Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* groß Übersetzung

Hermann
10.04.2010, 22:42
Wir kennen uns jetzt eine halbe Ewigkeit Mrs Garrysmod, und ich denke jetzt ist der richtige Moment dich zu fragen, also, willst du Mrs Garrysmod mich, hermann, heiraten?

Scarecrow
10.04.2010, 22:49
Newfag is old!

Das ist Hundert pro ein Troll. :)

Pixel aka Chris
10.04.2010, 22:54
Große Trolle mit Tolle sind toll, olololol.

Vergiss es, versuch's nochmal wenn du Deutsch kannst.

Hermann
10.04.2010, 22:57
Wir kennen uns jetzt eine halbe Ewigkeit Mrs Garrysmod, und ich denke jetzt ist der richtige Moment dich zu fragen, also, willst du Mrs Garrysmod mich, hermann, heiraten?

:(

Terminator-X29B
10.04.2010, 23:01
Holy Maria? Bei dieser Rechtschreibung bekomme ich Hodenkrebs. :shock: (Meinen seltsamen Humor verstehen nur wenige Menschen auf der Welt.)

Hermann
10.04.2010, 23:03
Ich möchte dir das zu einem Besonderen Anlass schenken.

http://spielgezeug.de/images/erzi_19090_marmeladenglas_schwartau_extra.jpg

Ich will dir damit zeigen wie sehr ich dich liebe. Und das war schon immer so, seit dem wir uns kennen und deshalb möchte ich dich fragen. Willst du mich Heiraten?

MsGarry's Mod
10.04.2010, 23:05
und der übersetzer macht es deutlich es ist zu verstehen
Doppelpost:
:shock:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin hetoro und dazu sag ich nichtz:mad:

Hermann
10.04.2010, 23:11
und der übersetzer macht es deutlich es ist zu verstehen
Doppelpost:
:shock:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin hetoro und dazu sag ich nichtz:mad:

DU DÄHMLICHE F****! ALTER ICH MACH DEIN LEBEN ZU HÖLLE DU DUMME N****! NUR WEIL DU EINE FRAU BIST DIE MAN IN DEN... ACH ICH SCHE*** AUF DICH! ICH BRAUCH DICH NICHT! VERPISS DICH DU H***!

MsGarry's Mod
10.04.2010, 23:14
ich bin ein MAN:evil:
Doppelpost:
wie komsten drauf