PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* Reaper's spacebuild server



Benny003
13.03.2010, 17:29
-gelöscht-

Joker
13.03.2010, 17:33
Weißte sollche Server kann man sich sparen. Den man hofft mal nen Deutschsprachigen SpaceBuild Server zu finden. Nein da kommt der oberhammer
Mit einem internationalen Server hat man ein größeres Angebot an Spielern. Warum sollte man sich das dann ersparen? Nur wegen einigen Leuten, die kein Englisch können (oder anscheinend zu faul sind, um zu übersetzen), müssen keine deutsche Server eröffnet werden.

Benny003
13.03.2010, 17:36
Ich war nicht ganz fertig mit dem Post man.

Joker
13.03.2010, 17:38
Ich war nicht ganz fertig mit dem Post man.
Dann sende den Post nicht ab?

Selbst mit deinem Edit wäre meine Antwort die gleiche gewesen.

Benny003
13.03.2010, 17:39
Man kann doch mal ausversehn drauf kommen oder?

Joker
13.03.2010, 17:44
Man kann doch mal ausversehn drauf kommen oder?
Ja. Aber dann können auch mal "ausversehen" Antworten kommen.
Du hast bisher in jedem Build-Server-Thread mit Stargate und Spacebuild genervt. Hier hast du einen Server und nun passt dir die Sprache nicht. Es ist nun mal im Leben nichts perfekt. Leb' damit.

Benny003
13.03.2010, 17:50
Ja. Aber dann können auch mal "ausversehen" Antworten kommen.
Du hast bisher in jedem Build-Server-Thread mit Stargate und Spacebuild genervt. Hier hast du einen Server und nun passt dir die Sprache nicht. Es ist nun mal im Leben nichts perfekt. Leb' damit.
Du glaubt woll nicht wirklich das ich auf einen Build Server SpaceBuild haben will? !
Und bitte schön sowas nennt man Kritik.

Pixel aka Chris
13.03.2010, 17:52
Kurz: Joker hat recht.

OnTopic
Ich werde mal vorbeischauen, scheint interessant zu sein. Auch wenn ich vermute dass ich von SpaceAge verwöhnt wurde.

Benny003
13.03.2010, 17:59
Ne in sachen SpaceBuild eben nicht. Ich will es NICHT auf einen Build Server. Zu einen hat das einmal Burst-Angel vorgeschlagen und zum anderen hat es Garfield vorgeschlagen.

Joker
13.03.2010, 18:00
Du glaubt woll nicht wirklich das ich auf einen Build Server SpaceBuild haben will? !
Dann eben nur Stargate. Ändert aber nichts an der Sache.


Und bitte schön sowas nennt man Kritik.
Das war keine Kritik. Das war Heulerei.

Wenn du immer noch etwas auszusetzen hast, dann bitte per PN.