PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einlogen geht nicht



hardchef1993
31.03.2010, 19:40
hallo...
habe eben versucht mich einzulogen aber es funktioniert nicht ey zeigt mir immer an : Login bei steam fehlgeschlagen entweder existiert der angegebene account nicht oder das passwort war falsch. bitte überprüfen sie account-name und passwort und versuchen sie es erneut....
woran kann das liegen ? hat sich vieleicht jemand meinen account unter den nagel gerissen ?
Doppelpost:
kann mir denn keiner weiter helfen ?

Fighter_Zero
31.03.2010, 20:09
Erwartest du ernsthaft das jemand nach 12 Minuten dir eine Antwort gibt?
Das heißt nichts anderes als das Passwort oder Username falsch ist, benutz einfach die jeweilige Funktion die dabei steht ums wieder zu bekommen.
falls nichts was bringt schreib ein Ticket an den Steam Support, das dein Acc gehackt wurde.

hardchef1993
31.03.2010, 21:34
ich komm da aber nicht klar ! gibts da auch noch ne deutsche steam seite ? finde immer nur english

Clarity
31.03.2010, 21:48
http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page

Wenn du da mal warst wird ein Cookie gesetzt und die folgende Seite ist dann (zum größten Teil) auch deutsch.
https://support.steampowered.com/

Ansonsten finde ich schon, dass man so viel Englisch können sollte, um sich da zurechtzufinden.
Die Leute vom Support antworten dir auch deutsch wenn du denen deutsch schreibst.

hardchef1993
31.03.2010, 22:13
ich kann meine naricht nicht abschicken ? warum ?

Fighter_Zero
31.03.2010, 22:14
Irgendwelche Fehlermeldungen?

hardchef1993
31.03.2010, 22:14
Aktion nicht möglich, Sie werden nun weitergeleitet.
steht immer da ?
Doppelpost:
naja dan iss mein acount wohl leider weg :(

Pac_187
01.04.2010, 00:12
Es gibt da ne "Passwort vergessen" Funktion, beim Steam-Login...

Grüne Gurken
01.04.2010, 08:40
Thema hat vielmehr mit der STEAM-Platform zutun als mit Garry's Mod -> Thema verschoben nach "Valve Spiele & Mods"

hardchef1993
01.04.2010, 12:38
Es gibt da ne "Passwort vergessen" Funktion, beim Steam-Login...

ja aber wenn ich darauf gehe um meine daten zu schicken lassen bekomm ich nix
Doppelpost:
========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail antworten.

das stand grade in meinen posteingang ! heist das das ich die naricht an die geschickt habe ?

kartoffel
05.04.2010, 21:50
Nein, die schreiben zum Spass, dass sie die Nachricht erhalten haben.

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen :D

Maihopawango
05.04.2010, 22:01
Du solltest dir mal vllt Gedanken machen , wie er an deinen Account gekommen ist.

Garfield
06.04.2010, 10:12
Denke du wirst den wieder bekommen. Bin bei Steam da guter Dinge , wenn ich mich nicht Irre gabs in Amerika da einen Fall mit jemanden dessen Account gehackt wurde

(ähnlich wie bei dir) , der hat sich eben beschwert und hat nach 5-6 Tagen seinen Account wieder bekommen. Könnte dir den Thread aus dem anderen Forum raussuchen , falls du ihn willst, bin mir aber nicht ganz sicher wo das war falls es trozdem willst PM an mich


Garfield