PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puddle-Jumper Werbespot

ultrabenbooyah
15.04.2010, 19:29
Wir sollten für die Schule ein eigenes Werbevideo erstellen und da dachte ich mir "machste was mit Gmod" und das ist dabei rausgekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=8kvW7uzb4n0"]http://www.youtube.com/watch?v=8kvW7uzb4n0

Das ist mein erstes halbwegs gelungenes Video an dem ich mehr als eine halbe Stunde gesessen habe und ich bin ein Vollnoob in Videobearbeitung. Also bitte nicht zu streng bewerten. Für Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich offen.

Credits
Jumperpilot: Styler
Kamera: Ich
Ideen, Drehbuch, Video-Editing: David(ein Kumpel), Ich

MfG: Ultrabenbooyah

Benny003
15.04.2010, 19:52
Zu geil ;) :)

Das perfekte Fortbewegungsmittel stimmt schon vorausgesetzt man hat das Gen :D.

ultrabenbooyah
15.04.2010, 20:05
Freut mich, dass es dir gefällt.
Bei der Version braucht man aber kein Gen und es sind unendlich viele Drohnen verfügbar:D

Benny003
15.04.2010, 20:21
Ich weiß doch ich hab die glaube selbst.

Maihopawango
15.04.2010, 20:26
Also von der Schrift her sieht das einen bisschen billig aus und wirklich viel bearbeitet wurde da ja nicht :D
Aber die Idee finde ich lustig.

ultrabenbooyah
15.04.2010, 20:35
Also von der Schrift her sieht das einen bisschen billig aus und wirklich viel bearbeitet wurde da ja nicht :D
Aber die Idee finde ich lustig.

Wie gesagt: Ich bin ein Noob in Video-bearbeitung und sowas und Movie Maker hat nicht sonderlich viel zu bieten. Bei dem Video habe ich keine Effekte oder sowas eingebaut sondern nur Musik und ein paar Texte, wie man sieht.

mrnils3
15.04.2010, 22:34
hach das erinnert mich an das vid was ich inner 8ten klasse für deutsch mit nem kollegen zu dem buch madame scuderi (irgendwie so wird das geschrieben) gemacht habe xDund wir haben ne 1 für die kreativstea arbeit bekommen :gmod:

Bier_Baron
15.11.2010, 09:58
Wie ist der link zu denn addon?

1mannlan
15.11.2010, 13:06
Bisschen billig wirkts schon, aber mich würde eher die Meinung bzw. Reaktion der Lehrer interessieren...^^

Basti!
23.11.2010, 12:44
Ich muss leider auch sagen, das man direkt sieht, das es ein Anfänger gemacht hat...Aber du hast recht MovieMaker ist einfach sche***..
Falls du mal auf die Idee kommst, mehr Videos zu machen, gebe ich dir den Tipp hol dir Sony Vegas...