PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rp_smallwink

Killer-X39
30.03.2010, 22:01
OK darf ich vorstellen rp_smallwink
INFOS:

momentaner Status: 50%
Letztes update: vor 123 tagen
(wen es interessiert)Was hast du seit deinem letztem post gemacht? Naja Crysis gespielt, CSS auch ein wenig, Avatar gab es da auch (James Camerons), CSS eine kleine Jail Map erstellt (http://www.fpsbanana.com/maps/124564), ich hab mich in Animation versucht (/watch?v=FsqqHlB3Otw einfach vor dem "/" ein "www.youtube.com" vorsetzen)[/url],...

Was hat sie für Features?
3 Hotels (2 nicht fertig)
1 PD
1 gunmaschiene
1 Kleiners Shop (Krimskrams gibts da zu kaufen)
1 TV Studio (unfertig)
1 Kraftwerk
? mini Häuser
2 Lagerhallen (eine ändere ich noch)
1 Tuning halle mit Fahrzeug Recycling
1 Gangster haus mit tunnel
1 Spawn häuschen (meine schicke Textur ist nur ein totaler Reinfall dabei gewesen)

!Achtung!
es ist eine ALPHA also gibt es noch EXTREM VIELE BUGS
Ich zeig sie euch nur weil einer meinen namen gegoogelt hat und einen schicken Thread gefunden hat.
Naja daraufhin wollte ich nur mal zeigen das ich nicht mehr ganz so dumm bin beim Mappen -.-'

übrigens wen es interessiert nein ich war nicht eingeschnappt gmod wurde mir nur langweilig weil meine Lieblings Server nicht mehr da waren

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=82415

Wer mithelfen will (weil mir die Ideen vor 123 tagen ausgingen ^^) kann sich ja mal bei mir melden

SEKCobra
31.03.2010, 06:34
No pics, no clicks.
Vorschaubilder wären schon interesant, und ein Video mit billigen Effekten und komplett unpassender Fanfare interessiert mich jetzt nicht.

Moby
31.03.2010, 11:41
Muss ich SEKCobra zustimmen.
Zudem hab ich einiges zu bemängeln und zu befragen, und zwar folgendes:

3 Hotels (2 nicht fertig)
Erste Frage: Wozu 3 Hotels? Wie groß wird deine Map? :shock:
Meiner Meinung nach solltest du eher 1 Hotel, und mehrere Wohnungen bzw Wohnhäuser machen. Vielleicht mehrere Doppelhaushälften o.Ä.

1 gunmaschiene
Bitte, tue allen Roleplayer'n ein Gefallen und bau keine Waffenmaschine rein. Die zerstören den Beruf des "Gundealers" und sorgen für unnötigen Deathmatch. Lass sie raus!

Ein Tipp an dich: Du solltest bei einem Thread wo du deine Map uns präsentieren willst, nicht irgendwelche YouTube Videos einbinden die überhaupt garnichts mit deiner Map zu tun haben einbinden, und du solltest umbedingt Bilder von der Map reinposten. Dein Thread, wie er jetzt ist, erscheint einfach total langweillig, man bekommt keine Interesse an deiner Map, und ich denke das ist genau das was du versuchst:
Interessen wecken.

€r!k
31.03.2010, 13:27
1 Kleiners Shop (Krimskrams gibts da zu kaufen)

Klingt ja interessant. Von RP_Rats inspirieren lassen?

Killer-X39
31.03.2010, 17:15
-eigentlich nicht aber könnte schon im inneren sein (das war das erste was mir in den sinn kam)
-3 Hotels weil das eine mehr ein obdachlosen Asyl ist und das andere mehr ein größeres Wohnhaus wo einfach Hotel vorne dran steht
-sorry aber hab bis jetzt noch nicht wirklich lust Bilder von einer karte zu machen die im
...ALPHA... Stadium ist.
Kannst ja welche machen wenn du lust und Laune hast bevor du hier rummeckerst und nicht lesen kannst
-die gunmaschiene schlisst sich inzwischen am Anfang (erspart den Admin dann arbeit)
-das YouTube video sollte eigentlich nur ein link sein aber das Forum hat des umgestellt dafür kann ich nun mal nichts (eigentlich steht da "ich habe mich in Animation versucht")