Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption - oder Grand Theft Pferd
DRESSING
28.04.2010, 11:31
Hab noch keinen Thread zu diesem Spiel gesehen also hier ist er.
http://pic.leech.it/i/2681c/cb2e45c8reddeadred.jpg
Release: 21 Mai 2010
System:http://pic.leech.it/i/066bd/6519989e360sys.png http://pic.leech.it/i/98288/dbf78d02ps3sys.png --- Pc Version wird erwartet.
Red Dead Redemption spielt Ende des 19. Jahrhunderts.
Die goldenen Zeiten des Wilden Westens sind vorbei, die Industrialisierung macht sich breit.
Man übernimmt die Rolle von John Marston.
Damals noch Gesetzesbrecher,Mitglied einer brutalen Gang, bestellt er heute Land und sorgt für seine Familie.
Doch eines Tages steht die Bundesbehörde, das "Bureau", vor seiner Haustür.
Die Herren des zukünftigen FBI drohen Marston, seine Familie auszulöschen, sollte dieser nicht mit ihnen kooperieren und seine ehemaligen Bandenmitglieder verraten.
Red Dead Redemption Debut Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=aOpKJ6hjPIM
Red Dead Redemption Gameplay Introduction
http://www.youtube.com/watch?v=amEZQ6TlB4E
Endlich mal wieder ein Spiel, worauf ich mich freue!
Da werden uns die Jungs von Rockstar sicher nicht enttäuschen :)
ultrabenbooyah
28.04.2010, 12:20
Ja, Grand Theft Pferd trifft es genau!
Das sieht echt gut aus. Ich bin zwar kein Fan von Western-Spielen, aber das hier gefällt mir.
PS: Der Schuss am Anfang des 2. Videos hört sich verdächtig nach der AK aus CSS an, oder?
DRESSING
28.04.2010, 13:24
Ach, am Ende knallt jede Waffe irgendwie^^
Ich bin auch kein Fan von Western, aber...das Spiel liebe ich jetzt schon!
Geile Landschaft, wilde Tiere... Die Atmo stimmt einfach!
kuno_knast
28.04.2010, 13:33
Achja, ich freu mich als PC-Zocker schon wieder richtig darauf, jetzt erstmal noch rund n halbes Jahr auf das game warten zu dürfen :mad:
!Xirteg!
28.04.2010, 14:51
Ich werds mir auf keinen Fall für Konsole holen, da wart ich lieber auf die PC Version, falls / wenn sie kommt.
PC Version wird mit Sicherheit kommen.
Ich werds mir dann auch holen. :gmod:
Ich auch für PC, :D. Also vorrausgesetzt die Spieletests/Berichte sagen mir zu.
Dapper_Dan
28.04.2010, 17:50
Ich werde es mir ebenfalls für den PC holen.
War ganz erschrocken, als ich las, dass es (erstmal) nicht für PC vorgesehen ist.
Von den Trailern her, wirklich klasse gemacht! :)
PS: Ein paar weitere Informationen zur Story oder Bilder wären vielleicht nicht schlecht. ;)
DRESSING
28.04.2010, 18:06
Hoffe nur für euch, dass die das wenigstens anständig für Pc umsetzen.
Bei GTAIV gings ja mehr oder weniger in die Hose...
Ich werds mir jedenfalls für die Box holen, gemütlich vom Sofa aus auf dem TV daddeln find ich gemütlicher :)
E: Sicher, ich editier den Startpost noch... Screens Story etc.
UGC-K3nny
28.04.2010, 22:05
Also ich wüsste nicht was bei GTA 4 großartig schiefgegangen sein soll, war ne Recht gute Portierung
Freu mich auch schon auf das Spiel :D ..leider muss auch ich warten für die PC Version
Recht gute Portierung
In was für ner welt lebst du xD
die 1.0 war mal sowas von grottenschlecht
UGC-K3nny
28.04.2010, 22:41
Recht gute Portierung
In was für ner welt lebst du xD
die 1.0 war mal sowas von grottenschlecht
ja ok, wenn du von 1.0 ausgehst, da kann ich nicht viel zu sagen, hab mir das spiel erst beim 3~ patch zugelegt :D
Aber trotzdem muss ich sagen, dasses weitaus schlimmere portierungen gibt. Ghost recon advanced warfighter, anyone?
Tut aber nichts zur sache. Ich freu mich auf Red Dead
Toxin_Snake
29.04.2010, 13:16
Also für mich steht die PC Version sowas von außer Frage weil mein PC dafür viel zu schlecht ist. :gmod:
Xbox Version für mich.
ja ok, wenn du von 1.0 ausgehst, da kann ich nicht viel zu sagen, hab mir das spiel erst beim 3~ patch zugelegt :D
Aber trotzdem muss ich sagen, dasses weitaus schlimmere portierungen gibt. Ghost recon advanced warfighter, anyone?
Anfangs war die echt mies, hats nicht so wirklich Spaß gemacht.
Nachdem ich n neue CPU (mehr kerne) und GPU (mehr vram) hatte, lief es dann endlich flüssig.
Und mit dem neuen Patch sehen auch die Schatten recht ordentlich aus, nur AA fehlt noch...
RDR würde ich mir für PC kaufen (wenn die Portierung ok ist),
der Trailer sieht schon spaßig aus, hab nur (leider) keine Konsole.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel wie ein Schneekönig. Kann es kaum erwarten!
Na dann wollen wa ja hoffen das du wenns wärmer wird nicht nur nochn haufen matsche bist :gmod:
Ich hoffe inständig das wenn es fürn Pc kommt nen besserer Port wird 8)
CamperFake
04.05.2010, 19:42
Mein nächstes PS3 Spiel.
Ich freu mich schon drauf!
Dapper_Dan
07.05.2010, 14:29
Viva la Revolution!
http://www.youtube.com/watch?v=e6sQcNShvvo
Auf dem Video sehen die Figuren verdammt hässlich aus. :S
Hoffen wir mal das es an der 720p Qualität lag, und dass sie ingame nicht so aussehen werden!
Das Stück
07.05.2010, 19:47
Erstes DLC wurde angekündigt. Dreht sich um den "Outlaws" also Coop Modus mit Extra Sachen und so. Also so ne Art MP SP Freeroam. Kommt im Juni kostenlos raus.
Toxin_Snake
07.05.2010, 20:37
Kommt im Juni kostenlos raus.
Bestimmt kostenlos für PC und die Xbox muss wieder bezahlen. :|
!Xirteg!
07.05.2010, 21:11
Bestimmt kostenlos für PC und die Xbox muss wieder bezahlen. :|
Richtig so.:gmod:
Irgend nen vorteil muss der PC ja haben :P
Toxin_Snake
09.05.2010, 01:51
Irgend nen vorteil muss der PC ja haben :P
Hä. Wieso MUSS der PC einen Vorteil haben?
kuno_knast
09.05.2010, 10:39
Hä. Wieso MUSS der PC einen Vorteil haben?
Der PC ist dem uralten klotz von xbox360 technisch inzwischen weit überlegen, es wäre so langsam mal nötig einen Nachfolger zu releasen.
Ne xbox360 würde ich mir jedenfalls nicht nur wegen nem exklusiv-Game kaufen, wenn dann schon eher ne PS3, weil die grafisch wenigstens noch was drauf hat und nen Blueray-Player hat :P
Die einzigen Gründe für Entwickler um für Konsolen zu proggen liegen in der einheitlichen Hardware, die das entwickeln leichter macht und das es etwas weniger Raubkopierer gibt.
Rockstar möchte erst noch gewinn mit den Konsolenversionen machen, bevor die PC-Versionen dann im Warez-Urwald der PC-Games landen (kaum games die nich gleich gecrackt wurden).
Ich möchte auch mal wissen wie stark sich wohl die verkaufszahlen von PC- und Konslen- Versionen eines Games unterscheiden, da kann man die Entwickler irgendwo sicher schon verstehen :roll:
Trozdem mag ich es nich solange auf das Game warten zu müssen, auch wenn ich Rockstar-Titel IMMER kaufe, weil Inhaltlich 1A.
Toxin_Snake
09.05.2010, 15:39
Call of Duty 4 wurde mit riiiiiiiisiegem Abstand mehr auf Konsole verkauft als auf PC.
Von wegen alle spielen nur noch PC.
Und dafür dass die Xbox nun schon 4 Jahre alt ist liefert sie noch erstaunlich gute Ergebnisse.
kuno_knast
09.05.2010, 16:37
Ich wollte damit eher darauf ansprechen dass aufm PC weniger verkauft wird, weil man da cracken kann.
Bei Konsolen gestaltet sich das schon sehr viel schwerer als nur ein gecracktes Release zu laden.
Das für den PC weniger verkauft wird, dürfte hauptsächlich der warez/cracker-szene zu verdanken sein.
!Xirteg!
09.05.2010, 16:49
Call of Duty 4 wurde mit riiiiiiiisiegem Abstand mehr auf Konsole verkauft als auf PC.
Von wegen alle spielen nur noch PC.
Und dafür dass die Xbox nun schon 4 Jahre alt ist liefert sie noch erstaunlich gute Ergebnisse.
Trotzdem ist das Konzept "Xbox 360" im allgemeinen fürn Arsch ums direkt auszudrücken, ich spreche hierbei hauptsächlich vom kostenpflichtigen Teil.
DRESSING
09.05.2010, 16:51
Hey cool, ein Xbox 360 vs. Pc Thread...
Irgendwie passiert das immer ._.
Klar mag da eine gewisse Verkaufsstrategie hinter stecken, allerdings sollte man auch folgendes bedenken:
Eine Konsolenversion ist nun mal schneller fertiggestellt.
Da fällt das ganze zusätzliche optimieren weg.
!Xirteg!
09.05.2010, 16:53
Ist ja auch letztlich egal, die Rockstar Politik sagt, PC kommt später, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich werds mir definitiv fürn PC holen wenn's kommt, wenn nicht, wart ich halt aufn günstiges Auslandsangebot für die PS3.
DRESSING
13.05.2010, 19:42
Na das wird was :D
http://www.davebarnes.ca/images/garbage//TempMap.jpg
Kanns kaum abwarten die Landschaft zu erkunden
Ich frage mich WIE sie die landschaft abgrenzen wollen.
Schluchten?
Das Stück
13.05.2010, 20:30
Ich wette es weden eher so Steile Berg Kanten sein.
Oder ein tiefer Fluss
Da man ja nicht schwimmen kann.
Oder mir "Artilleriefeuer", wie in Battlefield...
Nur müssten sie sich eben ne andere Ausrede dafür einfallen lassen.
DRESSING
14.05.2010, 16:53
Das Spiel stürzt ab wenn man über die Grenze geht :gmod:
Das Stück
14.05.2010, 16:56
Leaked Gameplay Montage hohooh
http://www.zshare.net/video/760624838621bb5b/
Freu mich auch schon aufs game... zum glück werd ich dann schon neuen pc haben :D
DRESSING
21.05.2010, 16:29
Es rockt :>
Krasse Landschaft und alles ...
Hats noch wer?
Freu mich auch schon aufs game... zum glück werd ich dann schon neuen pc haben :D
falls es überhaupt fürn PC kommt :gmod:
Garfield
22.05.2010, 11:12
Es ist sicher es kommt fürn PC , die würden ansonsten reichlich Verluste machen, wahrscheinlich werden sie es mit der Landschaft so machen das es in eine weite Steppenwüste geht und man langsam drin verreckt bevor man den Rand überschreitet.
Es ist sicher es kommt fürn PC , die würden ansonsten reichlich Verluste machen, wahrscheinlich werden sie es mit der Landschaft so machen das es in eine weite Steppenwüste geht und man langsam drin verreckt bevor man den Rand überschreitet.
Wenn es sicher ist, wieso steht dann nichts auf der Homepage darüber? Die haben geplant das das Spiel ein reiner Konsolenspiel wird und bleibt. Find ich auch gut so. Und über dein Argument "..die würden ansonsten reichlich Verluste machen.." lässt sich streiten. Meiner meinung nach ist das falsch, es gibt millionen PS3 und Xbox 360 spieler, woran die gut Geld verdienen können.
Außerdem würde es einen haufen Arbeit bedeuten den jetzigen Multiplayer, der für das PSNetwork oder Xbox Live ausgelegt ist, auf den Computer zu portieren um auch den PC Nutzern den MP zu ermöglichen.
Ich glaube es bleibt bei PS3 und Xbox.
Ich kauf es mir jedenfalls für PS3.
:3.
Außerdem würde es einen haufen Arbeit bedeuten den jetzigen Multiplayer, der für das PSNetwork oder Xbox Live ausgelegt ist, auf den Computer zu portieren um auch den PC Nutzern den MP zu ermöglichen.
Live gibt es doch auch für Windows und ich glaube, dass das kein Grund dafür wäre.
Gründe sehe ich eher in der Portierung der Engine und darin, dass man mit konsolenspielen
einfach mehr geld verdienen kann. Der Verkaufspreis ist höher und sie sind weniger anfällig für Raubkopien.
Dennoch spiele ich lieber am PC und ich kaufe mir für kein Spiel extra ne Konsole.
Toxin_Snake
22.05.2010, 12:09
Ich habs jetzt erst kurz gespielt und bisher finde ich es seeeehr gut.
Ich habs jetzt erst kurz gespielt und bisher finde ich es seeeehr gut.
Ich hätte es auch schon sehr gerne, aber es kostet mir noch zuviel. Selbst in England wollen die dafür 40 Pfund!
Da warte ich doch lieber noch 2-3 Monate und kaufs mir dann :).
Ich glaube es bleibt bei PS3 und Xbox.
Das hoffe ich ja mal nicht. Ich habe mit nie die mühe gemacht, eine Next-Gen Konsole zu holen, und möchte aber trotzdem dieses Spiel genießen.
Das hoffe ich ja mal nicht. Ich habe mit nie die mühe gemacht, eine Next-Gen Konsole zu holen, und möchte aber trotzdem dieses Spiel genießen.
Warum sollten sie von Anfang an sagen das es für Xbox und PS3 rauskommen, aber nicht für PC, wenn es nun doch für PC erscheinen soll? ...Überraschungseffekt? Glaub ich kaum.
Warum sollten sie von Anfang an sagen das es für Xbox und PS3 rauskommen, aber nicht für PC, wenn es nun doch für PC erscheinen soll? ...Überraschungseffekt? Glaub ich kaum.
Als ob jede Spieleentwicklungsfirma alles was sie sagen, auch einhalten.
Warum bestehst du so darauf, das es nicht für PC rauskommst? Bist du so ein Konsolen-Fanboy?
Als ob jede Spieleentwicklungsfirma alles was sie sagen, auch einhalten.
Warum bestehst du so darauf, das es nicht für PC rauskommst? Bist du so ein Konsolen-Fanboy?
Selbstverständlich. Für solche Art von Spiele sind Konsolen dem PC einfach spielspaß-mäßig überlegen.
Obwohl ich aber zugeben muss, wenn es doch für PC rauskommen sollte, werd ichs mir dafür kaufen.
Ich muss ja eh noch warten, kostet mir ja - wie zuvor gesagt - noch zuviel.
Zudem muss ich mir bei der Konsole keine Sorgen machen das es laggt.
Selbstverständlich. Für solche Art von Spiele sind Konsolen dem PC einfach spielspaß-mäßig überlegen.
Obwohl ich aber zugeben muss, wenn es doch für PC rauskommen sollte, werd ichs mir dafür kaufen.
Ich muss ja eh noch warten, kostet mir ja - wie zuvor gesagt - noch zuviel.
Zudem muss ich mir bei der Konsole keine Sorgen machen das es laggt.
Nunja, um die Steuerung geht es mir bei sowas nicht, dafür habe ich ein Gamepad am PC.
Aber das es ruckelt ist nicht immer nur am PC. Gab schon so einige Spiele auf den Konsolen, wo es ruckeln kann.
Aber back to topic: Ich finde es etwas seltsam, das der Wilde Westen in diesem Spiel mit der "Modernen" Welt gekreuzt wird. Revolver und Pistolen... Seltsam.
Nunja, um die Steuerung geht es mir bei sowas nicht, dafür habe ich ein Gamepad am PC.
Wo hab ich was von Steuerung erwähnt? Mir geht es darum, das es viel chilliger ist aufm Sofa zu sitzen/liegen und an nem Fernseher zu zocken! :gmod:
Aber das es ruckelt ist nicht immer nur am PC. Gab schon so einige Spiele auf den Konsolen, wo es ruckeln kann.
Gut, stimmt auch. Aber in 95% der Fälle läuft ein PS3 Spiel ruckelfrei. (Auf der PS3, natürlich D: )
Aber back to topic: Ich finde es etwas seltsam, das der Wilde Westen in diesem Spiel mit der "Modernen" Welt gekreuzt wird. Revolver und Pistolen... Seltsam.
In RDR gibt es auch Pistolen? Ich dachte das es da nur Revolver + Gewehre gibt :|
Spike101
22.05.2010, 17:53
Es spielt 1911, da gibt es sogar Automobile.
Wo hab ich was von Steuerung erwähnt? Mir geht es darum, das es viel chilliger ist aufm Sofa zu sitzen/liegen und an nem Fernseher zu zocken! :gmod:
Dadurch, dass ich meinen PC an meinen Fernseher anschließen kann und ein Xbox 360 gamepad (die PC Version) habe, hab ich, wenn ich will, eigentlich immer die Möglichkeit ein Spiel auf Xbox Niveau zu spielen.
Kann mich dabei genau so aufs Sofa legen.
Vorteil: muss mir keine Xbox 360 kaufen und die Spiele sind 15€ billiger glaube ich.
Dienstag trete ich meinen Weg zum Media Markt an, um mir dieses Spiel zu holen. Bin schon richtig mit Vorfreude erfüllt, und ziehe mir jeden Fitzel an Gameplay rein , über den ich stolpere. :gmod:
!Xirteg!
23.05.2010, 11:53
War schon recht cool mal anzuzocken, aber auf Playstation einfach meh...
Höchstens irgendwann mal später auf PS3 zulegen, wenn überhaupt, vorher noch auf eventuelle Nachrichten einer PC Version warten (z.B E3 etc.), war bei GTA die gleiche Prozedur also man kennts ja.
In RDR gibt es auch Pistolen? Ich dachte das es da nur Revolver + Gewehre gibt :|
Colt 1911, wenns 1911 spielt würd ich vielleicht mal sagen, weiß es nicht.
Habe in meinem neuen Blog mal ein kleines persönliches Fazit (http://hunter.bplaced.net/red-dead-redemption-meine-bewertung/) gepostet.
Habe in meinem neuen Blog mal ein kleines persönliches Fazit (http://hunter.bplaced.net/red-dead-redemption-meine-bewertung/) gepostet.
bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. - Impressum
Auch über mehrere Proxy's kann ich nicht drauf. Was ist los?
(Gaun und Senseo kommen drauf D: )
DRESSING
28.05.2010, 15:03
Ich habs durch...
Jetzt werd ich mich den 100% widmen und MP-Spielen...
Habe die Hauptstory jetzt auch durch . Benötigte Spielzeit: 24 Stunden. Wie DRESSING werde ich mich jetzt um die 100 % bemühen, und danach mal in den Multiplayer schnuppern.