Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Gmod10 DarkRP etc.
Shooter112
03.05.2010, 19:59
Hallo ich habe einen Gmod10 Server, mit DarkRP 2.4.1
Nun möchte ich gerne Jobs erstellen zb. Drug Dealer, Car Dealer, etc.
aber ich bekomme es einfach nicht hin, wenn ich jetzt Drug Dealer nehme und dann soll der drugz kaufen können und so aber ich kann keine kaufen :(
Desweiteren Kann ich mit ASSMod und DarkRP nicht die Einstellungen speichern :(
Nach jedem Mapchange sowie Restart des Servers sind alle Einstellugnen wieder verschwunden
Brauche dringend Hilfe
Danke im Vorraus!
Mfg Shooter112
kartoffel
03.05.2010, 20:26
DarkRP über SVN bezogen?
Genauere Infos bitte!
Mit "es geht nicht" kann keine Sau was anfangen.
Shooter112
03.05.2010, 20:38
Jo hab DarkRp über Svn gezogen
hab mir nen Server gemietet und wollte halt dort Z.b Den Beruf Drug Dealer und ihm die drogen einfügen das man sie bei ihm kaufen kann..Hab die daten in addshippments.lua eingefügt und gespeichert nur er hat die drogen halt immer noch nicht das gleiche ist auch beim Gun Dealer mit den ganzen Guns alles dort eingefügt als gruppe dan
[TEAM, GUN]eingetragen das wer das 1 problem..^^
mein 2tes problem wäre mit ASSMod und DarkRP, dass sie nicht die Einstellungen speichern
Nach jedem Mapchange sowie Restart des Servers sind alle Einstellugnen wieder verschwunden
Doppelpost:
und noch eine andere frage wie stelle ich das ein das man als superadmin bzw als owner andere Besitzer hochheben kann und shipments oder moneyprinter mit der physikgun
kartoffel
04.05.2010, 15:29
Arbeite dich für diese Einstellungen durch das Menü von Falco's Prop Protection durch,
es liegt dem SVN-Build bei. Was deine anderen Probleme betrifft schlage ich vor, dass du mal die entsprechenden Codes postest.
Meine Glaskugel ist in der Reinigung.
Shooter112
04.05.2010, 15:42
ok mit dem berufen haben wir es hinbekommen.
das andere problem das die einzelwaffen jeder kaufen kann also nicht die shipments sondern die einzelwaffen
...
und das wir halt immer noch nicht speichern können die einstellen, er speichert nur die doors mit owner
was für ein code brauchst du? also aus welcher datei?
kartoffel
04.05.2010, 16:40
Naja, vielleicht die, in denen du versucht hattest, die Jobs einzufügen? :|
Wayne, Waffen kaufen können ist übrigens sinnvoll, sonst wird der ohnehin schon mächtige Gundealer,
wenn er seinen Job missbraucht, zu dem einzigen, der kämpfen kann.
Shooter112
04.05.2010, 17:15
damit wurden meine fragen immer noch nicht beantwortet, das wichtigste ist ja warum kann ich nicht speichern? bzw warum wird es nicht gespeichert?
kartoffel
04.05.2010, 17:25
Ich habe schlechte Erfahrungen mit ASSMod und DarkRP gemacht.
ULX funktioniert wesentlich besser.
Shooter112
04.05.2010, 20:21
ich habe jetzt kein admintool drauf und wird immer noch nicht gespeichert. hast du vielleicht eine gute darkrp version die auch speichert? oder so?