PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod forum auf dem kopf?



Killer-X39
01.04.2010, 18:07
Sorry wenn ich es in des falsche thema dingen da rein getan hab aber auf dem kopf ist alles schwehr zu finden D:
bei mir ist das GESAMTE GMOD.DE Forum auf dem kopf und ich weis nicht wiso bei allen anderen seiten ist de nicht so D:
ich weis nciht mal mehr ob ich alles richtig schreibe weil es schon so schwehr genug ist alles auf dem kopf machen zu müssen D:
Hoffe ihr könnt mir helfen

minifisch
01.04.2010, 18:15
Ja, ein ScriptKidde (:D) hat sich ausgetobt... bald wird das komplette GMod.de Forum offline sein!

lh

DeadManWalkin
01.04.2010, 18:59
HAHA das selbe hab ich eben auch gedacht^^

also ich habs so gelöst: Mozilla -> Privat Modus. fertig =) vllt klappts ja bei dir auch.

isch
01.04.2010, 19:12
Wie wäre es wenn Ihr einfach mal in die anderen Threads schaut wo es um das genau gleiche Thema geht? Dann würdet Ihr bemerken das die zum Anlass des 1.Aprils gemacht wurde und das Ihr einfach nur auf das gmod.de Logo in der linken oberen Ecke bzw bei euch in der rechten unteren Ecke klicken müsst oder als Adresse im Browser nicht nur gmod.de sondern gmod.de/index.php eingeben müsst.

A.I.
01.04.2010, 19:14
Sorry wenn ich es in des falsche thema dingen da rein getan hab aber auf dem kopf ist alles schwehr zu finden D:
bei mir ist das GESAMTE GMOD.DE Forum auf dem kopf und ich weis nicht wiso bei allen anderen seiten ist de nicht so D:
ich weis nciht mal mehr ob ich alles richtig schreibe weil es schon so schwehr genug ist alles auf dem kopf machen zu müssen D:
Hoffe ihr könnt mir helfen


http://a-i.square7.ch/space/Pics/nelson-haha.gif

ultrabenbooyah
01.04.2010, 19:15
...das die zum Anlass des 1.Aprils gemacht wurde...

lol, Das dachte ich mir auch...
Bei mir ist es von alleine wieder normal geworden.

Raiden
01.04.2010, 21:13
Das Thema wurde schon behandelt.

Für alle, die es noch nicht geschafft haben:

Klickt auf das gmod.de-Logo, damit alles wieder normal ist.

Killer-X39
01.04.2010, 21:50
Wie wäre es wenn Ihr einfach mal in die anderen Threads schaut wo es um das genau gleiche Thema geht? Dann würdet Ihr bemerken das die zum Anlass des 1.Aprils gemacht wurde und das Ihr einfach nur auf das gmod.de Logo in der linken oberen Ecke bzw bei euch in der rechten unteren Ecke klicken müsst oder als Adresse im Browser nicht nur gmod.de sondern gmod.de/index.php eingeben müsst.
nur so es ist schwehr auf dem kopf etwas zu finden wenn es in ARIAL geschrieben ist!

1mannlan
01.04.2010, 23:22
Andre Frage, egal auf welchen Thread ich gedrückt hab, bekam ich nen Bluescreen und mein Pc startete neu. War das auch Teil des Scherzes oder einfach nur Bug?

Fighter_Zero
01.04.2010, 23:38
Bug:gmod:

Grüne Gurken
02.04.2010, 09:00
1. April.