Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Source Mods: FF Cinematic Mod: Version 10.40 veröffentlicht

Dog
07.05.2010, 18:12
Nach längerem Warten, hat Jürgen Vierheilig alias FakeFactory das vorerst letzte Update seiner Cinematic Mod veröffentlicht. Dieses bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, allen voran die dynamischen Schatten über die in den letzten Wochen mehrfach berichtet wurde. Aber auch der Konfigurator wurde überarbeitet. So kann man einige Grafik und Engine Einstellungen aus- und einschalten. Ebenfalls möglich ist es den Cinematic Soundtrack oder eben die dynamischen Schatten an- oder auszustellen.

Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=7883)

xXGaunXx
08.05.2010, 10:40
Changelog:
Alyx hat nun noch eine viel größere Oberweite erhalten und man kann ihr Gesicht nicht mehr sehen.

Jürgen kann nun ruhig auf die CryEngine umsteigen und das nächste Spiel vergewaltigen.
(Nur schade, dass bald eine vollkommen neue Version der CryEngine erscheinen wird mit Crysis 2, hoffentlich ist die inkompatibel mit der ersten)
(Oder er wartet auf Crysis 2... das arme Spiel)

DasMatze
08.05.2010, 11:21
Ich finde es teilweise auch mehr schlecht als recht. Besonders was diesen übertriebenen Sexismus angeht. Brüste hier, enge Klamotten da, ... wenn ich derartig gestört wäre, dass ich mir meine sexuellen Fantasien mit Pixelfrauen bilden müsste, würde ich mich der asiatischen Kultur mit ihrem Manga-Anime-Dreck zuwenden, was auch nichts anderes ist als unterschwelliges Hentai (siehe zB Princess Robot Bubblegum bei YouTube für eine gute Parodie). Leider gibt es genug Kranke, die weiterhin von jeder Dame im PC-Genre einen Nudepatch herausbringen werden und die Brüste vergrößern müssen. Schade dass Frauen nicht andere Qualitäten haben können und selbst in Spielen durch Schönheits-OPs verunstaltet werden.

Teils meine Meinung, teils Fakt.

Moby
08.05.2010, 11:44
Ich finde es teilweise auch mehr schlecht als recht. Besonders was diesen übertriebenen Sexismus angeht. Brüste hier, enge Klamotten da, ... wenn ich derartig gestört wäre, dass ich mir meine sexuellen Fantasien mit Pixelfrauen bilden müsste, würde ich mich der asiatischen Kultur mit ihrem Manga-Anime-Dreck zuwenden, was auch nichts anderes ist als unterschwelliges Hentai (siehe zB Princess Robot Bubblegum bei YouTube für eine gute Parodie). Leider gibt es genug Kranke, die weiterhin von jeder Dame im PC-Genre einen Nudepatch herausbringen werden und die Brüste vergrößern müssen. Schade dass Frauen nicht andere Qualitäten haben können und selbst in Spielen durch Schönheits-OPs verunstaltet werden.

Teils meine Meinung, teils Fakt.

Größtenteils fakten, sehe ich nämlich genauso.
Zwar sind die verbesserten Texturen wirklich schön in FFCM, aber dieser übertriebene Sexismus ist unnötig.

Das Stück
08.05.2010, 12:10
Leute, deswegen kann man ja auch zur normalen Alyx wechseln >:I
Also ich mag die Mod, da Half Life 2 damit ja eigentlich um eine weitere Technik Klasse gestiegen ist, sei es nur wegen den ganzen Post Process Effekten oder den neuen Texturen aber schön ist es allemal.

Mitsuma
08.05.2010, 12:14
Genau, die Models sind optional. Die ganze Mod ist optional, wenn se euch nicht gefällt, müsst ihr se ja nicht laden.
;)

Ich fand FF schon immer toll und jetzt immernoch. Werd mir mal wieder laden, bzw. den Patch.
(Hab noch v10 aufn PC)

zocker113
08.05.2010, 17:02
Die Models von den Charakteren sehen alle total unförmig aus :O