) ----> 6.9.2011 GRATIS
Exodus (PVE) ----> 18.9.2011 GRATIS
Celebration (PVE) GRATIS
Pristine (PVE) => ab 12/12/12 GRATIS
Release (PVE) => ab 19/12/12 GRATIS
Chaos (alter Wild) PVP GRATIS
EPIC Cluster
Serenity PVP GRATIS
Affliction PVP GRATIS
Desertion PVP GRATIS
Elevation PVP Premium
Premium kostet 8€ im Monat also nicht unerschwinglich.
Es dauert Monate bis man Wurm beherrscht also nicht verzweifeln wenn ihr in den ersten Wochen gefressen, gefesselt, vergraben, gebannt, und (oder) getötet werdet ist das ganz normal XD
--Ich weiß wovon ich rede.
Wurm beherrscht man erst nach Jahren richtig!
Wer Interesse hat: Hauptseite (http://www.wurmonline.com)
Wikipedia leider nur in Englisch (http://www.wurmonline.com/wiki)
Forum (Englisch) (http://forum.wurmonline.com)
http://www.youtube.com/watch?v=0cxSN5zRarI
Bilder:
4289
4290
4288
Wenn es keine würmer enthält warum heißt es dann wurm online D:
Ich dachte immer das ist sowas wie nen Worms rpg oder so :)
Dominikk
15.05.2010, 19:29
Es heisst Wurm aber in Englisch, der Name Wurm hat jedoch in Englisch NICHTS zu bedeuten!
Konnt ich ja nicht wissen kenne es ja auch nur vom hören sagen.
Dominikk
15.05.2010, 19:35
LOL?
Dann weist dus nun!
WeltEnSTurm
15.05.2010, 19:45
http://gmod.de/showthread.php?t=11074
Schnufel
15.05.2010, 19:47
Das gibt es immer noch? :)
Dominikk
15.05.2010, 20:30
jo es lebt noch und es gedeiht
€dit: HAt denn keiner Interesse am Spiel?
Ich glaube die Tatsache das das spiel zu Komplex ist, schreckt viele spieler ab.. Ich habs auch nur 1 woche gespielt und dann vergraben.
Es ist "Müll" geworden. Die Welt die man nem Jahr noch kannte ist nun Prem Member vorbehalten.
Jetzt ist man auf ne viel zu kleinen Insel, wo es so gut wie kaum noch nen Platz gibt.
Auch wurde dort vieles limitiert.
Ich glaub es war wegen 4chan, welche irgendwie alles in der alten Welt übernommen/verwüstet
haben.
Dominikk
28.05.2010, 15:54
Heee es ist besser geworden viel besser man muss nur wissen wo man sucht ;)
Und ja es ist wirklich Komplex aber es ist das beste Game was es im Inet gibt ich aknn mir kein besseres spiel vorstellen
kartoffel
31.05.2010, 11:07
Ich hab mich angemeldet und es ist wirklich geil, wenn man sich näher damit beschäftigt.
Nur laggt es im Moment wie Hacke :/
don-banane
04.06.2010, 17:28
Spielt das noch jemand? Damals in 2008 hatten wir doch ein GMod.de Camp. Leider sieht es jetzt mit Wurm echt anders aus, wie Mitsuma schon sagt. :|
UGC-K3nny
04.06.2010, 18:33
Ich und n' freund haben uns angemeldet jedoch finden wir auf dem starter server kein freies plätzchen mehr... Wirklich schade dass es nun monatliche Kosten hat..
Spielt das noch jemand? Damals in 2008 hatten wir doch ein GMod.de Camp. Leider sieht es jetzt mit Wurm echt anders aus, wie Mitsuma schon sagt. :|
Freedom Island ist nichts im Vergleich zu den alten Karten.
Ich vermisse echt die alte Wild-Map.
Deswegen ist Wurm für mich gestorben.:(
don-banane
05.06.2010, 11:37
Könnte es sein, dass daraus noch was wird?
http://www.facepunch.com/showpost.php?p=22372320&postcount=1696
Hört sich awesome an.
Ich teste es schnell mal aus.
Dominikk
06.06.2010, 12:52
Freedom Island ist nichts im Vergleich zu den alten Karten.
Ich vermisse echt die alte Wild-Map.
Deswegen ist Wurm für mich gestorben.:(
Wild gibt es noch mann der wurde nie resettet nur JKH und MRH sind weg :roll:
Es gibt auf Wild mehr deutsche Spieler als vor Jahren und ja ich spiele noch Iron auch
@Mitsuma es ist nicht awesome es ist genial das beste Game ever
Ich weiß das es die noch gibt.
Die gibt es nur noch für Premium Member, deswegen weg. :roll:
(Bitte vorher nachdenken, danke.)
don-banane
06.06.2010, 17:38
Und wie ist der Emulator bis jetzt?
Naja, es vielen noch viele Dinge, aber sonst ganz nett.
Dominikk
12.06.2010, 08:11
nicht ganz legal aba cool
CamperFake
28.06.2010, 13:41
Spielt das wer noch?
Dominikk
29.06.2010, 20:01
ja sicha
kartoffel
02.07.2010, 22:08
Hab aufgehört. Es ist mir teilweise echt zu dumm.
Mir wurd grad mein Grundstück mit Steinwällen zugepflastert, die man nur mit Premium entfernen kann.
Dominikk
05.07.2010, 07:33
lol wie das?
Wenn wir richtig spielen wollen sollte sich jeder der mitspielen will erfahrung am GV sammeln und danach prem am Wild werden dort können wir dann eine Gmod.de stadt aufbauen
LittleSnipes
05.07.2010, 15:16
lol wie das?
Wenn wir richtig spielen wollen sollte sich jeder der mitspielen will erfahrung am GV sammeln und danach prem am Wild werden dort können wir dann eine Gmod.de stadt aufbauen
Die letzte GMod.de Stadt wurde zerstört von einem wütenden Burgbewohner, weil wir versucht haben uns in seine Burg reinzugraben.
Dominikk
11.07.2010, 19:35
tjo das wird uns diesmal nicht passieren dafür sorge ich XD
Dominikk
15.07.2010, 14:41
Wer hat lust eine Community am GV zu Gründen dort kann ich euch dann das Spielen beibringen!!
Bei Interesse bitte Antworten!!
€dit: Sry für doppelpost ;) .
Dominikk
27.11.2010, 21:21
Änderung bei den Servern der Freedom Server ist nun auch Gratis spielbar (27.11.10)
Freedom Island (Fredom server?) war doch schon immer gratis, nachdem Wild und Home geschlossen sind.
Solange ich nicht auf Wild spielen kann ohne Prem fang ich Wurm nicht mehr an.
Ich bin gerade am lagern vor irgendeiner Siedlung auf Freedom
und versuche mich mit dem Mining system und co vertraut zu machen, weil ich eine unterirdische Festung später bauen will! :D
Wer mich suchen will, mein Nick ist: Matzeninogmod
Dominikk
05.12.2010, 18:58
@Mitsuma nein als die Homes geschlossen wurden, war lange zeit nur noch GV gratis spielbar. Fakt ist auch dass Wild nie wieder gratis sein wird da die anzahl der greifer und spionage alts viel zu groß werden würde.
@Matze find ich super dass wiedermal jemand das spiel ausprobiert
Dominikk (ingame) sollte ganz in deiner nähe sein mal sehn ob wir uns treffen. Bleibt nur noch zu sagen viel spaß beim lernen des spiels, wenn du es mal beherrscht macht es tierischen spaß ich spiel schon seit 3 Jahren (Juni 2007).
Also so wirklich erfreulich waren die ersten Erfahrungen in Wurm nicht wirklich.
Es war fast alles zu gebaut, man konnte nirgendwo hin ohne das man auf dem Grundstück eines Anderen steht.
Nun versuche ich irgendwie an Silber zu kommen um nen Kompass kaufen zu können und dann Richtung Süden bei der Wüste mich mit ein paar Freunden niederzulassen, die langsam aber sicher das Interesse an Wurm verlieren wegen der langen Laufpassagen die darin Ändern was wir uns wieder zurück zum Anfang begeben müssen.
Aber etwas positives hatte der Tag schon. Wir sind nicht gestorben und haben einen Löwen (?) besiegt.
Mal sehen ob sich der Spielspaß irgendwo im Süden versteckt hat...
Bauen?Wie in minecraft oder was?oder eher wie in strategie spielen?Also ich finde vom aufbau sieht mir das spiel eher nach einer beta aus..und im moment spiele ich gerade wow..
Also das Prinizp des Spieles ist ja genial. Nur der Weg zum Erfolg ist lang :P
Schatten ist da mein name, bin auf Freedom^^, wer wahrscheinlich etwas hiter dem makrt wohnen....!
Achja zu dem Emu, was bringt denn Premium alles ?
Ich probiere es mal aus. Wenn es mir jetzt gefallen würde und ich gerne Premium hätte würde jemand mir gegen Tausch einer paysafecard einen oder 2 monate kaufen?
Edit: Nun sobald es fertig mit laden ist crasht das Spiel.
Dominikk
11.02.2011, 22:00
Probier dein Java upzudaten und auch die Grafiktreiber.
Kannst du den error log bitte online stellen?
Also das Prinizp des Spieles ist ja genial. Nur der Weg zum Erfolg ist lang :P
Schatten ist da mein name, bin auf Freedom^^, wer wahrscheinlich etwas hiter dem makrt wohnen....!
Achja zu dem Emu, was bringt denn Premium alles ?
Ja das Spiel prinzip ist genial. Mein Weg zum Erfolg hat 3 JAHRE auf sich warten lassen nun bin ich steinreich in einer der besten villages aufm server und mitglied des staffs.
Also nicht aufgeben
Was premium bringt sag ich dir wenn du erfahrener bist bringt dir derzeit nichts
...Also nicht aufgeben
Was premium bringt .....
Naja habe ich schon ^^
Ich habe es zwar nur 2-5 mal gespielt aber so ganz alleine macht das auch keinen Spaß.
Achja und mein Englisch ist viel zu schlecht für das Spiel, da weiss ich garnicht "wie" ich "was" machen soll.
Ich bleibe lieber bei Gmod, Minecraft und einem Ts3 / mumble =),
da hat man einfach mehr Gesellschaft!
Dominikk
22.02.2011, 19:21
wobei man sagen muss mein englisch war am anfang wie ich das spiel gespielt hab grotten schlecht meine noten in E naja xD
Mittlerweile hat sich mein Englisch massiv gebessert und ich schreib nur noch 1sen ohne irgendwas für englisch zu lernen geht mir einfach leicht von der Hand nach fast 4 Jahren Wurm ;D
Dominikk
31.08.2011, 17:22
Es ist soweit am Dienstag um 18Uhr unserer Zeit öffnet ein neuer Server GRATIS! Es stehen somit wieder 16km² freies Land zur verfügung...
Ich habe auch angefangen und suche ne kleine stadt wo ich mitsiedeln kann weil es alleine kein bock macht und ich es auch nicht so gut kann ;DDD
Skype und headseat wären vorhanden
Dominikk
03.12.2011, 10:54
auf welchem server bist du hab eine stadt am Jenn Kellon Home
Und es gibt jz FREE PVP Server für alle die gejammert haben dass sie nicht auf wild gehen können!!
So kleines Update
Der Wild server ist nun wieder FREE to play und wurde jz auf CHAOS umbenannt
hab auch mal wider bock drauf ^^ suche aber deutsche spiel :S
Haha wir kennen uns ja eh schon ;) Goldenflamer hier
Wer spielt eigentlich noch? :-D
Spike101
12.01.2012, 13:53
Wer spielt eigentlich noch? :-D
Dat Skillen hat immer so lange gedauert, deswegen net mehr.
(Haben wir nicht damals noch zusammen gezockt?)
Es spielen derzeit ziemlich viele deutsche auf dem JK Home PVP (Free) Server. Aba niemand wirklich aus dem Forum bis auf Dominikk und mich
Dominikk
11.05.2012, 21:18
Derzeit steht nur eine eingeschränkte Website zur Verfügung...
Habe soeben die erste deutschprachige Tutorialreihe über Wurm Online veröffentlicht.
Liken; Favorisieren; Kommentieren und natürlich Abonnieren. Standard Youtuber-Satz! Man kann ihn nicht mehr hören.
Zum Channel: http://www.youtube.com/user/dragonhatchlinggame?feature=watch
Dominikk
04.12.2012, 17:49
Wurm Online goes V1.0
Die Betaphase ist nach 6,5 Jahren vorbei. Das Spiel ist Free to play sowohl PVE als auch PVP.
Einfach mal ausprobieren
www.wurmonline.com
bei fragen einfach ingame bei Sklo melden bzw F1 drücken und irc eingeben da bin ich dann als Sklo auch öfters unterwegs.
Dominikk
11.07.2013, 09:07
Wurm Online goes V1.1
Weitere wichtige features wurden geadded.
Dominikk
14.02.2014, 15:15
Wurm Online goes V1.2
Viele nette features sind bei diesem großem Update wieder dabei. Probiert es aus!
FREE PVP und PVE
http://forum.wurmonline.com/index.php?/topic/95555-countdown-to-12-full-list-of-features/
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0cxSN5zRarI