Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rakete mit gps chip



Winflo
11.05.2010, 15:50
Hallo leute ich hab mal ne Frage (mir konnte noch keiner weiterhelfen) und zwar habe ich ne Rakete gebaut die man unterwasser startet und dann der truster angeht wenn sie aus dem wasser raus kommt also sie hat auftrieb kommt aus m wasser und dann gehn die truster an soweit klappts aber sie kann halt nur in eine richtung fliegen (meist nach oben) also wollte ich mit nem vector thruster die rakete steuern , durch einen gps chip also das sie zum chip fliegt ( weis aber nicht wie ) und wenns get das sie nach dem austritt aus dem wasser erst nch 2 sekunden odda so anfängt die flugbahn zu korrigieren mit e2 hab ichs au probiert bin aber noch voller anfänger in e2 und mit targetfinder is es auch bläd weil das die leute aufm server nerft

danke schon mal im foraus für jegliche hilfe

sry wegen den rechtschreibfehlern (faulheit)

Lt.Col.Phoenix
11.05.2010, 16:02
Hier guck dir das video mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=XLwRYPUuNLQ&playnext_from=TL&videos=NMGi14YDoHQ

Winflo
11.05.2010, 16:15
ich wollte eigentlich ohne targetfinder

1mannlan
11.05.2010, 16:21
Nee also ohne Targetfinder geht es nicht, höchstens dann mit Expression. Wie willst du sonst angeben wo die Rakete hinfliegen soll?

Winflo
11.05.2010, 16:25
mit expression oder mit gps chip get das das man den vector teuster mit koordinaten vom gps chip steuert

Hidden Evil
11.05.2010, 16:30
sry wegen den rechtschreibfehlern (faulheit)

Ich liebe es ja schon, wenn jemand mit Lese-Rechtschreib-Schwäche als Ausrede kommt, aber das wäre zumindest eine nachvollziehbare Begründung gewesen. Aber auch noch arschfrech rauszuhauen, dass man zu faul ist, es den Lesern und potentiellen Helfern einfach zu machen den Hilferuf zu verstehen ist echt eine Glanzleistung.

Leute, wieso helft Ihr dem bloß? Bis der seine Faulheit abgelegt hat sollte jeder Helfer auch zu faul sein, ihm zu antworten.

@1mannlan:
Wenn ich das aus der Grütze da richtig rausgefiltert habe will er die Zielkoordinaten per GPS ermitteln. Daher braucht man dann auch keinen Targetfinder.

1mannlan
12.05.2010, 04:48
Dann will ich mal nicht so fies sein. Du schließt halt einfach die Koordinaten des Vector Thrusters auf das GPS an XzuX YzuY und ZzuZ den Mul machst du halt dann auf den Chip der die Zielsteuerung aktiviert, ist es 0 sind sie aus, ist es 1 sind sie an. Mehr brauchst net zu wissen^^.

Winflo
13.05.2010, 09:25
Dann will ich mal nicht so fies sein. Du schließt halt einfach die Koordinaten des Vector Thrusters auf das GPS an XzuX YzuY und ZzuZ den Mul machst du halt dann auf den Chip der die Zielsteuerung aktiviert, ist es 0 sind sie aus, ist es 1 sind sie an. Mehr brauchst net zu wissen^^.

Ja es klappt Danke.Es war eigentlich ganz einfach.
(Diesmal müsste die Rechtschreibung stimmen)