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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger_multiple benutzen



pirateKing
07.05.2010, 15:27
Ich habe im Hmmereditor mehrere Trigger_multiple, von dennen ich will, dass sie eine funktion in der Init.Lua ausführen (Ich mache gerade einen Gamemod). Doch weder mit dem Servercomand oder Clientcommand vom Hammer funktioniert das. Also meine Frage: Wie kann ich mit dem Trigger im Hammer eine Funktion im Lua-Code ausführen?
Ich habe ewig gegoogeld und auch hier gesucht und nichts gefunden... Bitte helft mir!
Danke schonmal im Vorraus!

pirateKing
08.05.2010, 16:52
Weiss das denn keiner ?
Bitte helft mir!
Doppelpost:
Bitte bitte helft mir!

pirateKing
10.05.2010, 18:57
Och bitte leute helft mir!
Doppelpost:
Also ich will das wenn ein Zombie oder sonst ein npc in einen gewissen bereich der Map kommt, dass dann der zombie removed wird und dass von einer Variable 1 abgezogen wird. Ich kann alles außer dass ich die function kenn die ausgelöst wird wenn z.b. ein trigger oder so (halt der bereich der Map) berührt wird.

Scarecrow
17.05.2010, 20:24
Du kannst die Trigger auf ein Entity feuern, das du nicht im Hammer Editor, sondern per Luascript plazierst und dieses enthält entsprechenden Code, der "onTrigger" ausgeführt wird.