Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moviestuff

killerschachtel
02.04.2010, 02:01
Leute endschuldigung das ich es in Addons reinmache aber ich weiß auch dass das hier das falsche forum ist aber es hat auch was mit addons zu tun! Also ich hab mir so die map gm_moviestuff runtergeladen: hier der link: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23213 und dazu gibt es ein video hier auch ein link http://www.myvideo.de/watch/2528783 so und wenn ihr genau achtet geht er zwischen durch in so ein raum wo das kino ist "müsste jeder erkennen" und dadrinne ist so ein kleiner extra raum wo man dann das kino anschalten kann "muss man eig. auch sehen" also ein kleiner raum wo schalter usw. ist und bei mir gibt es den nicht :( also ich weiß nicht ob jemand von euch die map hat oder so aber ich möchte mal das mit den kino ausprobieren also greenscreen kann ich nicht anschalten usw.
Doppelpost:
Hoffe ihr versteht das

Joker
02.04.2010, 06:55
bluscreen u. greenscreen sind dinger wo man so naja filme dreht mit so einem video programm versteht sich schon also sind wrschnl. in map nicht sondern als modelle im pack und so die map musste im map gesucht thread fragen und für die screens einfach pack laden "runter auf den pc" und im browser von gmod browsen und es spawnen.

ps konnte dich kaum verstehen wegen fehlenden snatzzeichen und so
Doppelpost:
hoffe verstehst es naja gibt auch edit button um dopelposts zu vermeiden

Garfield
02.04.2010, 11:37
Hier mal der Link für des Greenscreen und Bluescreenpack falls man es nicht findet:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38551

killerschachtel
02.04.2010, 20:39
Daaanke :) ja endschuldigung wegen den ganzen satzzeichen, aber ihr seht ja ich musste da scheiß viel schreiben :) Endschuldigung dass ich scheiß gesagt habe^^ emm Danke an euch beiden. An Joker dass er gesagt hat dass ich was runterladen soll und garfield and den link :) Emm ja bin nochma da emm... dass ist ja mit adv duplicator, ich konnte auch so alles spawnen und so aber ich kann das nicht verbinden! der knopf weiß net was er anschalten soll! bitte um hilfe!

Garfield
03.04.2010, 00:38
Also erstens mal ich habe absolut keinen Schimmer was du willst ,
zweitens versuche mal ein bisschen Konkretere Fragen zu stellen
und drittens lass bitte das emmm weg Danke

Garfield

killerschachtel
03.04.2010, 05:46
Damit du es checkst^^ 1. du hast mir link gegeben! 2. ich runtergeladen! 3. ich angeguckt wo rein soll! 4. soll in data rein "also adv duplicator"! 5. ich gmod gestartet! 6. ich in adv duplicator an gemacht also gespawnt! 7. blue screen, green screen und air on gespawnt! 8. ich kann das nicht miteinander verbinden, also ich kann es nicht verbinden. jetzt verstanden?

Joker
03.04.2010, 06:10
Du sollst es nicht für Ureinwohner formulieren, sondern einfach normales Deutsch verwenden. Das Internet ist ein schriftliches Kommunikationsmedium, weshalb auch die Schreibregeln zu beachten sind.

killerschachtel
03.04.2010, 07:25
xD aber so checkt ihr das auch :D bitte sagt nur was mir hilft^^

Joker
03.04.2010, 07:39
Du willst hier die Hilfe, nicht wir, also zeig' etwas Respekt.

Garfield
03.04.2010, 11:24
-.- Um mich zum Volltrottel abstempeln zu lassen kann ich auch zur Post gehen und nach einem Internetanschluss fragen.
Ich sage dir im Sinne das ähnliche wie Joker wenn du hier keinen respektierst wunder dich nicht wenn dir niemand mehr helfen will. Zu dem Thread was kannst du nicht miteinander verbinden ?

killerschachtel
03.04.2010, 18:27
Ich respektiere euch doch, ich möchte nur dass ihr wisst was ich meine :) ich hab alles nur für euch geschrieben :D
Glaub mir ich respektiere euch :D

kartoffel
03.04.2010, 19:18
Meine Fresse, hast du es bald?

Du hast jetzt mehrmals versucht, es uns zu erklären und ich hab noch immer keine Ahnung, wo jetzt das Problem liegt.
"ich kann es nicht verbinden" ist keine Problembeschreibung. Warum schreibst du nicht "es geht nicht", das ist ähnlich uninformativ aber wenigstens mehrdeutig.

Und bezüglich Respekt:

Wenn du Nasenzwerg meinst, dass es respektvoll ist, jemandem nur Urmenschsprech zuzutrauen weiss ich nicht, was du unter Höflichkeit verstehst.
Du solltest echt mal lernen, dass du im Internet tatsächlich mit echten Menschen kommunizierst.
Die Moderatoren sind keine Bots, sondern echte Menschen, die sich mit deinen Fehlern beschäftigen und dafür sorgen, dass dieses Forum clean bleibt.
Die User sind keine Bots, sondern echte Menschen, das heisst wir können nicht riechen, wo das Problem liegt.

Du brauchst uns, also sei höflich oder such dir ein gangst0rschüschand0rground-Forum.

Das war jetzt nötig, ich bitte die Mods um Nachsicht.

DiKey
03.04.2010, 19:46
ICh frage mich schon die ganze zeit was er da verbinden will denn mehr als nur eine art screen verwenden halte ich sowieso für sinnlos... vorrallem was willst du womit und mit was verbinden. Meinst du welden oder ein tool oder sowas?

killerschachtel
03.04.2010, 22:16
ALSO! ich hab es zwar schon gesagt aber... was mir garfield geschickt hat ist drinne: data-> adv duplicator! so habe ich rein gemacht, dann spiel gestartet, dann map gestartet so, so 3 neue dinge im adv duplicator, 1. Blue screen, 2. green screen, 3. air on "schalter" so ich spawn, blue screen und green screen und air on "schalter" wenn ich den schalter drücke passiert nichts! meine frage ist nun: Wie verbinde ich den schalter mit " green screen" und "blue screen" ! ich hab es schon mit wire versucht aber es funktioniert nicht mit wire! so jetzt alle verstanden?

-nochma ändern, hier der link, den garfiel gegeben hat ist nicht mehr verfügbar! also hab ich nochma uploadet, sry keine bilder.

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95345

Garfield
03.04.2010, 23:01
Die sog. Box war folglich dafür da das dor auf Knopfdruck in weißer Schrift mit roten Hintergrund On Air steht der Macher/Entwickler scheint aber den e2 Chip vergessen zu haben ich denke mal das Problem ist somit gelöst man könnte es dementsprechend fixen aber da ich mich mit e2 schlecht auskenne muss sich da wohl ein anderer Versuchen
Doppelpost:
Hab die Box jetzt mal gefixed hier der Link wers unbedingt braucht
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95356

killerschachtel
04.04.2010, 03:20
Schuldigung wenn ich jetzt frage aber, greenscreen macht ja wie in echt videos oder so halt abspielen, ihr wisst sicher was ein greenscreen macht hoffe ich :) und ich wollte jetzt fragen wie man das im spiel macht, bitte bitte helft mir =)

Joker
04.04.2010, 07:39
Das wird nicht im Spiel, sondern über ein Videobearbeitungsprogramm gemacht.

killerschachtel
04.04.2010, 07:43
Hä? wie meinste dass? also ich weiß nicht ob dass auf den video gut zu sehen ist aber ich poste es ma
http://www.youtube.com/watch?v=sEwiGPC9FBg
Also muss mann dass dann mit nen programm also den greenscreen einstellen was er spielt?
wenn ja wisst ihr welches?

Joker
04.04.2010, 07:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik

killerschachtel
04.04.2010, 08:34
so öh ja, habe da alles durchgelesen und weiß jetzt nur wozu die verwendet werden :( aber ich brauch hilfe wie ich das in gmod einfüge^^ also ich wisst schon :D

Fighter_Zero
04.04.2010, 11:26
Du nimmst deine Sachen in Gmod auf wo dein BlueScreen zu sehen ist, dann nimmst du das Videobearbeitungsprogramm und im Videobearbeitungsprogramm wird dann der BlueScreen erst richtig "erstellt".

killerschachtel
04.04.2010, 13:25
Nerv ich euch mit meiner fragerei? *hoffentlich nicht* :( also muss ich erst nen video aufnehmen? wenn ja , dann kann ich ja auch, record "name" und dazu hätte ich auch ne frage und die währe "wenn ich damit fertig bin dann mach ich stop, und dann mach ich, glaube ich playdemo "name" aber sorry weiß nicht mehr was ich mache, jedenfalls mache ich immer alles wie es im tut steht doch dann, kommen nur bildern von den filmen!also der film kommt auch nur als .dem ,aber den kann ich nicht öffnen :( also meine frage ist jetzt nicht dass ich wieder zu lange schreibe "wie kann ich ein guten film aufnehmen, den ich dann auch noch öffnen kann :D

Joker
04.04.2010, 13:49
Nerv ich euch mit meiner fragerei?
Nicht damit, sondern mit deinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen bzw. deiner Faulheit bei der Beachtung der Schreibregeln. Du formulierst zum Teil verwirrende Texte, verwendest keine Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen und schreibst immer in mündlicher statt in schriftlicher Form. Liest du dir deine Beiträge vor dem Absenden überhaupt durch?

killerschachtel
04.04.2010, 18:46
Ähh dazu sage ich ma nichts^^ Aber hast du ne Antwort zu meiner Frage?

Garfield
05.04.2010, 00:45
Mir tut es jetzt leid das ich das sage aber entweder du bist zu blöd um ein Videobearbeitungsprogramm zu benutzen oder ich habe deinen Sinn deines "deutsches" nicht verstanden. (Ich gebe Joker zu 100% Recht manchmal versteht man bei dir gar nicht was du eigentlich willst).

Was willst du jetzt genau wissen klipp und klar und in einer uns bekannten Sprache.

Garfield

killerschachtel
05.04.2010, 05:30
Boar! ALSO! Ich weiß wie man ein Video bearbeitungs programm benutzt! so, meine frage ist: Wie ich den greenscreen dadrinne bearbeite, dass da ein Bild bzw. ein Video drinne ist! So jetzt verstanden?

Spike101
05.04.2010, 12:15
http://www.youtube.com/watch?v=Gx-IhK7z4kk

Ein Tutorial für Greenscreen.

killerschachtel
05.04.2010, 19:28
Thx! Darauf habe ich gewartet! du bist der einzige der gecheckt hat was ich will! hat mir wirklich geholfen. Aber ich hab nicht sein video programm was er benutzt :( Also ich bin ma auf seiner seite gegangen und hier habe ich ma was gefunden weiß aber nicht ob es richtig ist:Also hier der link:http://bmyers.com/
und hier ob es das programm sein könnte, damit ich greenscreen bearbeiten kann :)
Free and easy-to-use teleprompter software you can use for your webcasts and video productions

kartoffel
05.04.2010, 21:36
...
Was zur Hölle hat Teleprompting mit Blue/Greenscreen zu tun?
Hast du den Begriff mal gegooglet, bevor du hier eine derart zusammenhanglose Frage stellst?