Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Posing ist besser - [Vote/Umfrage]
UGC-K3nny
14.03.2010, 22:31
Shiny und ich dachten uns wir machen mal soetwas wie ein Posing Contest bei dem ihr entscheiden sollt welches Bild besser geposed ist
Es wird entschieden welches Bild besser geposed ist. Nicht welches besser aussieht!
Shinys Posing: http://stuffbox.bplaced.net/web/gmodstuff/posing/de_train0000.jpg
K3nny's Posing: http://www.abload.de/img/de_dust20004gvyc.jpg
Nein der T fliegt nicht.. sieht leider aus der Perspektive so aus (werd nachher mal ein anderes bild hochladen)
http://www.abload.de/img/de_dust20000nd5q.jpg
e: weil soviele fragen: der CT fässt sich an die brust da er angeschossen ist (ich wollt und habe das bild bearbeitet..) da es ums posing ging dachte ich es wäre hier egal.
e2: da es ums posing geht habe ich mal die 2. perspektive hochgeladen.
Viel Spaß beim Voten!
Also was mir auffällt ist das der CT von K3nny irgendwie keinen Sinn ergibt, also mit der Hand an der Brust. Außerdem sind die Finger etwas mhm "komisch" also die passen nicht ganz.
Shinys Bild ist natürlich auch nicht perfekt. ;)
Bei seinem Bild ist mir aufgefallen das der Winkel von der Sicht und der Waffe nicht so ganz passen und der CT anscheinend ein schlechtes Ziel hat. Das kann natürlich auch an der Perspektive liegen.
Als ganzes betrachtet würde ich sagen, dass das Bild von Shiny um ein klein wenig besser ist.
maliCepro
14.03.2010, 22:43
also das posing von Shiny find ich sehr gut....nur wie oben schon erwähnt ist die kameraposition nicht so gut finde ich....
K3nny´s posing finde ich daher besser....auch die kameraposition ist gut gewählt...
UGC-K3nny
14.03.2010, 22:44
Bitte auch im Voting angeben welches ihr besser findet! ;)
Ich würde mir wünschen das ihr auch Posts verfasst damit wir einen anhaltspunkt haben und der andere weiß was er verbessern kann :D
also das posing von Shiny find ich sehr gut....nur wie oben schon erwähnt ist die kameraposition nicht so gut finde ich....
K3nny´s posing finde ich daher besser....auch die kameraposition ist gut gewählt...
Aber es geht doch nicht um die Kameraposition oder die Grafikeinstellungen oder sonstwas, sondern rein um's Posing :(
zocker113
15.03.2010, 12:59
K3nny's Typ schwebt und die Hand vom CT sieht komisch aus.
Bei Bar ist die Kameraposition doof, aber darum geht's ja nicht.
Bar's ist besser.
The Combine
15.03.2010, 15:13
Es sind beide absoluter Mist.
Beide sind unrealistisch und steif geposed. Versucht doch mal die Pose selber darzustellen oder im Internet ein paar Bilder von der Pose zu googlen.
Das Stück
15.03.2010, 15:23
Genie, welches Bild ist besser und nicht bewerte die Bilder nach deiner Meinung die sowieso immer unter dem Niveau liegt.
@Topic:
Also ich find K Drei nnys Post besser, da zwar der CT einwenig steif steht, aber von diesem Mehr zu sehen ist als auf Shinys Bild.
Gevatter Tod
15.03.2010, 15:28
Also bei Shinys Bild da guckt der T iwie. an dem CT vorbei :shock::|
sonst OK <-
Es sind beide absoluter Mist.
Beide sind unrealistisch und steif geposed. Versucht doch mal die Pose selber darzustellen oder im Internet ein paar Bilder von der Pose zu googlen.
Schlabber meinen dickes Gesäß ab und vote dann einfach irgendwas.
The Combine
15.03.2010, 19:56
Chill Junge.
Ich mein ja nur das keines von beiden wirklich toll ist.
!Xirteg!
15.03.2010, 20:01
Beide sind gut, aber ich find Kenny's letztlich doch irgendwie ansprechender.
Beide sind gut, aber ich find Kenny's letztlich doch irgendwie ansprechender.
Bin da ganz deiner Meinung.
Bin da ganz deiner Meinung.
quote sagt wohl alles
Verloren! Egal, danke an alle die für mich gevotet haben. <3