PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computermaus problem



Skyliner
26.03.2010, 14:32
Hi Leute!
Also,ich habe mir vor kurzem eine andere Maus vom kumpel geliehen(Roccat Kone) da er im Urlaub gefahren ist. Alles schön und gut hab treiber installiert und wollte CS:S spielen doch immer wenn ich die Maus bewegt habe fing es an zu zittern. So dann habe ich mir gedacht deinstallier ich den treiber und zogge mit meiner eigenen Maus doch plötzlich zitterte die auch.Hab treiber neuinstalliert und dpi runtergeschraubt und alles half nix:(. Wisst ihr vlt.was ich noch probieren könnte?


lg Skyliner

Maihopawango
26.03.2010, 14:34
Wechsel mal dein Mauspad :P

Skyliner
26.03.2010, 15:06
Bringt leider auch nix :(

Maihopawango
26.03.2010, 15:45
Dann erkläre mal was du mit zittern meinst und ist es nur in css oder die ganze Zeit ?

Skyliner
26.03.2010, 15:56
Also es is nur in CS:S dazu muss ich sagen das ich nich viele games zogge. Und naja sobald ich nich mehr gerade aus laufe und meine Maus bewege ist des so als würde die map ruckeln bzw. zittern

Doncrawallo
26.03.2010, 15:59
Vielleicht solltest du weniger Kaffee trinken? Drogen nehmen(Falls du auf entzug bist).

Oder mach sie einfach mal sauber.

Skyliner
26.03.2010, 17:13
Daran wirds wohl nicht liegen ...^^. Hab sie sauber gemacht aber ohne erfolg . Hab zwar nich viel ahnung von pc´s aber ich denke der Treiber von der "Kone" hat i welche erweiterten einstellungen geändert die man nicht bei "Maus" findet. (hab Viste)

Fighting_H5N1
26.03.2010, 22:40
Also es is nur in CS:S

Wenns nur in CS:S ist, wirds wohl auch an CS:S liegen und nicht an Windows oder so.
Installier halt mal CS:S neu, du musst die Dateien im Steamapps Ordner natürlich auch von Hand löschen.
Ich bin jetzt hier nicht so der CS:S oder Steamfreak. Aber CS:S wird die Einstellungen auch in einer Datei speichern, evtl könnte uns jemand verraten, welche das ist, die könnte viel damit zu tun haben.
Ist es wirklich nur CS:S oder betrifft es auch Garry's Mod, die du sicher hast, weil du ja in einem Gmod Forum angemeldet bist.
Ich wills nicht wissen, damit ich weiß, dass du auch wirklich die Gmod hast, viel mehr will ichs wissen, weil die GMod auf die Engine von CS:S aufbaut und das würde dann aussagen, dass evtl Steam komplett neu installiert werden sollte, wenn der Fehler in keinem Nicht- Steamspiel auftritt, sondern nur in den Spielen von Steam (in dem Falle z.B. Spiele mit der Source Engine.).

Skyliner
27.03.2010, 13:04
Naja also ich hab kein GMod. Ich hab von einem Freund der GMod hat erfahren,weil er sagte das hir viele Leute sind die ne menge ahnung von PC´s und so haben. Also ich hab jetzt Steam neu herruntergeladen. Hilft nix. Aber glaube nun doch das es an den dpi liegt denn wenn ich meine sensivity in CS:S niedrig machen wird besser. Aber vorher war das doch auch nich und ich spiel meist eher mit etwas höherer sensivity. Naja vieleicht weis ja einer noch ne lösung...

Fighting_H5N1
27.03.2010, 19:59
Hast du auch alle Dateien bzw den kompletten Steam- Ordner gelöscht, oder einfach nur deinstalliert?

Skyliner
27.03.2010, 21:06
Ich hab komplett alles vom pc runtergeschmissen und neuinstalliert. also stam un so

Maihopawango
27.03.2010, 21:40
Dann schmeiß mal alles von deinem PC runter , und installiere alles neu.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert , dann zitterst du einfach nur.

Skyliner
27.03.2010, 21:48
Meinste jetzt mein pc platt machen also wenn du steam meinst un css ,hab ich schon runtergeschmissen . Und bevor icvh die Maus von mein kumpel genutzt habe zitterte auch nicht. Also i denk ma nich das ich zitter :D

Fighting_H5N1
28.03.2010, 13:09
Er meint, dass du Windows neu installieren sollst.
Ne Datensicherung ist natürlich auch angesagt.

Clarity
28.03.2010, 13:16
Mach doch erstmal n Video wie das zittert, dann kann man sich als außenstehender vll auch mehr darunter vorstellen.

swoosh
28.03.2010, 13:48
wenns an css liegt dann könnte eine datei fehlen, fix einfach dein css ganz einfach :D geh auf steam
spiele rechtsklick auf css und dann eigenschaften dann einfach auf lokale daten und auf Itegrität des spiel-Cache überprüfen :D und schön prüft er ganz css nach fehlenden dateien und ladet sie neu. wenns immer noch zittert dan wie die anderen schon sagen installiere einfach xp/vista/7 neu
Doppelpost:

Fighting_H5N1
29.03.2010, 17:54
Ich glaub du hast nicht alles durchgelesen, was wir geschrieben haben.
Wir sagten er soll Steam neu installieren und er hats gemacht. Wie soll dann bitte noch eine Datei fehlen? :P