PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifetime Problems



John Loves Hate
16.01.2006, 18:28
Naja, mir war langweilig... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! ^_^


Lifetime Problems (http://space.gmod.de/tedstriker/Lifetime%20Problems.jpg)

KILLTHIS
16.01.2006, 18:33
Das war geil! Ist zwar etwas älter der Scherz, aber immer noch gut! 5 Punkte, nichts dran auszusetzen.

Locou
16.01.2006, 18:58
Richtig schnieke.
5/5

Vino
17.01.2006, 09:56
Endlich mal ein Comic, der auch wie einer aussieht! Nicht nur eine Liste mit Bildern, die man nacheinander anklicken muss. Leute nehmt Euch mal hieran ein Beispiel.

Das gibt satte 5/5 Punkten und einen extra Vino für Kreativität!! Super gemacht!

danielr
17.01.2006, 11:01
Jo .. Sauber!!!

4/5

Contra:
- Der Schwarz-Weiße Hintergrund is einfach annoying.
- Ich finde den Comic nicht sooo zwingend lustig (OK soll vllt. auch der Sinn sein).

Pro:
+ Wirklich sehr gute Bild-Qualität. (Immer schön AA & AF an auch wens rucktelt .. soll ja nur ein Shot werden)
+ Gefallen haben mir auch die Bloom-Settings bei Breen's Bildern.

John Loves Hate
17.01.2006, 13:02
Danke für die tollen Bewertungen und danke auch dir danielr für die gute und begründete Kritik.

Irgendwie sah's ohne Hintergrund etwas leer aus, wusste auch auf die Schnelle nicht, was ich sonst für ein Hintergrund nehmen soll, aber evtl. ist weniger ja ab und zu doch mehr. =)


Achja: Mein Pc kann kein Anti Aliasing in Hl 2 darstellen...habe alles nachher in Photoshop gemacht, auch den Depth of Field und den Bloom-Effekt.

Mit Photoshop kann man hässliche Entchen in wudnerschöne Schwäne verwandeln! ^_^

Fuzzi mit Uzzi
19.01.2006, 14:09
find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...

John Loves Hate
19.01.2006, 14:10
find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...

Ne, ganz sicher nicht!

*DEAD*Pr0no0b
20.01.2006, 16:11
find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...

Ne, ganz sicher nicht!

Aber in einer Folge von den Simpsons kahm das vor :)
4/5 von mir!