Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Free Weekend, This Weekend on Steam
Beginning this Thursday, April 8, gamers around the world can play Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://store.steampowered.com/app/10180/) multiplayer free of charge during a special Free Weekend promotion on Steam. The definitive online experience, Modern Warfare 2 returns with a host of new perks and enhancements. Those who wish to enjoy every moment of the Modern Warfare 2 multiplayer Free Weekend may pre-load Modern Warfare 2 multiplayer now (steam://install/10190). There is no obligation to participate.
Weiterlesen... (http://store.steampowered.com/news/3674/)
CamperFake
07.04.2010, 14:23
Ich kann es nicht vorladen. :|
Da will man mal das Spiel testen und hat auch die möglichkeit dazu...
Naja ich war nie Fan von CoD.
!Xirteg!
07.04.2010, 14:26
Da war'n fettes update was gestern runtergeladen worden ist (ja fett sehr fett ich dachte ich lad fast das ganze game nochmal).
Irgendwas kommt da...
Da war'n fettes update was gestern runtergeladen worden ist (ja fett sehr fett ich dachte ich lad fast das ganze game nochmal).
Irgendwas kommt da...
Du meinst das DLC, das die Xboxler für 1200 GP's kaufen dürfen?
Also ich habe das Spiel gestern erst via Amazon bekommen und habe daher nix von dem Update gemerkt ^^
Ein bisschen ärgerlich, wenn man bedenkt das ich es mir kurtz vor dem free weekend gekauft habe...
CamperFake
07.04.2010, 15:24
Hmm komisch. Entweder liegt des jetzt an der Steam UI Beta oder ich musste Steam nur neustarten. :-?
Edit: Jetzt kommt zwar ein Schild wo drinn steht "Jetzt Vorausladenvorgang starten", aber wenn ich drauf drücke passiert nix.
DasMatze
07.04.2010, 18:39
Ich denke mal wir Deutschen haben wieder mal die Popokarte gezogen.
Ich denke mal wir Deutschen haben wieder mal die Popokarte gezogen.
Warum?
@Xirteg
Da haben die sich mal wieder einen riesen großen Bock geleistet. Bei einigen Leuten die das Spiel schon besitzen werden jetzt im Verlaufe des Free-Weekends 5 GB an Sprachdateien runtergeladen. Verdammt wir haben das Spiel doch schon, wozu brauchen wir dann noch die Sprachdateien. Achja stimmt ja. Leute mit der UK-Version wollen ja unbedingt die deutschen Sprachdateien haben. Und Infinity Ward will ja nichts von diesem Problem wissen.
Ich würd mal sagen erstmal abwarten. Dauert ja noch bis es wirklich frei ist.
SEKCobra
07.04.2010, 19:37
Warum geht das Vorausladen nicht D: