PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV Unglaublich Ladezeiten



Das Stück
31.03.2010, 12:31
Tach,
also ich denke, dass das hier reingehört, denn es hat ja vielleicht was mit der Hardware zutun
Es geht um den Replay Editor von GTA IV (neuste Version also 1.0.0.4 ist druff).
Also das ist so:
Ich mach einwenig Action, fahr einwenig mit dem Auto rum oder schieß einwenig und drücke darauf F2 um den Clip zu speichern. Danach geh ich per Handy in den Videoeditor. So, wenn ich aber nun ein Clip ansehen oder bearbeiten will lädt er die ganze Zeit und es hört nicht auf. Ich hab ihn höchstens 10 Minuten laufen lassen, danach hatte ich keine Lust mehr! Warum lädt er solange?

Hier noch meine Daten aus dem Benchmark:
PC Specs:
-2 x Geforce 9800 GTX ( natürlich mit dem neusen Treiber)
-Intel Core Extreme CPU 4x 3 Ghz
-3GB Ram
-Windows 7

Grafikeinstellungen:
Videomodus: 1280 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 50

Vielleict hilft das hier auch einwenig
Statistik des Benchmarks:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 48.12
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 83%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Frostdead
31.03.2010, 19:00
Tach,
also ich denke, dass das hier reingehört, denn es hat ja vielleicht was mit der Hardware zutun
Es geht um den Replay Editor von GTA IV (neuste Version also 1.0.0.4 ist druff).
Also das ist so:
Ich mach einwenig Action, fahr einwenig mit dem Auto rum oder schieß einwenig und drücke darauf F2 um den Clip zu speichern. Danach geh ich per Handy in den Videoeditor. So, wenn ich aber nun ein Clip ansehen oder bearbeiten will lädt er die ganze Zeit und es hört nicht auf. Ich hab ihn höchstens 10 Minuten laufen lassen, danach hatte ich keine Lust mehr! Warum lädt er solange?

Hier noch meine Daten aus dem Benchmark:
PC Specs:
-2 x Geforce 9800 GTX ( natürlich mit dem neusen Treiber)
-Intel Core Extreme CPU 4x 3 Ghz
-3GB Ram
-Windows 7

Grafikeinstellungen:
Videomodus: 1280 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 50

Vielleict hilft das hier auch einwenig
Statistik des Benchmarks:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 48.12
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 83%
Systemspeicher-Auslastung: 60%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Ich würde mal versuchen die Grafikeinstellungen etwas niedriger zu machen :)
Weil "Videospeicher-Auslastung: 100%" ^^

Also bei mir gehts eigentlich ich habs auf den einstellungen wie du versucht
Also bei mir gang das schnell. Hier mal mein System

AMD Phenom X4 965 [4x3,4 GHz]
ATi Radeon HD 5850
4 GB Ram
Win Vista 32bit

Das Stück
31.03.2010, 19:28
Ja, das mit dem 100 % Videospeicher Auslastung, ist so, weil GTA IV SLI nicht erkennt, also musst ich diese "Restriction" aufheben, damit ich höher stellen kann. Es läuft absolut flüssig also denke ich nicht, dass es daran liegen kann!

DiKey
31.03.2010, 20:24
eig. sollte GTA IV nun SLI kompatibel sein...

Das Stück
31.03.2010, 20:27
Es ist ja auch kompatibel (unteranderem durch die Nvidia Systemsteuerung) aber es wird eben nur 500 MB ressourcen im Menü angezeigt.
Btw: Es geht immernoch um den Replay Modus und nicht ob das Spiel SLI unterstütz oder nicht.

Garfield
31.03.2010, 22:50
Hast du es schonmal mit neuinstallieren versucht vllt. ist dabei etwas schiefgegangen ansonsten fällt mir auch nicht viel dazu ein sorry