PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam crasht beim anmelden



Garfield
14.04.2010, 12:01
So leuts ich bins wieder mal irgendwie hat mir des Platt machen des PC´s bisher nur Nachteile erbracht.Naja jedenfalls habe ich mir gestern Steam runtergeladen und war gerade dabei mich einzuloggen ,aber sobald ich Enter oder Login drücke hängt sich Steam auf und wird dann weiß ,worauf die Nachricht von Vista folgt:"Steam funktioniert nicht mehr" .Da ich mich auf den Support von Microsoft nicht verlasse , warum wird wohl jeder wissen, frage ich lieber hier mal rum was zu tun ist oder man machen könnte.


Garfield

Edit: Irgendwie hat sich das jetzt von selbst gelöst Thread kann geschlossen werden

Garfield
14.04.2010, 17:14
Irgendwas stimmt mit meinem Steam nicht immer nachdem ich mich eingeloggt habe hängt es sich auf und stürtzt ab .Vielleicht weiß einer was zu tun ist

Raiden
14.04.2010, 17:27
Irgendwas stimmt mit meinem Steam nicht immer nachdem ich mich eingeloggt habe hängt es sich auf und stürtzt ab .Vielleicht weiß einer was zu tun ist

Ich glaube, ein Thread reicht.

Garfield
14.04.2010, 17:32
Ich dachte der zweite wäre bereits geschlossen falls dem nicht so ist Entschuldigt diesen Thread. Dennoch wäre es mir lieber das der alte Thread geschlossen wird und dieser als aktuellerer gilt

Grüne Gurken
14.04.2010, 17:50
Themen zusammengefügt.

Themen die geschlossen sind sehen so aus: http://images.gmod.de/gmodde/statusicon/thread_hot_lock.gif

und lass es einfach mit dem "Thema kann geschlossen werden" wir schließen sowas nicht.

Benny003
14.04.2010, 17:53
Garfield schon Steam mal neu installiert?

Garfield
14.04.2010, 18:31
Habs grad gemacht benny scheint als ob es geht hoffe nur das das mit den Backup´s schnell geht zu dem das ihrs nicht schließt das wusste ich nicht (hatte das verwechselt mit dem geschlossen wegen sinnlosigkeit oder was auch immer)

swoosh
14.04.2010, 18:39
naja mann könnte auch auf deren seite gehen und nachfragen ^^ https://support.steampowered.com anmelden und die frage stellen :D da gibts bestimmt schon lösungen :D musst dich dort registrieren dein web acc verbindet sich sofort mit deinem steam acc :D

Garfield
14.04.2010, 21:40
Öhm ja kann man sich da nicht einfach mit seinem Steam Account anmelden ?
Edit: Hab die jetzt mal angeschrieben hoffe die Wissen da weiter