PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Guten Maper für Gamemode (Crash Bandicoot)

WeltEnSTurm
21.03.2010, 18:32
ok ich meine andere die mapen möchten und lust haben nicht so welche wie dir mein ja nicht schlechtes über dich aber warum wenn du necht mapen willst brauchst du doch nichts rein zuschreiben oder nicht On-A-Freak

vieleicht wolte er nur darauf hindweisen das er nicht zur verfügunsteht fals du vorfhast ihn zu fragen da bill agets gesagt hat du könntest onafreak fragen aober egal naja so wird niemand wer wirklich mapen kan dir helfn wolln weil keine ahnung keine lust wenn du dir schon nichtmal mühe gibst zu schreiben und so wi wird dann der rest von deinem beitrag zum projkt ausehn

Cssknaller17
21.03.2010, 18:33
lol ich schrieb immer mit Mappen dopel p und dachte nur jetzt ein p ich will ja nie was flasch machen

Fighting_H5N1
21.03.2010, 20:07
Ich glaube du merkst es nicht, oder?
Keiner nimmt dich hier richtig ernst, weil du uns ja auch nicht ernst nehmen willst.
Wolltest du etwas erreichen, dann würdest du
-nicht eine Anmeldung vorraussetzen, du willst etwas von uns, nicht wir etwas von dir.
-uns etwas über diese Gamemode erzählen.
-Zumindest Satzzeichen verwenden, da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man einen deiner Posts durchlesen will.
Und zudem: Alleine in deinem letzten Post finde ich mehr Fehler als Wörter, die Grammatikfehler ausgeschlossen, ebenso deine komischen Wortdreher.. oder etwa Yoda du bist aus "Star Wars" sein?

Das ganze klingt viel eher nach einem schlechten Scherz, bist du etwa einer, der gebannt wurde und sich nun an der Community rächen will?
Fang doch noch einmal von Vorne an und sag uns genau, mit Satzzeichen, einer guten, deutschen Grammatik und evtl sogar mit Großbuchstaben, was dir auf dem Herzen liegt. (Diese "Großbuchstaben" kannst auch du mit deiner Tastatur durch Drücken von einer dieser kleinen Shift-Tasten (einmal links unter NUM und einmal rechts unter deiner Enter- Taste), während du gleichzeitig die Taste mit dem benötigten Buchstaben drückst, hervorzaubern.)

Ich hoffe mein kleines Tutorial hilft dir auf deinem weiteren Weg.

MfG Fighting_H5N1

WeltEnSTurm
21.03.2010, 20:33
Das wird immer lustiger.

RP-01
21.03.2010, 20:41
Skikk strikes back!

@Topic:

... Drücken von einer dieser kleinen Shift-Tasten (einmal links unter NUM ...
Meine linke Shift-Taste war bei allen bisherigen Tastaturen die ich besaß unter Caps-Lock, und NUM bei dem Nummeric Feld :O

Fighting_H5N1
22.03.2010, 17:05
Meine linke Shift-Taste war bei allen bisherigen Tastaturen die ich besaß unter Caps-Lock, und NUM bei dem Nummeric Feld :O

Alter, du hast ja Recht! D:
Aber wenn immer alle zu der Taste Num sagen, dann verdummt man mit der Zeit und gehört auch iwann noch zu den Dummschwätzern, sorry D:

Pixel aka Chris
22.03.2010, 17:12
Bevor hier ein pöser Admin/Mod wieder Verwarnungen verteilt, würde ich sagen... einfach nichts mehr schreiben.
Ich weiß, es ist schwer. Immerhin ist er doch so lustig. Soll er halt lernen vernünftig zu schreiben, irgendwann wird er merken dass Forum != Chat.

Oder er hört ganz auf.

Mal im Ernst, du weißt gar nicht wie dumm du rüber kommst, oder?

zocker113
22.03.2010, 17:15
Ich bin immer noch für den Idiotentest bei der Registrierung D:

RP-01
22.03.2010, 18:27
Ich wäre eher für den Vollidioten-Test (http://www.topster.eu/vollidiotentest/).

Spike101
22.03.2010, 18:28
Ich bin immer noch für den Idiotentest bei der Registrierung D:

Einmal Pusten bitte.

So nun zum Thema. Wieso lernst du nicht Mappen, es gibt eine menge guter Seiten die es ausführlich erklären.

Gevatter Tod
24.03.2010, 16:40
Bevor hier ein pöser Admin/Mod...

die es ausführlich erklähren.

Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?:|

BlackouT
24.03.2010, 21:28
Lasst ihn in ruhe, ich mag ihn.

Spike101
25.03.2010, 08:08
Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?:|
Nicht dumm, ich weiß nur nicht alles.