PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashmob in gmod !

smvem
04.05.2010, 16:39
Hi Leute
Mir ist grade das sehrwahrscheinlich verrückteste Auf der welt eingefallen.
Kann man einen Flashmob in GMod machen?
Oder würde der server dann abschmieren wenn man mit mehr als 10 Leuten gleichzeitig connected?
Oder bis wieviel mann könnte man das machen?

Edit:
Was ich damit meine ist mit einer kleinen Gruppe von Leuten auf ein Server zu connecten um dann gleichzeitig quatsch zu machen
Zum Beispiel : Mit 6 Mann Headbangen

kartoffel
04.05.2010, 16:42
Danke für die überaus umfangreiche Erklärung, was du dir unter einem Flashmob vorstellst...
Ernsthaft, was ist so schwer daran, Details zu schreiben?

Grüne Gurken
04.05.2010, 16:43
So etwas nennt man DDoS (http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service).

smvem
04.05.2010, 16:52
@Grüne Gurken
Ich will ja nicht den Server überlasten deswegen frage ich ja ob das überhaupt möglich ist selbst auf nem 32 oder 64 slot server ... Hat mich einfach nur mal interresiert :gmod:
Auf nem HLRP Server wärs bestimmt lustig alle versammeln sich auf der Stadt plaza und fangen an zu headbangen xD die metros hätten dann viel zu tun.
Doppelpost:

Danke für die überaus umfangreiche Erklärung, was du dir unter einem Flashmob vorstellst...
Ernsthaft, was ist so schwer daran, Details zu schreiben?

Habs Editiert, weisst du jetzt was ich meine? ^^

xXGaunXx
04.05.2010, 17:36
http://www.abload.de/img/ideezuyf.png

Deine Idee ist voll dovv.
Sowas könnte man im Real-Life machen, vorausgesetzt man hat Freunde, die wiederum Werbung betreiben.
In GMod stelle ich mir das eher.... unsinnig vor.

smvem
04.05.2010, 17:42
He he dein Schaubild ist Mega xD
Aber ein echter Flashmob ist auch unsinnig
[*Lädt sich Gawns Hammer-Schaubild runter*]

Mitsuma
04.05.2010, 18:30
Du kannst einen echten Flashmob nicht mit einem digitalen Flashmob vergleichen.
In GMod wär dsa eher "rummingen" und meiner Meinung nach nicht den Sinn eines Flashmob
entsprechen.

SEKCobra
04.05.2010, 20:05
Auf einem Server? Das kriegt niemand mit, und vorallem könntest du höchstens auf nem RP Server irgendwas blockieren, aber wenn er leer ist bringt auch nix.
Und prinzipiell ist das Limit an Spielern nach oben offen, 100 ist das eingestellte und mit nem guten Server gehts bis 80 Spieler.