PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: |German| BauServer Wire SVN/PHX3 SVN/Tools



Frostdead
25.03.2010, 19:02
REMOVED

Garfield
25.03.2010, 21:22
Endlich wieder ein neuer Server ^^ .
Naja vllt. solltest noch Stargate einbauen aber ist deine Sache werde da gleich mal vorbei schauen.

Frostdead
26.03.2010, 12:11
Endlich wieder ein neuer Server ^^ .
Naja vllt. solltest noch Stargate einbauen aber ist deine Sache werde da gleich mal vorbei schauen.

Sorry. Stargate hat rein gar nichts auf einem Build Server verloren!

Dr.Jack
26.03.2010, 12:32
pls pack das stools pack drauf: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=86908

Hatt alle Stools:

Anti-NoClip
OL_Stacker
Unbreakable
keypad
DoorSTool
BuoyancyTool
no_collide_multi
nocollide_world
Smart_Constraint
smart_welding
Weight
Wired Laser Sensor
Buoyancy Tool - Wire
Model Manipulator
Bridge tool v3
fadingdoor

Frostdead
28.03.2010, 13:25
Ist nun drauf.
Danke für den Tipp

1mannlan
30.03.2010, 17:02
Ich würde meine Map vorschlagen :) Große Fläche incl. Bahnhof und Wasser:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=88494

Kannste ja in die Rot. nehmen :)

Frostdead
31.03.2010, 19:47
Sorry, aber so eine Art Map ist schon auf dem Server
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53291

Trozdem Danke für den Vorschlag!

MfG

1mannlan
02.04.2010, 13:02
Nunja, blow wirklich viel hat die net mit meiner gemein. Vllt größer usw. blos ist meine halt eher für höhere FPS ausgelegt. Net soviel Schnickschnack usw. Weil vorallem so fette HDR-Maps bei viele Spielern laggen. Aber nungut, wenn nicht denn nicht.
(edit: Und ein Vorteil ist natürlich noch die Dateigröße, meine bringts gepackt auf knapp 350kb, deine gepostete knapp auf 10,6mb)

gervirus96
04.04.2010, 11:25
Ich bin Ein Glücklicher Super Admin auf den Server , und ich kann nur sagen. Geiler Server. Keine Nervigen NOOBS Die Spawmen und versuchen , den Server zu Crashen (Was man nicht schaffen kann). Ich persönlich habe es noch nie geschafft ihn zu crashen. ^^

MfG

gervirus96

Frostdead
04.04.2010, 17:44
Ich bin Einer der Glückligen Super Admins auf den Server , und ich kann nur sagen . Geiler Server . Keine Nervigen NOOBS Die Spawmen und versuchen Den Server zu Crashen (Was man nicht schaffen kann) Ich persönlich habe es noch nie geschafft ihn zu crashen. ^^

Schön das du ein "glücklicher Super Admin" bist xD.
Naja, also das du noch nie geschafft hast den Server zu crashen halten wir mal für ein Gerücht,
Trozdem Danke, für das Feedback :)

Fighting_H5N1
10.04.2010, 20:21
Ich war gerade auf deinem Server.
Als einer gejoint is (2 waren glaub ich noch am laden, ein Freund war schon mit mir drauf) kam die Disconnection Warnung und der Server war weg.
Außerdem würde mich interessieren, warum das Wiren so ewig lange braucht (die Auswahlmöglichkeiten kommen erst spät) und wieso ich meinen Freund nicht als Owner einsetzen konnte, wäre toll, wenn du die Fehler beheben würdest :)
MfG Fighting_H5N1

Frostdead
10.04.2010, 21:01
Ich war gerade auf deinem Server.
Als einer gejoint is (2 waren glaub ich noch am laden, ein Freund war schon mit mir drauf) kam die Disconnection Warnung und der Server war weg.
Außerdem würde mich interessieren, warum das Wiren so ewig lange braucht (die Auswahlmöglichkeiten kommen erst spät) und wieso ich meinen Freund nicht als Owner einsetzen konnte, wäre toll, wenn du die Fehler beheben würdest :)
MfG Fighting_H5N1


@ Langes Laden:
Da kann ich leider auch nichts machen...

@ Das Crashen des Servers

Hmm...kp kann sein wegen eines Fehlers der gerade im server war :(

@ Wire
Ich Update gerade Wire ich hoffe das es dannach wieder funktioniert



MfG

// Wire ist nun geupdatet //

MfG

Fighting_H5N1
10.04.2010, 23:50
Danke, werds bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren :)
Für was war eigentlich noch dieses Tool in der Kategorie "Assmod" (dass das ein Adminmenü ist, ist mir bekannt) gedacht? Wenn ich es nutzen will kommt immer die Meldung "Just for Owners" oder so.

Frostdead
13.04.2010, 14:55
Danke, werds bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren :)
Für was war eigentlich noch dieses Tool in der Kategorie "Assmod" (dass das ein Adminmenü ist, ist mir bekannt) gedacht? Wenn ich es nutzen will kommt immer die Meldung "Just for Owners" oder so.

Das ist für die Server Owner gedacht um manche Props zu ownen (zB. Map Props)

lg

nexitem
29.05.2010, 18:59
Mir gefällt deine Server Vorstellung, finde es super das du die Addon links hier so rein machst. Auch wenn der Thread dadurch ein wenig lang wird :D