Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Rote Error Objekte!

KiRaLeIn
30.03.2010, 18:52
Hallo liebe Community,

Ich habe mir Garrys mod für steam gekauft und alles isntalliert usw...

dann bin ich auf ein Online Server connectet ,und da warne komische Error Objekte.

Ich habe ein Paar addons die nicht funktionieren we auch diese Komischen Roten error objekte kommen >_>

http://www.fotos-hochladen.net/gmconstruct0002licwpvb1.jpg

da ein beispiel,

Es ist echt schade,das ich einige Tolle addons nicht benutzen kann >_>

Ich hoffe ihr wist eine lösung.

Joker
30.03.2010, 18:57
Du musst dir die Addons, die nicht funktionieren, selbst herunterladen. Das Error-Modell steht für ein fehlendes Modell. Ursachen dafür sind Modelle, die vom Server nicht automatisch gedownloadet werden oder ein fehlendes Source-Spiel.

KiRaLeIn
30.03.2010, 18:59
ja bei addons ist das auch so.

Also wie fixx ich das?

Und einpaar NPC die Standar bei GMOD sind funtzen auch nicht,auch nur ein Error.

Z.B Fast Zombie Torso oder so.

Ist ja von anfang an bei Garrys Mod dabei aber da kommt auch nur ein error :O

Pij
30.03.2010, 19:01
Fast Zombie Torso kommt doch erst in Episode 2(?) vor, da brauchst du dann natürlich auch das Spiel, um ihn spawnen zu können (;

Selbiges gilt für Addons, die Models oder Texturen von Spielen nutzen, die du nicht hast.
Auf dem Screen sieht es so aus, als würde dir Wiremod fehlen.

KiRaLeIn
30.03.2010, 19:13
WTH ist Wiremod?

Und was meinst du mit Episode 2?

Bei mir ist diese Torso von anfang an dabei gewesen,mit dem error :=

Fighter_Zero
30.03.2010, 19:24
Der Torso verwendet ein Model von dem Spiel Half Life 2: Episode 2, daher brauchst das Spiel um ihn zu sehen.
Über Wire Mode kannst du dich über SuFu informieren, es ist aber definitiv eins der wichtigsten Addons.

KiRaLeIn
30.03.2010, 19:32
wiremod hab ich jetz (glaub ich)

brauch ich diese komische half life 2 episode 2 gcf?

Mitsuma
30.03.2010, 19:34
Kauf dir Half Life 2 EP2!

Fighter_Zero
30.03.2010, 19:34
Ja aber legal bekommst du die nur wenn du EP 2 kaufst.

KiRaLeIn
30.03.2010, 19:41
achso,ne ich geb mein geld nicht aus^^

mein freund hat die,und er gibt sie mir,sind eh nur gcf datien für gmod ist nicht so schlimm^^

CamperFake
30.03.2010, 19:42
Das ist sehr schlimm!

ultrabenbooyah
30.03.2010, 20:00
Dann kommt Gabe Newell zu dir nach hause und gibt dir eins auf die Mütze! Nein, wenn es funktioniert ist schön und es wird wohl keiner kontrollieren... Aber WENN es wer herausfindet, dann passsiert was, ich weiss nur nicht was...
Und was meinst du mit "glaub ich"? Link pls. PLS kein gmod-mist sondern lieber SVN... Und keine Frage dazu, benutz die sufu.

mfg

Hidden Evil
30.03.2010, 20:30
achso,ne ich geb mein geld nicht aus^^

mein freund hat die,und er gibt sie mir,sind eh nur gcf datien für gmod ist nicht so schlimm^^

Schaue Dir mal diese (http://gmod.de/banlist.php) lustige Liste an. Ein Großteil davon hat genau die selbe Einstellung wie Du "Ich bin mir zu fein etwas legal zu erstehen also hole ich es mir auf andere Weise". Tja, und jeder der so dachte bzw. dies auch so handhabt landete auf dieser Liste.