PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Clan sucher (Metallbox7)

Cssknaller17
14.03.2010, 18:19
http://metallbox7server.me.ohost.de/Metallbox7Ger.jpg

Hallo Clan Sucher wir sind ein :

Gmod10 Clan

Guter Clan

Netter Clan

Haben zwar kein Server aber Ideen

Wenn ihr in Unsern Clan wollte kommt auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de.tl
und auf www.metallbox7.de im Forum auf Ich möchte Clan Beitreten schreibt einfach rein Ja ich such ein Clan und Tete bei rein|ps. ihr muss noch euren Steam Namen dann noch hinschreiben ihr braucht keine Regiestriung

wir können Leute Gebrauchen mit uns noch ein Project machen das in dem Forum ein Teil Beschrieben wird und die unds bei unser Seite besser gestalten könnten und Leute mit Ideen können wir auch gebrauchen.
Forum Project http://gmod.de/showthread.php?t=27753

Terminator-X29B
14.03.2010, 18:22
- Zu wenig Informationen
- Warum sollte ich mir für einen Clan entscheiden der keinen/keine Server besitzt?

Cssknaller17
14.03.2010, 18:29
sry Habe nich rein geschrieben haten

Joker
14.03.2010, 18:30
Haben [...] Ideen
Ideen für was?

- Warum sollte ich mir für einen Clan entscheiden der keinen/keine Server besitzt?
Ein Clan muss keinen Server besitzen. Ich wäre auch mit einem Clan zufrieden, der erfahrene Spieler und eine Kommunikationsplattform (z.B. Steam Group, Forum) hat.

sry Habe nich rein geschrieben haten
What the...

Cssknaller17
14.03.2010, 18:39
haben wir Steam,Erfarhung und Froum

Joker
14.03.2010, 18:43
ich hatte bereids von anfagn an kien interese an eurer seite, froum und clan aber irh habt es geshcafft, mein desinterese tatsächlich noch zu überbiten, rechtscheibung ist naürlich wichtig bei angeboten und bweerbungen und kein wildes hemmern auf der tastatur. auserdem is es schlecht einfach fragen zu ignorierwn.

Wie man am Beispiel schon erkennen kann: Bitte auf die Rechtschreibung achten.

Cssknaller17
14.03.2010, 18:49
ok werde ich ich muss einfach meine LRS Schfäche über winden

Joker
14.03.2010, 18:53
ok werde ich ich muss einfach meine LRS Schfäche über winden
Du musst nur den Text in Word 'reinhauen und die Rechtschreibkorrektur aktivieren.
In den heutigen Zeiten des großen Internetangebots (zum Beispiel Duden, Rechtschreibkorrekturen, Sprachtrainings) und der Automatisierung ist LRS keine Ausrede mehr. Wörter wie "Erfarhung" und "Froum" sind ohne Probleme automatisch korrigierbar. Außerdem ist ein Forum kein Chat, das heißt, man hat Zeit für seinen Beitrag, die man sich auch nehmen sollte.
Ich bin gespannt, wie ihr es später mit den beruflichen Bewerbungen macht.

isch
14.03.2010, 19:03
Du musst nur den Text in Word 'reinhauen und die Rechtschreibkorrektur aktivieren.

Und wenn du Firefox verwendest musst du nicht einmal das. Klick mich (https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3)

WeltEnSTurm
14.03.2010, 19:15
Opera kann das auch.

Bill Gates
14.03.2010, 20:43
Also ich gebe mal eine vernünftige Kritik ab

- Die Page ist nicht grad der Burner vorallem siehts für mich so aus als wär sie in
Fünf Minuten gemacht worden.

- Rechtschreibfehler sind nicht schön und machen einen schlechten Eindruck.
Nutz einen Duden.

- Die Regeln sind nicht wirklich Regeln :gmod:

- Eine vernünftige Vorstellung wäre angebracht.
Mehr Informationen wie z.B

Wann wurde der Clan gegründet
von wem wurde der Clan gegründet...
Wieviele Member habt ihr zurzeit

Falls Interesse besteht kann ich euch die Page mal überarbeiten
und für euch nen Server Hoster organisieren.
Damit ihr richtig durchstarten könnt :D

UGC-K3nny
15.03.2010, 04:27
Also irgendwie hat Pac recht.

Der hat hier doch garnicht gepostet http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-ninja.gif

Ich muss den ganzen anderen hier leider zustimmen.. http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-eng101.gif

Bill Gates
15.03.2010, 17:05
fix'd

Garfield
15.03.2010, 18:09
Naja entweder es geht nur mir so aber irgendwie wird in letzter zeit extrem viel werbung für die Website www.metallbox7.de gemacht oder ? naja anhand der Schreibfehler ist es echt abschreckend angeregt hat es mich gar nicht erst auf die Website zu gehen

PS: Joker deine Reaktion auf die Schreibfehler war wieder mal göttlich xD

Mfg Garfield

Cssknaller17
16.03.2010, 17:59
muss ja alles so sein ich leite meinen Clan allein und mach noch Schule und das ist nicht so einfach

ultrabenbooyah
16.03.2010, 20:12
Naja entweder es geht nur mir so aber irgendwie wird in letzter zeit extrem viel werbung für die Website www.metallbox7.de gemacht oder ? naja anhand der Schreibfehler ist es echt abschreckend angeregt hat es mich gar nicht erst auf die Website zu gehen

PS: Joker deine Reaktion auf die Schreibfehler war wieder mal göttlich xD

Mfg Garfield

Jaja, Joker ist der beste!

Wie schon gesagt wurde fehlt eine gründliche Vorstellung des Clans. Für mich wäre es auch nicht entscheidend, wenn der Clan einen Server hat oder nicht, allerdings wäre es mit viel schöner, da man dann bei dessen Addon-auswahl, Map, etc. mitreden könnte. Mich würde das Thema clan auch interressieren, da ich cen Gmod-Multiplayer jetzt endlich für mich "entdeckt" habe. Aber ohne Vorstellung des Clans, keine Chance.

EDIT: Bei einer Vorstellung könntest du auch schreiben, was für Sachen ihr hauptsächlich macht (Spacebuild/Fort wars/Build/RP etc.)

bobderbaumeista
07.04.2010, 17:39
Könntet ihr mal in eurem Forum schauen wenn ihr schon Werbung macht ? :D

Cssknaller17
07.04.2010, 21:54
jo hast recht bobderbaumeista

bobderbaumeista
08.04.2010, 13:44
Könntest du dann bitte mal antworten ? ^^

Frostdead
08.04.2010, 16:19
Cssknaller... Wenn du nebenbei noch Schule hast... xD

Ich hatte früher auch nen Clan habe nebenbei auch noch Schule... ich geb dirn Tipp such dir nen Co Leader und lass den auch was machen... so hast du weniger stress :)

Die Website is grauenhaft sorry echt.. Das Design is *hust* (inkl. Rechtschreibfehler)

Ich weis nicht wieso ich eurem Clan joinen soll welcher Grund? Was macht euch so besonders?

Bring das mal mehr in die Vorstellung..

MfG

Cssknaller17
08.04.2010, 19:01
Also wir helfen leute bei Wirmod z.B. wie Ex2 funksoniert und so weiter und auch in Source Sdk helfen wir unsern leuten

Toxin_Snake
08.04.2010, 19:20
Ich will joinen. Muss ich dafür wirklich nen Thread auf eurem Forum erstellen? Kannst du mich nicht einfach so aufnehmen?

Cssknaller17
08.04.2010, 21:54
ich kann euch einfach aufnehemen schreibt nur euern steam|Name hin oder sendet mir eine e-mail an mir

bobderbaumeista
09.04.2010, 02:57
Ok hab dir ne E-Mail gesendet...^^

Cssknaller17
13.04.2010, 18:59
sry Bobderbaumeister keine e-mail an gekommen schreib mir in mein gmod.de konto

Cssknaller17
06.05.2010, 22:02
so wollte sagen metallbox7.de hat ein neues Upgrade mit wenig fehlern und noch mehr....

Grüne Gurken
06.05.2010, 22:36
Domain falsch aufgeschaltet
Copyright im Header (wie selbstverliebt bist du eigentlich)
extremmmm überreizte Farbwahl. Glaubst du ernsthaft, dass jemand länger als 2 Minuten diese Seite lesen kann?
Gute Farbpaletten gibt es auf: kuler.adobe.com guck da mal vorbei.

PHPKit bin ich nicht so der Fan von. Vor allem, weil mir das damals in meinen Webseiten-Anfängen (2005) ca. 4 mal gehackt wurde.

Shnizzel
16.05.2010, 19:14
Von mir kommt jetzt auch noch ein Tipp:
Such dir einen neuen Hoster für deine Page. Als ich mit einem Freund gleichzeitig auf deiner "Clan"Seite war hat sich bei mir die Seite nicht aufgebaut. Als ich meinem Freund gesagt habe, dass er die Seite verlassen soll, hat dich die Seite komischer Weise genau in dem Moment aufgebaut, in dem er sie verlassen hat. :D

Cssknaller17
25.05.2010, 12:20
Hallo Liebe Leute Metallbox7 hat ein TeamSpeak2 Server von ein Partner Names SandBlocks bekommen 85.214.115.44:8555