Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist Deutschland - Movie
Scarecrow
14.01.2006, 18:09
Ein Remake von der Du bist Deutschland-Verarsche!
Ich danke nochmal den Machern des Videos auf Lustich.de!
DAS hier ist MEINE Version davon:
http://www.mrmoskeeto.cybton.com/Loads/Du_bist_Deutschland.wmv
Das das ganze so klein ist musste ich wegen der Größe machen, damit auch die mit kleiner Geschwindigkeit das Ganze sehen können!
John Loves Hate
14.01.2006, 18:16
Warum haste denn dafür 2 Threads aufgemacht?
Scarecrow
14.01.2006, 18:17
hab ich nicht, muss wohl ein Fehler sein!
KILLTHIS
14.01.2006, 19:07
Na du hast nur den Sound ausgeschnitten und mit bildern unterlegt - was solls dennoch gelungen ;)
Scarecrow
14.01.2006, 19:41
aber die Bilder zu machen hat wirklich fast 3 Stunden gedauert. Ich musste überlegen, aufschreiben, posen, knipsen, setzen und so... aber du hast recht :mrgreen:
Ey ich habe was gegen Leute die Ausländer belabern ey beLaber noch einmal Polen dann kriegste eins auf die ... das schwöre ich dir!ICH HABE FÜR VOLL BESCHCHISSEN GESTIMMT !
Reg dich ab den Text hat er ja nicht geschrieben.
Achso :oops: ! egal wo finde ich denn typen? :evil:
Waren das nicht die Leute von Lord of the Weed?
Und nochwas was belabern die Spastisch gelehmte ey die haben net mehr alle Gmods im PC! :x
Ja und die Leute die das video gemacht haben was sind die wohl mus mal comic über euch machen wer macht mit?
John Loves Hate
14.01.2006, 21:56
Stehste wohl ganz alleine dar. Ker, reg dich mal, Kiddie!
Doppelposts und Beiträge, die von einem niedrigen geistigen Niveau geprägt sind.
Es ist nur eine Parodie! Nimm's doch verdammt noch mal nicht so ernst! Wenn's dir nicht gefällt, dann schreib' hier halt nicht rein. Flasche! :roll:
Zu dem Video von Scarecrow:
Ich finde es an für sich gelungen. Hätte bei einigen Sachen einen anderen Ort bzw. andere Situation gewählt, aber das ist ja wiederrum Geschmackssache. Die Sprechblasen sind ebenfalls okay.
Das kenn ich schon.
Und das posing ist an manchen stellen seltsam.
:?
Crazy8dy
14.01.2006, 23:27
kannt schon das alte ich find ist gut gelungen^^ :D
Ja wer berlabert spastisch gelehmte ey der typm der die idee hatte sollteb von einen behinderten behindert gefahren werden!
Scarecrow
15.01.2006, 05:38
Ja und die Leute die das video gemacht haben was sind die wohl mus mal comic über euch machen wer macht mit?
hey, ich habe das Video aus Langeweile gemacht und ich habe nix gegen Ausländer oder die du erwähnt hast. Warum sollte ich was gegen diese Leute haben? Ein kleines Movie wie dieses zeigt nicht, dass wir uns beleidigen können, sondern wie wirklich wir alle Deutschland sind, von wegen alles läuft gut... Es gibt Leute auf dern Straßen und Politiker reden nur heisse Luft, genauso wie andere Promis. Und einen gewissen Spaßfaktor hats doch, wegen Gmod und so :wink:
@ alle andren: Gute Kommentare, tut mir leid das ich das so klein gemacht hatte, lag neben bei auch an einem meiner Fehler. Ich werde zukünftig diese Kriterien beachten.
Ey ich habe was gegen Leute die Ausländer belabern ey beLaber noch einmal Polen dann kriegste eins auf die ... das schwöre ich dir!ICH HABE FÜR VOLL BESCHCHISSEN GESTIMMT !
Da sieht man es wieder. "Ich schwör du kriegst voll ein auf die Fresse" :?
1. Setze Satzzeichen!
2. Lass die unnötigen Doppelposts.
3. Mit vielen von deinen Ausländischen Kollegen (wenn du Ausländer bist), hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Also, nächstes mal bleib locker damit du nicht auch so einen Ruf bekommst.
Ich habe einen "fehler" entdeckt..er sagt nicht "ich muss beim fahrradfahren immer ticken" sondern ich hörs beim fahrradfahren immer ticken" deswegen sagt auch der doktor danach "hat jemand meine fette rolex gesehn?" :wink:
Aber sonst is es lustig : )
Scarecrow
15.01.2006, 07:19
achso, stimmt, hab mich von überzeugt... aber irgendwie hab ich's vorher nicht gehört :mrgreen:
boa man was habt ihr mit den ausländern dieses movie is doch nur ein kleiner gek man man man scheiss doch einfach drauf oder alle die gegn das movie was haben könn ja zu mami renn und alles petzen....
Scarecrow
15.01.2006, 07:26
XiCe hat recht, wieso muss man gleich ein Gag-Movie mit Propaganda in der Welt vergleichen? Einige regen sich immer auf, wenn man über Ausländer spricht, wir sind doch auch Ausländer, wenn wir woanders hinreisen!
Falls sich jemand mal mein video reinziehen möchte hier der dl link
http://rapidshare.de/files/11076025/EaGles_CS_Video.wmv.html
Es ist allerdings ein cs video deswegen mach ich auch kein neuen thread auf.Ich hoffe es gefällt euch...aso es ist nur ein trailer!
Ja dann Endschuldigung! :oops:
Scarecrow
15.01.2006, 12:32
hey XiCe, hast du das Video gemacht (du hast einen Link angegeben, das meine ich)? Wer ist denn dieser beste der BESTEN und warum steht schon in der Mitte des Movies the End?
wo steht denn bidde in der mitte des movies end?!
aufjeden fall meine ich mit den besten und so nich mich sondern allgemein so , das man nich sagen kann wer der beste spieler is..
meiner meinung nach gibt es immer ein besseren..
Fragskills
15.01.2006, 21:45
Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie aggressiv manche Leute auf etwas lustiges reagieren. Normalerweise lacht man darüber. Ich versteh sowieso nicht wie man auf so ein tiefes Nevau rutschen kann, dass man damit droht, jemand eine auf die "Fresse" zu schlagen. Du machst dich einfach lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wieder ein Punkt in Richtung Ausländerproblematik
unglaublich... :roll: