PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate rev 45



BestZOcker
02.04.2010, 20:10
Wann kommt Stargate Rev 45 von Avon raus?

CamperFake
02.04.2010, 20:15
Gute Frage...

DiKey
02.04.2010, 20:30
Da muss man nur den offiziellen Thread in FP verfolgen und vlt steht dort ja was...

Hidden Evil
02.04.2010, 20:38
Nicht nur vielleicht, es steht dort.

Zitat von aVoN:
"Release-Date still unknown." (auf deutsch: Freigabe-Zeitpunkt weiterhin unbekannt)
Quelle (http://www.facepunch.com/showpost.php?p=21010102&postcount=1768)

Garfield
02.04.2010, 20:44
Ach mist vor ein paar Wochen hat er ne Andeutung gemacht das es in 4-5 Wochen rauskommen soll

DiKey
02.04.2010, 20:45
Das is wohl hinfällig ^^

assassin21
02.04.2010, 21:18
Zitat von aVoN:
Sure: Here is the changelog so far

Code:
######## Revision:45
#Jumper
[Added] Votekick's and LightDemon's Jumper (VKLD Addon)

#General
[Added] If you have the stargates installed and join a server without them, you won't see the SENTS/SWEPS/TOOLS in the spawmenu anymore
[Changed] Settings for DexGun and Staffweapon are now the same
[Added] GateNetworks: Within one gatenetwork, you can only see or dial these gates. This is meant to separate the "normal" gates with the (possible) future supergate. Within different gatenetworks, you can have the same address. You can override the gatenetworks with the Hook StarGate.GetGateNetwork
[Added] Ability for custom data-type in and outputs for wire.
[Added] ENT.EmitSound/ENT.StopSound now is using CSoundPatch if you enable this "new sound system" by adding ENT.UseNewSoundSystem = true to shared.lua. This enables sounds to be stopped (which is fucked in garry's function ENT.StopSound)
[Fixe] Crashes concerning http.Get module. Thanks Pandacron for helping to fight that bug
[Added] Stargate BUILD/Version now shows up in the "Credits and Bugs" section as image
[Changed] Added/Moved to modified versions of "SGF René and Colonel shepard"'s sounds
[Fixed] Cebt's Tollana gate (in the spawnmenu now). I added it incorrectly before. Make sure, you delete /garrysmod/settings/spawnlists/stagate.txt before
[Added] On every tool in the stargate TAB, you will see a "warning out of date"-message, as soon as the stargate-pack got an update. I know, this might be annoying, but this helps every admin to update their servers by getting response from their players "Hey, the SGPack needs to be updated".
[Added] A way to disable the need for ResourceDistribution in the config.ini/user_config.ini
[Added] A way to disable the gatespawner in the config.ini/user_config.ini
[Added] Some of Micropros models. - Delete /garrysmod/settings/spawlinst/stargate.txt to see them.
[Fixed] Presets in TOOLs setting checkboxes always to checked, no matter what you selected.

#Staff-Weapon
[Changed] Better version of votekick's stationary staff-weapon model
[Tweaked] Explosion effect on the glider cannon uses less fire-sprites and got a bit optimized. Cannon-spam should not result in lag so fast anymore
[Added] Shooting-Sounds can now be changed

#Handdevice
[Changed] "CookBrain"-Killbeam does not take so much ammo anymore. Now you should be able to actuallly kill someone with it :)
[Changed] NPCs can stand longer now against cook-brain

#Cloak Device
[Added] If in a cloaking field (size > 1), NPCs can't "see" you anymore (NoTarget)
[Changed] Setting alpha now on the original Entity now instead of in the effect. This allows you still to see animations like "puddle jumper engaged pods" and stuff

#Stargate
[Tweaked] DHD-Centerbutton-Tweak
[Tweaked] Clientside code optimized for taking less resources and avoiding garbage collection issues
[Changed] Ringsounds (SG1/SGA) now is a looping sound at high quality
[Added] Stargate: Infinity SENT (works like the SG1 version but looks different)
[Added] Weltensturms replacement skin for the SG1 gate
[Added] The Dialling VGUI now expands automatically if the list is too big
[Added] In slowdial, the ring of the SG1 gate now locks to the correct chevron on the ring.
[Changed] "Dial Address" input now ONLY accepts STRINGS instead of the old "numbers" for the wire keyboard. (I know, now I break your dialling computers but hey: Recode them and use STRINGS. That's easier). Once an address is set, the gate dials immediately
[Added] "Other Gate" Wire-Output (STRING), which tells, which gate is on the other side
[Fixed?] Sprites randomly appearing on your screen if gates are dialled

#DHD
[Tweaked] Clientside code optimized for taking less resources and avoiding garbage collection issues
[Tweaked] Font on the DHD now is on a much higher resolution
[Changed] No need to press "chevron 7" anymore on it. Enter all 6 symbols and press the middle button to lock chevron 7 + dial

#Rings
[Added] RingPlatform tool
[Tweaked] Clientside code optimized for taking less resources and avoiding garbage collection issues

#Asgard Transporter
[Fixed] Exploit for crashing the server
[Added] You can't teleport gatespawner protected stuff anymore

#Zat
[Added] The dynamiclight now follows the tracer

Release-Date still unknown.

Tockra
07.04.2010, 14:06
So wie ich das kenne wird sich das noch laaange hinziehen.
Devlooper (egal ob für gmod addons oder hl2 mods) halten sich nie an release-termine ^^ (die regel bestätigt die ausnahmen)

Sk3y
07.04.2010, 20:33
@Tockra was ja auch normal ist. Bedenke das immer was dazwischen kommen kann. Sei es Privat oder ein Bug jagt den anderen. Ein Update/Fix dauert eben seine Zeit. Ausserdem verdient er damit kein Geld sodass jeder der es nutzt froh sein kann das er es überhaupt gemacht hat und hoffentlich machen wird :)

BestZOcker
08.04.2010, 19:02
Hat aVoN ein Datum gesagt?

Raiden
08.04.2010, 19:03
Hat aVoN ein Datum gesagt?

Nein.

TheModMaster
08.04.2010, 20:41
Hat aVoN ein Datum gesagt?

"Not before monday" also "Nicht vor Montag" und das schon seit über nem Jahr. Was ich dir aber schon vorab sagen kann ist, dass wenn es erstmal draussen ist richtig geil sein wird.

Raiden
08.04.2010, 21:33
"Not before monday" also "Nicht vor Montag" und das schon seit über nem Jahr. Was ich dir aber schon vorab sagen kann ist, dass wenn es erstmal draussen ist richtig geil sein wird.

Woher willst du das wissen? :P

assassin21
08.04.2010, 21:54
Hat er wahrscheinlich aus Facepunch

TheModMaster
08.04.2010, 22:22
Hat er wahrscheinlich aus Facepunch

Ja, ich besuch die öhm jetzt waren es schon 4 Threads, seit über einem Jahr fast täglich und erkundige mich nach dem Fortschritt. Da steht bei allem wo die Posten nur noch "It's done when it's done" oder "Not before Monday" naja so schlimm wie bei Duke Nukem Forever kann es ja nicht werden.

Hidden Evil
08.04.2010, 22:41
Hat aVoN ein Datum gesagt?


Zitat von aVoN:
"Release-Date still unknown." (auf deutsch: Freigabe-Zeitpunkt weiterhin unbekannt)
Quelle (http://www.facepunch.com/showpost.php?p=21010102&postcount=1768)

Lesen tut nicht weh, dann braucht man auch nicht nochmal nachfragen...

Maihopawango
08.04.2010, 22:44
So wie ich das kenne wird sich das noch laaange hinziehen.
Devlooper (egal ob für gmod addons oder hl2 mods) halten sich nie an release-termine ^^ (die regel bestätigt die ausnahmen)

Sieht man ganz toll bei Duke Nukem.

Sio2481
09.04.2010, 00:52
Also wenn ihr auf den geschmack von Rev.45 kommen wollte so geht auf Avon´s Gmod Server.

Alle infos bekommt ihr auf seiner Seite
http://www.daggeringcats.com
Aber liest es euch gut durch, denn da gib es einen Extra SVN Link.
Diesen braucht ihr um auf den Server die Beta Rev.45 zu geniesen.

Aber nur noch zu lezten vorab info, übernimt die Wiremod in dem extra SVN nicht.
Das ist nich kommplet und hat maken.

MFG
Sio

Garfield
09.04.2010, 15:48
Was Avon hat einen Server ? Das wusste ich ja gar nicht kann mir jemand die IP schicken ?

derbershit
09.04.2010, 15:53
ich bin zu dumm auf der seite was wegn rev 45 zu finden -.- , avon hatte viele server , kanne ne gruppe die hatten mit ihm zu tun und auch den server von ihm , naja mittlerweile ist da nichts mehr von denen zu hören

ultrabenbooyah
09.04.2010, 16:30
Die Adresse ist: gmod.daggeringcats.com:27015

Sio2481
09.04.2010, 17:34
Leute klickt mal auf der Page von Avon mal auf die Gmodkater.
Das ding in der Oberen lenks Liste mit dem Blauen G, und swups seid ihr auf der Seite mit den Informationen vom server.

Ich sag nur, wer lesen kann ist kla im vorteil.

derbershit
10.04.2010, 11:34
hmm in einer seiiner Beiträge zeigt er einen neuen Puddle Jumper und im Beitrag steht das der im nächsten pack , dabei sein sollte war damit jetzt rev 44 gemeint oder das kommende 45er ? und wo bekomme ich die Beta models her -.- bin zu blöd die zu funden -.-

assassin21
10.04.2010, 11:39
der jumper is in rev 45 aber der hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=90309
is fast der selbe
und die models sind hier:
http://www.daggeringcats.com/index.php/server/

Game: Garry’s Mod
IP: gmod.daggeringcats.com:27015
Password: **********
Rules:
...
!Modelpack!
Normal Download (Last update: 22. May 2009)

derbershit
10.04.2010, 11:42
nächstes problem hab kein zugriff auf garrysmod.org . ganze seite nur weiß -.-

assassin21
10.04.2010, 12:02
Du musst dich halt anmelden

mrnils3
10.04.2010, 14:49
Its done when its done

Fighter_Zero
10.04.2010, 14:52
Its done when its done

Bisschen was übersehen:gmod:

BestZOcker
18.04.2010, 16:23
der jumper is in rev 45 aber der hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=90309
is fast der selbe
und die models sind hier:
http://www.daggeringcats.com/index.php/server/

Game: Garry’s Mod
IP: gmod.daggeringcats.com:27015
Password: **********
Rules:
...
!Modelpack!
Normal Download (Last update: 22. May 2009)

Ist in diesem Modelpack auch die beta 45?

assassin21
18.04.2010, 16:52
Da sind nur models drin - keine codes
EDIT:
mein tollana gate - so wie es in rev45 erscheinen wird:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=96488

Benny003
18.04.2010, 17:55
Ist in diesem Modelpack auch die beta 45?
In dem Model Pack sind NICHT die Modele der rev 45 sondern ein paar andere modele. Hat soweit aber nichts mit Stargate zu tun.
Die Modele der Rev 45 sind schon in der Rev 44 drin.
Also Texturen, Modele usw sind schon in der Rev 44 drin nur nicht die lua codes die du brauchst um die rev 45 Sachen zu benutzen.
Die musste nämlich von seinen Server runterladen.
Aber nicht das du jetzt denkst du kannst das auch im Singelplay benutzen nein es geht nur auf seinen Server.
Da du die lua codes nicht wirklich als Addon hast.

assassin21
18.04.2010, 18:06
nein in rev 44 ist z.B. das malp model nicht drin und das tollana gate model ist das falsche

Benny003
18.04.2010, 19:20
Doch das Malp zwar nicht aber das von Infinity Gate ist drin.

assassin21
18.04.2010, 19:36
manche models sind enthalten, manche nicht

ultrabenbooyah
18.04.2010, 20:02
Das Infinity-Gate ist doch das normale nur mit "gezeichneter" Textur, also ohne nennenswerte Details, oder?

assassin21
18.04.2010, 20:09
es ist nur ein sg1 gate das aussieht wie in einem comic

ultrabenbooyah
18.04.2010, 20:16
Jo, das meinte ich, danke!

TheModMaster
19.04.2010, 01:03
Ja leider sind die neuen Modelle teilweise nicht darin enthalten. Die Infinity Serie fand ich schlimmer als "Power Rangers". D:

ultrabenbooyah
19.04.2010, 06:53
Ja, ich hab den Vorspann gesehen, mich kurz übergeben und dann den Monitor aus dem Fenster geworfen LOL
Nein, aber wie kann eine Serie so schlecht sein? Da ist ja noch Spongebob und dieser ganze Nick-Scheiss besser!

assassin21
19.04.2010, 06:55
ttrotz allem:
ich hab das infinity gate gecoded:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=96525

Raiden
19.04.2010, 14:38
ttrotz allem:
ich hab das infinity gate gecoded:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=96525

Du hast es allein gecoded? Jede Wette, dass, wenn man den Code mit dem von aVoN vergleicht, es sehr viele Ähnlichkeiten gibt.

assassin21
19.04.2010, 15:43
das ist klar, da alle stargates auf avons code aufgebaut sind
aber ich habe den zweiten EH hineingecodet und die lua init des gates modifiziert

Joker
19.04.2010, 16:46
---Credits
-avon - coding
-me - modifying
-cos - model

assassin21
19.04.2010, 17:17
jaja
habs jetz geändert

Das_Michi
19.04.2010, 17:51
also ich persönlich find es irgendwie kacke wie auf assassin21 rum gehackt wird, ich meine ok hat avon in creditz vergessen (aber das passiert jedem mal), aber statt zu sagen super weil er sich die mühe gemacht hat tut keiner, eher nur am meckern wie ich das raus lesen kann -.- er hat sich wenigstens hingesetzt und die mühe gemacht die sache zu basteln ob universe gate oder tollan gate -.- ich muss sagen super assassin und ich verfolg deine gate seit ich sie auf garrymod.org gesehen hab :)

Benny003
19.04.2010, 18:02
Also hätten wir dann schon mal zwei Version vom Infinity gate.
Also aVoNs Version die auf seinen Server herumsteht.
Und dann assassin27s abwandelte Version davon.
Mir ist auch auf gefallen das es zwei Tollaner Gates gibt.
Edit:
assassin27 trotzdem schön das du solche Gates machst.
:lol:

Das_Michi
19.04.2010, 18:06
die auf avons server gibt es aber doch nun mal dort nur momentan...bzw solange rev 45 noch nicht released wurde oder seh ich das falsch?
Ich meine assissin gate kann man selber auf seinen server tun also ist doch super :D

Benny003
19.04.2010, 18:08
Mein ich doch auch.

Das_Michi
19.04.2010, 18:14
War keineswegs als vorwurf von mir gemeint und wie gesagt eher ne frage meinerseits (hab garrymod bisher nur einmal auf avons sevrer online gezockt und kenn mich noch nicht mit allen sachen komplett aus)

BestZOcker
20.04.2010, 18:21
Funktioniert auf aVoN's Server auch schon das "Model-Clipping" ? Weil wenn ja könnte man es ja vielleicht von da ins Internet stellen ... So das es auch im Singleplayer funktioniert. Kann jemand auch das MALP ins I-net stellen ? Ich kann es kaum mehr erwarten bis rev45 raus kommt...! Das Atlantis slowdial bitte auch! Leider komme ich nicht in seinen Server weil ich momentan... (Nicht von Steam) garrys mod hab. (kauf ich mir aber bald ... wegen online zocken) Wenn ich das könnte würd ich nur darin spielen ^^ . Naja wenn jemand das irgentwie vom server kopieren kann ... bitte link geben ...

assassin21
20.04.2010, 18:33
das slow dial is total verbuggt, ebenso wie das model clipping

und: das wäre illegal

Fighter_Zero
20.04.2010, 19:05
Vorallem es ist schlicht und einfach nicht möglich das Zeug vom Server zu laden.

BestZOcker
20.04.2010, 19:33
Bei Google finde ich keine einzelne Sachen von rev45!
naja ist ja auch egal...
Weis jemand wann Rev45 ungefähr rauskommt?
Also in welchem Monat oder so!
Ich hoffe in den nächsten zwei Monaten!

Fighter_Zero
20.04.2010, 19:37
Weiß niemand aber nicht vor Montag.

Garfield
20.04.2010, 20:30
Naja denke bis die Abschlussexamen an der Uni oder wo auch immer Avon grade studiert nicht fertig sind wird sich das noch ein bissle hinziehen. Ich denke Juni/Juli wäre ein vorstellbares Datum, aber wie gesagt nur meine Vermutung.

Das_Michi
20.04.2010, 20:56
naja solange müssen wir uns wohl mit gebastelten sachen anderer nutzer erfreuen :D ich meine da gibt es ja auch bisher recht interessante sachen ^^

Garfield
21.04.2010, 16:11
Ich bin mehr auf die neuen Raumschiffe gespannt z.B. Hatak und den Goa´uld gleiter ,fällt mir grad nicht ein wie der heißt, naja ob die aber in dem rev 45 drin sind zweifle ich langsam dran

assassin21
21.04.2010, 16:21
deathglider is nich drin

BestZockerMB
27.04.2010, 17:14
* Puddle Jumper (95%)
* Model Clipping (50%)
* New stargates (Tollana,Supergate,Infinity) (99%)
* New Slow and Fast-Dial methods (90%)
* Different possible sounds for the staff-cannon SENT (100%)
* Less reliable snapshot overflows in multiplayer, if much gates are spawned (?) (~1%)
* "On button press chevron light up"-feature (70%)
* A MALP (90%)
Bedeutet:
"On button press chevron light up"
das wenn man auf dem DHD ein Symbol drückt das dann am Stargate der Chevron sofort activiert wird ?

ultrabenbooyah
27.04.2010, 17:25
Ja, denke ich schon. GEIL!

assassin21
27.04.2010, 17:27
Das steht schon seit mind. 1/2 Jahr auf dem selben status

Benny003
27.04.2010, 17:36
Da merkt man halt das aVoN nicht der schnellste ist xD.

Pixel aka Chris
27.04.2010, 17:43
Psst, er kann dich hören. :guck:

Hidden Evil
27.04.2010, 17:53
aVoN...aVoN...aVoN... War das nicht der, der neben GMod auch ein Real-Life inklusive Studium hat und daher lieber Zeit für die wichtigen Dinge im Leben investiert und alles andere nur nebenbei macht statt umgekehrt?

Ich freue mich auch schon riesig auf Rev45 und im Gegensatz zu den Herstellern von Duke Nukem Forever werde ich aVoN nicht für das "It's done when it's done" verachten, er hat nun mal viel um die Ohren und man darf nicht vergessen, dass er das alles unentgeltlich für die GMod-Gemeinschaft(en) macht.

Benny003
27.04.2010, 21:52
@Hidden Evil das sollte doch auch nur Spaß sein.

Auch wen es noch lange dauert es ist doch schön das er es macht.

Das_Michi
27.04.2010, 21:53
naja alle guten dinge brauchen halt zeit und ich denke avon nimmt die zeit die er hat und lust hat dafür halt daran weiter zu basteln weil er es denk ich mal auch aus just for fun macht, und das stargate addon ist ja nicht grade nen kleines lua script ^^ von daher kann ich es ihm nicht verübeln das es lange dauert, wir haben damals auch an nem amx mod gearbeitet und da hat die entwicklung auch verdammt lange gedauert, weil man ja auch mit der zeit besser wird fehler erkennt und verbessert und die ganze testerei und und und, gehört ja ne menge dazu das nen reibungsloser ablauf statt findet, man will ja nix halb fertig releasen (so war es bei uns wie gesagt damals auch und es hat 3 jahre gedauert, aber die fans haben es geliebt und tun es heute immer noch ^^)

Hidden Evil
27.04.2010, 22:09
@Hidden Evil das sollte doch auch nur Spaß sein.

Auch wen es noch lange dauert es ist doch schön das er es macht.

War auch gar nicht an Dich persönlich gerichtet und dass es Spaß war glaube ich Dir auch gerne :)

Nur gerichtet an all jene, die sich an ehrenamtlicher und/oder unentgeltlicher Arbeit anderer erfreuen und sich dann beschweren, dass es mal nicht so läuft wie die Nutzer es gern hätten. Das kommt häufig auch bei Foren und Browserspielen vor. Man darf es kostenlos nutzen und meckert dann darüber, dass es mal einen Bug gibt oder dass der Admin gezwungen ist, Werbung (z.B. von Google) einzubinden. Diese vorkommene Undankbarkeit stört mich im Allgemeinen einfach. Und wenn es von vielen Seiten heißt "aVoN meint immer, es kommt bald, aber dann kommt nichts, ist doch scheiße!" finde ich es halt auch "suboptimal".

Das_Michi
28.04.2010, 20:13
naja das sind die leute die irgendwie solche arbeit gar nicht zu schätzen wissen und gar nicht wissen was da für arbeit drin steckt (ob die stargate, browser games etc), ich meine avon hätte ja auch jeder zeit sagen können "so leute ihr könnt mich gern haben ich mach kein release mehr" aber das hat es ja nicht getan.

Sio2481
30.04.2010, 07:56
Also das was Avon geleistet hat und noch leiten wird, kann man auch nur mit Respeckt achten.
Jeder freut sich sobald Rev.45 raus ist und es dauert da eine menge neues drin steckt.
Er steckt auch jede Freie Minute rein und arbeitet nicht nur am SG Projeckt in Gmod.
Denkt nur an Gm_Mount....
Zusätzlich Programiert er auch in anderen bereichen rum, wie Z.b. fürs IPhone.
Kein wunder das einige Projeckte die viel Pflege und Aufwendung lange dauern.
Seht nur auch bei den Mods, wie Stargate Legacy die auch im Coop mit Avon sind und und und...
Wir können nur abwarten und Tee trinken oder wie ich das Avon Gate Studirn und selber rumbasteln ^^

Das_Michi
30.04.2010, 21:42
kleine sache offtopic: Avon arbeitet an sachen fürs iphone? das ja cool :D vielleicht nen sgc sim oder sowas (finde das fehlt noch das stargate dhd ist zwar lustig aber nen sgc sim wäre denk ich mal um einiges lustiger ^^)

ich finde es zwar schade das die rev 45 noch nicht draussen ist, aber andersrum freu ich mich so noch mehr wenn die dann draussen ist und die wird bestimmt sehr klasse :D

und da ich nicht genau weiss was alles rein kommt denk ich mal hält er noch paar sachen zurück für weitere updates (zumindest ist laut seinen lua code noch einiges geplannt ^^)

assassin21
01.05.2010, 12:02
um 0:00 uhr heute hat avon in FP geschrieben dass er rev45 früher released, als geplant, weil das neue gmod update das stargate addon "zerstört" hat

EDIT:
ist aber nurn bugfix, nichts neues

Garfield
01.05.2010, 16:07
Also nur um es mal klar auszudrücken Avon sagt er bringt es irgendwann raus aber wegen dem neuen Updater bringt er es irgendwann früher raus hab ich das so richtig verstanden ? ^^

Fighter_Zero
01.05.2010, 16:23
Nein. Er hat ein Bugfix rausgebracht das jetzt Rev. 45 ist und das ganze Zeug was er in Arbeit hat kommt jetzt in Rev. 46 rein.

Raiden
01.05.2010, 17:48
[...] das ganze Zeug was er in Arbeit hat kommt jetzt in Rev. 46 rein.

Huh? Bei mir ist es schon auf Revision 46. :|

http://img96.imageshack.us/img96/2839/rev46.jpg (http://img96.imageshack.us/i/rev46.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hat er jetzt 2 Updates rausgebracht?

Fighter_Zero
01.05.2010, 18:18
Vermutlich oder er hat vorher schonmal nen Fix rausgebracht nur hats niemand bemerkt.

Garfield
01.05.2010, 23:55
Ok jetzt bin ich vollkommen verwirrt Avon hat jetzt aus Rev 45 eine bugfix versipn gemacht s.h. das da nichts neues drin ist sondern nur das alte aber eben ohne bugs sehe ich das richtig ?

Fighter_Zero
02.05.2010, 00:19
Ja. Garry hat nen Upgrade gebracht das das Stargate Pack zerstört hat. Also hat Avon ein Fix rausgebracht bzw zwei Fixs, durch die Fixes sind jetzt Rev 46 und all das Zeug auf das du so Notgeil bist kommt erst in Revision 47.

BestZockerMB
04.05.2010, 19:37
Hat jemand Kontakt zu aVoN?
Weil dann kann einer ihm ja helfen oder so...

Fighter_Zero
04.05.2010, 19:48
Das würde 100% auch nicht gehn und das aus 1000 Gründen...

SinthoX
05.05.2010, 13:32
Jmd in Avons arbeit einzuarbeiten würde wahrscheinlich länger dauern als das ganze selbst zuende zu bringen, deswegen sollte man einfach alle diskussionen beenden und einfach warten, nur weil in hunderten foren rumgeflamed wird, dass avon das gefälligst (!) mal releasen soll wird es nicht schneller gehen...eher langsamer -.-

Garfield
05.05.2010, 16:00
Its done when its done wie er sicher wieder gesagt hat

SinthoX
05.05.2010, 17:26
Its done when its done wie er sicher wieder gesagt hat

Ich glaube dafür hat er schon nen knopf den er drücken kann damit das immer automatisch gesagt wird Oo Naja wie gesagt, gut ding will weile haben^^

BestZockerMB
14.07.2010, 11:31
Jetzt ist es schon in der Mitte vom Juli ...
Der lest sich wirklich zeit...!
Wann bringt der den " Rev 47 " nun raus ???
:(
das dauert und dauert
weiss jemand jetzt mal genaueres?
ich hab auch gedacht so anfang juli kommt es spätestens raus :(
naja,
bestimmt erst 2011
;)
(früher bitte)

Ich bin gespannt aufs modell clipping!
nur andre leute haben so ein " Working ZeikJT's clipping gate " raus gebracht ,
das ist eig so wie modell clipping...
nur bei mir geht das nicht
und mit aVoN's gates ist es auch nicht kompatibel :(
...

SinthoX
14.07.2010, 11:53
Keiner weiß genaueres, da Avon am Code alleine arbeitet, aber anscheinend hat er real-life-mäßig viel um die ohren, also einfach weiter geduld haben...Ich hätte keinen bock mich mit einer total verbuggten Rev. 45 rumzuärgern, da warte ich lieber bis es fertig ist, auch wenn es noch lange dauert...

BestZockerMB
14.07.2010, 21:09
ja nur guck mal es ist so viel zeit vergangen ...
also vieles müsste fertig sein ...
Upcoming features

* Puddle Jumper (95%)
* Model Clipping (50%)
* New stargates (Tollana,Supergate,Infinity) (99%)
* New Slow and Fast-Dial methods (90%)
* Different possible sounds for the staff-cannon SENT (100%)
* Less reliable snapshot overflows in multiplayer, if much gates are spawned (?) (~1%)
* "On button press chevron light up"-feature (70%)
* A MALP (90%)

DAS IST URALT !!!!!!!!!!!!
das
* "On button press chevron light up"-feature (70%)
das find ich cool

was heisst eigentlich:
* Less reliable snapshot overflows in multiplayer, if much gates are spawned (?) (~1%) ?????
was hat das für eine funktion ?

Benny003
14.07.2010, 22:25
Man aVoN wird das schon irgendwann fertig stellen und das wird dann so geil das wir uns alle freuen bis zum geht nicht mehr!

xXGaunXx
14.07.2010, 23:07
Man aVoN wird das schon irgendwann fertig stellen und das wird dann so geil das wir uns alle freuen bis zum geht nicht mehr!

Das hab ich schon einmal vor Jahren gelesen :gmod:

Llapp
15.07.2010, 10:56
falls überhaupt nochwas von avon kommen sollte. man kann ja viel um die ohren haben, aber man braucht für das bissl keine jahre.

Benny003
15.07.2010, 12:47
Scheinbar doch. Lasst aVoN doch mal seine Zeit. Er wird das schon irgendwann fertig stellen.

mrnils3
15.07.2010, 15:04
falls überhaupt nochwas von avon kommen sollte. man kann ja viel um die ohren haben, aber man braucht für das bissl keine jahre.

Ich würd mal sagen doch obwohl er ja das nicht alles alleine macht.
Weil ich glaub er studiert doch noch oder irre ich mich da.

Hidden Evil
15.07.2010, 19:55
Weil ich glaub er studiert doch noch oder irre ich mich da.

Meines Wissens nach ja, mir war sogar so, als stünde er vor Prüfungen.

Ich will mir nicht anmaßen, ich dürfte für ihn sprechen, aber wenn obiges der Fall ist, sollten sich diejenigen mit der Meinung, er könne trotzdem ja mal ein bisschen Zeit ins Programmieren stecken, mal in sich gehen und überlegen, wieviel Zeit so ein Studium frisst. Oft ist man sogar 10-12 Stunden am Tag in der Uni (war bei mir der Fall), dann kommt das Schlafen dazu und vielleicht noch der Partner/die Partnerin, welche(r) auch nicht vergessen werden möchte. Ich bin überzeugt, sollte ich Recht haben, hat aVoN gewiss besseres zu tun als seine ganze Freizeit ins Stargate-Addon zu stecken.

Und tut mir Leid, diese Bettelei würde mir an seiner Stelle langsam gewaltig auf den Keks gehen. Man bekommt hier etwas kostenlos und wenn manche dann so einen Aufstand machen würde mir an seiner Stelle bald komplett die Lust des Weiterprogrammierens vergehen.

BestZockerMB
16.07.2010, 11:34
Ja,
aber wir sind so gespant auf Rev ,, 47 " , das wir es noch kaum erwarten können!
deswegen fragen wir stendig, ob es fertig ist..!
Ich werde mich zum Beispiel sehr auf das ModelClipping freuen!
Weil das voll geil ist !!!
..

Garfield
16.07.2010, 11:45
Ja,
aber wir sind so gespant auf Rev ,, 47 " , das wir es noch kaum erwarten können!
deswegen fragen wir stendig, ob es fertig ist..!
Ich werde mich zum Beispiel sehr auf das ModelClipping freuen!
Weil das voll geil ist !!!
..

Naja aber es geht manchen auch tierisch auf die Nerven das dauernd gefragt wird.

Deathmaker
05.08.2010, 12:25
es ist ja mittlerweile auch schon vieles zeugs drausen ... auser malp und slowdials. Was will man mehr ?