Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamemode: Such Leute für Gamemode
Cssknaller17
12.03.2010, 21:30
Ich suche leute die mit mir Crash Bandicoot alls Gamemod für Gmod10 machen.
Die mit mir Crash Bandicoot als Gamemode machen wollen schreiben eine Bewerbung auf meiner Seite www.metallbox7.de (http://metallbox7.de)
im Forum Bewerbung
ich Habe das nach vorn geholt ist ok oder
Also ich dachte mir ich sage euch wie Crash Bandicoot in Gmod ablaufen wird also man kommt in die Map als Crash Bandicoot mit anderen die anderen werden eine andere Hosen Farbe tragen und man kämpft wie in GarryWare um den Sieg in verschiedenen Mini Games und am ende der 20 runden kommt ein Endgegner aus Crash Bandicoot 2 und man muss länger durch halten als die anderen und man gewinnt und die 20 runden werden jeder Kiste aus Crash Bandicoot handeln
Das Stück
12.03.2010, 21:49
Wie kann man Crash Bandicot zu einem Gamemodem machen.
Cssknaller17
12.03.2010, 21:57
In dem man was ein wenig abguckt
Maihopawango
12.03.2010, 22:02
Ich glaube du wirst ganz viele Bewerbungen bekommen.
Cssknaller17
12.03.2010, 22:12
Danke es können alle mit machen die Lua schreiben können oder sehr gut Mapen können oder gut Moddels für Gmod10 erstellen können!
und im Bewerbungs Forum braucht ihr euch nicht zu Regiestren ein fach auf metallbox7.de auf Forum und dann Bewerbung !Wichtig!
Schreibt noch ein Kontak hin z.b E-Mail damit ich euch um das weitere bescheid sagen kann.
nich immer gleich so schwarz sehen. Wenn sich gute Leute finden könnte das Sogar was werden.
Ich habe mir mal erlaubt die ganzen "Müll" Posts zu löschen (auch wenn sie wahrscheinlich nicht so unrecht haben...)
Aber jemanden immer gleich nieder zu machen nur weil er ein Projekt anfangen möchte und noch keine 75% davon selber fertig gestellt hat,
ist noch lange kein Grund so einen Blödsinn zu posten.
Eher solltet ihr ihm vielleicht Tips geben was er denn noch alles so verbessern könnte,
in diesem Fall z.B.:
Um was geht's hier, im Detail!
Was sollten die Leute drauf haben?
Warum bewirbt man sich über ein Forum und nicht über eine PN, welche anonymer wäre?
Welchen Crash Bandicoot Teil willst du denn z.B. nach bauen?
etc. ...
Cssknaller17
14.03.2010, 14:22
Pace_187 ich möchte Crash 1,2 und 3 nach bauen
Was ist dein Pflichtbereich in diesem Projekt?
zocker113
14.03.2010, 14:41
Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und den Satzbau, das ist ja schlimm D:
WeltEnSTurm
14.03.2010, 15:19
Pace_187 ich möchte Crash 1,2 und 3 nach bauen
viel spaß ohne hilfe
viel spaß ohne hilfe
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
xXGaunXx
14.03.2010, 16:53
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
Und das nach zwei ganzen Tagen!
Dann freue ich mich schon auf Übermorgen, dann wird die Mod ja sicherlich fertig sein.
Ich hätte gerne noch mehr Infos über die Mod an sich.
Wie du dir das ganze vorstellst, was du selbst zur Mod beiträgst und ob das ein 1zu1 Port werden soll.
Bill Gates
14.03.2010, 17:42
Ich kann euch nen Server geben reichen 2 Slots ?
:gmod:
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
zocker113
14.03.2010, 17:58
Ich habs voll drauf. Aber sowas von! :gmod:
Er schafft es einfach nicht seriös zu wirken, nicht einmal mit indirekten Hinweisen auf das, was er falsch macht :D
Bill Gates
14.03.2010, 18:25
Ich kann gut mit Windows-Servern, Gameservern umgehen reicht das ?
Könnt ihr bitte mehr Informationen geben? Der Schreibstil und das recht fragwürdige Design der Homepage wirken nicht überzeugend.
WeltEnSTurm
14.03.2010, 18:58
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
Ich hab mehr drauf als ihr.
Schon weil ich nicht andere nach Hilfe frag bevor ich überhaupt angefangen habe, oder zumindest schon einen beachtlichen Teil dafür gemacht habe.
http://gmod.de/showthread.php?t=22660
Cssknaller17
14.03.2010, 19:03
einige Infos sind Auf www.metallbox7.de jetzt zu finden
>> Mal wieder Posts gelöscht...
Zum letzten Mal,
drückt eure Kritik freundlich aus
und hört mit diesem "bla bla lächerlich bla, du kannst nix bla" auf.
Sagt ihm ordentlich was er an seiner Site/Auftreten verbessern kann etc.
Ob er das ganze umsetzt oder nicht ist ja ihm überlassen.
Das er ohne Annahme der Kritik den Gamemode in den Sand setzt,
wird er schon früh genug merken ;)
Cssknaller17
16.03.2010, 17:49
Hallo alle auf Gmod.de Suche noch ein guten Moddler für das Project Crash Bandicoot. ps.durch diesen Text will ich euch nicht zwingen mit zu machen ihr könnt wenn ihr wollt der 2 Modler sein schreibt einfach auf metallbox7.de (http://www.metallbox7.de) im Forum was ihr modeln könnt und ihr müsst nich so gut modeln können es reicht nur Texutren rein zu bekommen um sie auf dem Model zu bekommen und Models erstellen
ich freue mich auf euch
Ok Cssknaller hat LRS also mach ich für ihn mal den Thread:
Hallo ich arbeite im Moment an einen Gamemode,alleine werde ich es nicht schaffen ihn fertig zu stellen.Deswegen suche ich hier jetzt nach eurer Hilfe.Ich brauche noch folgende Leute:
-Mapper(Diese sollten Erfahrung mit unebenen Terrain haben)
-Modeller(Sollten Playermodels und Viewmodels erstellen können)
-Lua Coder(Sollten Erfahrung mit Gamemodes und Entitys haben)
Mehr zum Gamemode:
Man läuft durch eine Schlucht wie bei Crash Bandicoot nur in der Ego-Perspektive es wird alle Items die es in Crash gibt auch in diesen Gamemode geben(Wumpa(Apfel),Aku Aku(dazu später mehr),Kristall(upgraded den Aku Aku und dann wird es noch verschiedene Kisten geben(NItro,TNT und normale mit Items)).Die Entities werden über den Hammer Editor als Prefab eingefügt,ein Lua Script ersetzt die Prefabs später durch die entsprechenden Entities.Wir werden auch einen eigenen Aku AKu einbauen,der wird dann kommen wenn man ihn brauch und der Aku Aku sagt bei der Begegnung das er von Dr.Kleiner kommt um zu helfen(Bla Bla Bla Mr.Freeman) .Wenn alles gut klappt gib es auch noch einen Crash Race Gamemode.Mehr Informationen zum Gameplay später.
Zum Originalspiel ich habe ein Video rausgesucht,das Teil was Crash hinterher fliegt ist Aku Aku.
Video
Falls ihr mit machen wollt dann hinterlasst in unserem Bewerbungsforum(als Gast)eine Bewerbung.
Link (http://www.metallbox7.de/)
Entitys:
img63.imageshack.us/img63/5744/gmconstruct0000nq.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/5744/gmconstruct0000nq.jpg
Das Design der Website ist noch nicht so schön.Ich(Styler)werde glaube ich eine eigene Homepage für Metallbox7 erstellen(wenn ich Zeit habe).
MfG Styler
kartoffel
25.03.2010, 09:41
Hmm, ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was wird.
Ihr habt Models, aber wenn ich das richtig sehe, keinen Code.
Außerdem wär es ganz nett, den Spielverlauf zu kennen.
"Man lauft durch eine Schlucht" akzeptier ich nicht.
Mehr Informationen zum Gameplay später.
Drück ich mich zu undeutlich aus?
MîngeBag.
25.03.2010, 11:30
Darf ich mich als BetaTester bewerben? Ich mag es wenn jemand neue Gamemodes entwickelt.
Ich liebe die alten Crash Bandicoot Games.
Da ich lua kann , kann ich tipps einbringen usw.
"Nein ich will den Gamemode nicht haben , sondern nur auf euren Server testen"
kartoffel
25.03.2010, 15:48
Drück ich mich zu undeutlich aus?
Nö. Tu ich es? Ich sagte, ich würde mehr Interesse zeigen, wenn der Spielverlauf bekannt wär.
Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht klar kommst ist das kein Grund, mir ans Bein zu pissen.
Hmm du hast irgendwie Recht fällt mir grade auf,ich füge später noch was zu den Post hinzu.
Ich habe ein Bild von unseren Entities eingefügt.
Cssknaller17
05.04.2010, 14:23
Hallo ich such ein der Gamemods erstelln kann meldte euch Auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de und gibt euern Steam | Namen an ich freue mich auf anworten
Pixel aka Chris
05.04.2010, 16:20
Wie oft willst du eigentlich noch nach Leuten fragen?
Edit: Schaut mal auf sein Profil, da steht
Beruf: Schüler (10) Ist das dein Alter oder deine Klasse?
Shnizzel
05.04.2010, 16:32
Also ich weiß jetzt immer noch nicht was mit einem Crash Bandicoot Gameode gemeint ist weil ich das irgend wie nicht mit Gmod verbinden kann und ich aus deiner Homepage nicht schlau werde.
Cssknaller17
05.04.2010, 17:40
ein sage ich euch das Gamemod wird wie GarryWare aber nur Crash Banidcoot mesig.
Cssknaller17
05.04.2010, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=NRks7goilNE&feature=channel hier das ist GarryWare
Also wird es nur ein GarryWare-Abklatsch mit Crash-Bandicoot-Modellen?
So hab ich das auch verstanden :D
ein sage ich euch das Gamemod wird wie GarryWare aber nur Crash Banidcoot mesig.
Genau, klaut doch einfach den ganzen Luapart, denn es kostet nichts und ist somit auch nicht copyrightgesichert! Dann lernt man noch 10 Stunden Lua für 5 Zeilen in denen steht dass jeder ein Crash Bandicoot Model hat, welches wiederum aussieht als wäre es aus der Half Life 1 Beta. Dann versucht man noch in den Luafiles die Sachen zu ändern wo irgendwas mit Garryware steht und hat dann keinen bock mehr und lässt es halb "übersetzt" liegen. Yeah, das wird sehr geil.
Cssknaller17
05.04.2010, 20:14
Eine Meldtung ihr seid dumm das wurde ich nie machen es sollte nur fast eine ähnlichkeit haben.
Und sry das ich so was schreiben muss.
Pixel aka Chris
05.04.2010, 20:55
Bevor du rumschreist, dass wir dumm sind, solltest du dich mal bemühen, etwas weniger dumm rüberzukommen.
Bitte danke.
Toxin_Snake
06.04.2010, 12:19
Ich würde mir von einem Crash Bandicoot Gamemode schon gerne Third Person und Hintergrundmusik wünschen.
Cssknaller17
20.04.2010, 20:53
an alle die auf meiner Page waren ich habe das Forum für Gäste die was reinschreiben wollen Gesperrt wegen einem und Wenn ihr euch Anmelden solltet Schreibt eure E-Mail muss richtig sein oder ihr wird gebant oder gelöscht wenn keine E-Mail steht gibt wirdet ihr Gelöscht wenn ihr keine E-Mail Adresse habt dann gebe ich euch 1 Tag das rein zusetzen
an alle die auf meiner Page waren ich habe das Forum für Gäste die was reinschreiben wollen Gesperrt wegen einem und Wenn ihr euch Anmelden solltet Schreibt eure E-Mail muss richtig sein oder ihr wird gebant oder gelöscht wenn keine E-Mail steht gibt wirdet ihr Gelöscht wenn ihr keine E-Mail Adresse habt dann gebe ich euch 1 Tag das rein zusetzen
Wieso geht das denn bloß nicht :/
Übersetzungszversuch (http://translate.google.de/#cy|de|an%20alle%20die%20auf%20meiner%20Page%20war en%20ich%20habe%20das%20Forum%20f%C3%BCr%20G%C3%A4 ste%20die%20was%20reinschreiben%20wollen%20Gesperr t%20wegen%20einem%20und%20Wenn%20ihr%20euch%20Anme lden%20solltet%20Schreibt%20eure%20E-Mail%20muss%20richtig%20sein%20oder%20ihr%20wird%2 0gebant%20oder%20gel%C3%B6scht%20wenn%20keine%20E-Mail%20steht%20gibt%20wirdet%20ihr%20Gel%C3%B6scht %20wenn%20ihr%20keine%20E-Mail%20Adresse%20habt%20dann%20gebe%20ich%20euch%2 01%20Tag%20das%20rein%20zusetzen)
Master AP
21.04.2010, 23:47
man das sieht aus wie ein troll... naja benny UMMD...
und @ topic wie ich noch jünger war (gmod8 und 9 zeiten) da hatte ich auch so visionen... und großteils wars auch ein fail^^
Cssknaller17
22.04.2010, 22:37
Also ich dachte mir ich sage euch wie Crash Bandicoot in Gmod ablaufen wird also man kommt in die Map als Crash Bandicoot mit anderen die anderen werden eine andere Hosen Farbe tragen und man kämpft wie in GarryWare um den Sieg in verschiedenen Mini Games und am ende der 20 runden kommt ein Endgegner aus Crash Bandicoot 2 und man muss länger durch halten als die anderen und man gewinnt und die 20 runden werden jeder Kiste aus Crash Bandicoot handeln
Cssknaller17
02.05.2010, 10:23
Leute! Modells sind alle zum Teil fertig und der Name ist auch entschieden das Gamemode wird GarrryBandicoot heißen
Maihopawango
02.05.2010, 10:54
Leute! Modells sind alle zum Teil fertig
Also das heißt , ihr habt mit ganz vielen Models angefangen , aber nie richtig fertig gemacht ?
Shnizzel
02.05.2010, 11:41
Warum bekomme, wenn ich diesen Threat lese Kopfschmertzen :/
Cssknaller17
02.05.2010, 12:21
weiß nicht
Garfield
02.05.2010, 13:02
Ich würde jetzt gern mal Joker sehen wie er sich diesen Thread durchliest ^^ ja das wäre sicher lustig.
Pixel aka Chris
02.05.2010, 13:07
Joker würde hier reinkommen, einen Satz lesen, den nächsten Post lesen, alle anderen überspringen und sofort die runtermachen, die so schreiben wie du, Garfield.
Dann erst würde er sich den Thread durchlesen, sofern er keine Kopfschmerzen bekommt, wie ich, editieren und was zum Thema sagen.
Grüne Gurken
02.05.2010, 13:36
Uhhii.. Leute was ihr euch hier teilweise leistet ist ja unter aller Sau.
Aber vor allem der werte Cssknaller17 sollte sich jetzt mal ein vernünftiges Konzept überlegen und wie er das auch anderen Leuten vermittelt.
Ansonsten sehe ich es so, dass hier niemand für das Projekt begeistern wird, geschweige denn dabei mit zu wirken.
Sagen wir es so:
Wenn man ein Projekt erfolgreich durchführen möchtest solltest man eigentlich alle nötigen Sachen "alleine" erledigen können.
(in diesem Fall also: Modells erstellen, Lua-Code programmieren,Texturen, etc.)
Der einzige Punkt die Aufgaben aufzuteilen (und somit im Team zu arbeiten) ist die Zeitersparnis, da bestimmte Aufgaben synchron erledigt werden können bzw. es sind keine Fachkenntnisse im Bereich vorhanden.
Also, wenn man hier im Grund nicht einmal ein Grob-Kozept präsentieren kann sollte man auch nicht wirklich auf begeisterte Antworten warten.
Cssknaller17 guck dir mal dieses Thema an: http://gmod.de/showthread.php?t=28337
Auch ein kleines GMod-Projekt.
Erkennst du die Unterschiede?
Ja? - Liegt es vlt. daran, dass xiix ein Konzept darstellt und bereits einen genauen Plan verfolgt und diesen auch den Benutzern vermitteln kann?
(Diese Fragen sollten nicht beantwortet werden, vielmehr sollen sie zum Überlegen anregen)
Also, wenn du willst, schreib mir oder Pac_187 oder Scarecrow ne PN (http://gmod.de/private.php), wir machen das Thema dicht.
Du überlegst dir nochmal genau, was du uns überhaupt erzählen willst und erstellst dann eine ausführliche Projektvorstellung.
Cssknaller17
06.05.2010, 23:05
Jetzt schreibe ich auf wie es ablaufen soll
Gamemod GarryBandicoot (Ablauf+Erklärung)
Es soll ein Eins gegen Alle Gamemod werden.
Alle sind in ein bereich der Map und spielen um denn Sieg.
Der Sieger wird am ende der 20 runden bekannt gegeben.
Und jeder Spieler erhält nach den 20 runden ein Diamanten
und die Diamanten sind nach den Plätzen der Spieler gerichtet.
Das heißt bin ich Sieger habe ich den Kristall
bin ich Platz 2 dann bekomme ich ein der 4 farbigen Diamanten
aus Crash Bandicoot 2
Um ein Platz zu erreichen muss man wie bei GarryWare in Mini Games zeigen was man kann.
Wie z.B. Sammel mehr Wumpa Fruchte als die anderen ein oder weiche denn Tnt Kisten aus bevor
sie explotieren.
Wie Läuft das Gamemod?
Ich wollte es mit Fretta Framework machen.
Sorry das ich gestört habe
ich hate das Tema gemacht weil ich 0% Lua kann um andere zufragen ob sie mir als Spaß(Fun) mit machen würden hofentlich sperrt ihr dieses Tema nicht. :(:(
Dann fange schon mal an LUA zu lernen.
Cssknaller17
03.07.2010, 14:34
mein letzter Text in diesen Thema weil das Gamemod war ein rießen Fail aber alle die auf die models gewartet habe die sind jetzt auf garrysmod.org under denn namen Crash Bandicoot Pack wenn ihr es nicht findet dann gibt ihr Crash ein und sucht dann nach den Pack ich wünsche euch viel spaß damit wenn ihr wollt könnt ihr es bearbeiten und verbreiten und ich wollte nur sagen das diese Gamemod nicht nur für mich war es war auch für euch bestimmt ich wollte es als überraschung für euch machen noch an die Leute die mit gemacht haben das war eine kleine gute arbeit gewesen
Gevatter Tod
03.07.2010, 16:08
Cssknaller,
du gehörst eingesperrt für die Rechtschreibfehler die du machst.
Also echt...lass lieber das Posten und geh in die Schule. :gmod:
Cssknaller,
du gehörst eingesperrt für die Rechtschreibfehler die du machst.
Also echt...lass lieber das Posten und geh in die Schule. :gmod:
weniger das problem die rechtschreibung sondern mehr keiner so genau klar werden er meint also verstehen und die satzbau ist schrecklich sowie grammatik mehr zum üben auch die satzzeichen nicht zu vergessen ihr versteht schon was ich meine geht jetzt die website down