PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condition Zero Auflösungsproblem



Garfield
22.03.2010, 19:22
Da bin ich mal wieder ,wieder mal mit einem Problem folgendes ich habe gestern wieder einmal Condition Zero gespielt dachte mir "Mit dem neuen Bildschirm kann ich die Settings ja höher stellen" dabei hab ich ausversehen die Settings falsch eingestellt und somit ist das Bild sehr Hochkant geraten ich kann die Auflösung somit auch nicht mehr umändern es sei denn einer von euch kennt einen Befehl für die Console oder weiß anders Rat


Danke für die kommenden Hilfen


Mfg Garfield

CamperFake
22.03.2010, 19:27
Schon mit Startbefehl -w xxxx -h xxxx versucht?
z.B. -w 1600 -h 900

ultrabenbooyah
22.03.2010, 19:28
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du meinst. Könntest du vll. einen Screenshot deines Games posten? Und was hast du verstellt? PS: Ich muss auch mal wieder CZ:DC zocken.

Garfield
22.03.2010, 19:50
Naja hier mal ein Screenshot ähm zu dem Befehl hab den mal so eingegebn aber da tut sich irgendwie nichs des mit dem sceenshot klappt auch nicht richtig zu dem Befehl kann es sein das ich da vorher noch was eingeben muss ?

Edit: Um es genauer zu beschreiben startet sich Condition Zero in einem Fenster das über den Desktop lappt ich es aber nicht weit genug nach oben ziehen kann um an die Optionen zu kommen

Ok das Problem hat sich aufgeklärt wusste nicht das du mit Startbefehl die Startoption bei Steam meinst mein Fehler geht wieder alles Danke für die Hilfe