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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abhängiges explodieren?



Peanut
31.03.2010, 13:49
Hallo zusammen.
Ich weiss, der titel ist ein wenig "Wtf?" aber es ist schwer zu formulieren. :D
also...
Da ich ziemlich schlecht scripting bin und auch nicht genug zeit zum lernen habe, kommt das scripten eines snpcs für mich nicht infrage.
Deshalb hab ich einfach ingame Npc,s gebaut ( zB. Cityscaner + combine probs + Turret= herumfliegende Killerdrohne, oder Cityscanner mit Manhacks die an seilen mit dem cityscaner verbunden sind= Matrix wächter.)
Nun meine Frage: Wenn ich den cityscaner zerstöre, dann fällt die Drone einfach als prophaufen zu boden.
evt. schiesst das turret sogar noch weiter.
Der cityscaner gibt zwar ne schöne explosion, die macht aber kein damage. desshalb kann ich auch nicht einfach alle props breakable machen.
Nun meine Frage, gibt es einen weg, zu erreichen, dass die probs alle explodieren sobald der cityscaner kaput geht? (ich benutze den braunen, kleineren cityscanner aus dem "more combine npc's addon", da er viel stabiler fliegt, als der "grosse".)

danke vielmahls im vorraus

Peanut

isch
31.03.2010, 14:13
Du bist ein schlechtes Script? Cool 8)

Naja zu deiner Frage. Mir würde jetzt auf die schnelle nur Wire einfallen. Wenn der Scanner explodiert löst du einfach mit Wire ein explosive aus. Fertig

PS: Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung.

Peanut
31.03.2010, 17:48
Mit welchem input?

Maihopawango
31.03.2010, 18:05
Das würde glaube ganz easy mit E2 funktionieren.

minifisch
31.03.2010, 18:29
Ich werde schnell ein E2 schreiben, denke das dies einfach umzusetzen ist.
Editiere dann den fertigen E2 Code "herrein" :P

lg