Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server für Projekt
ultrabenbooyah
12.03.2010, 17:05
Heyho
Wir müssen für die Schule einen Werbespot drehen und wir wollten einen Puddle Jumper nehmen. Allerdings ist das im Singleplayer kaum zu realisieren. Daher brauche ich jemanden, der bereit ist, ein Paar Minuten seiner Kostbaren Zeit für uns zu opfern und für uns ein bisschen im Jumper rumkurvt.
Der server sollte das stargate Addon und den Jumper installiert haben.
Wäre für schnelle Antworten dankbar
mfg
EDIT: Ist das eigentlich der richtige Bereich?
Du willst für die Schule einen Werbespot in Gmod mit einem Puddlejumper drehen?
Geh doch raus und drehts was lustiges mit deinen Freunden... weil wenn das so random like youtube wird, wirds wohl kein eins ^^
edit: oder habt ihr ein fach bei dem man GMod spielt? xD
ultrabenbooyah
12.03.2010, 18:14
Du willst für die Schule einen Werbespot in Gmod mit einem Puddlejumper drehen?
Geh doch raus und drehts was lustiges mit deinen Freunden... weil wenn das so random like youtube wird, wirds wohl kein eins ^^
edit: oder habt ihr ein fach bei dem man GMod spielt? xD
Nein, wir haben kein Fach, wo man Gmod spielt (die Welt ist grausam)
Wir haben uns für einen Jumper entschieden und das möchten wir auch beibehalten. Und unsere Lehrerin checkt das sowieso nicht, wenn wir irgendwas machen, was so randomyoutubestufflike ist. Ich will das einerseits erledigt haben und andererseits ein bissl Spass dabei haben, indem ich was mit Gmod und meiner Lieblingsserie mache.
ich kann von meinen pc aus einen server hosten der auch so mit 8 spielern nicht laggt und übers internet erreichbar ist
EDIT:bräuchte noch den puddlejumper download link
Bill Gates
12.03.2010, 18:28
Ich kann auch einen bereitstellen
24/7, VServer by Hosteurope :D
server wird mit DaF geschützt sein
Weitere Informationen auf Anfrage
ok der server ist bereit 93.201.207.190:27015
ultrabenbooyah
12.03.2010, 20:39
ok der server ist bereit 93.201.207.190:27015
Ok, sry ich hab vergessen hier zu kucken sry geht das auch morgen?
vielen dank!
ja klar kannst mich ja bei steam adden : Styler[GER]
alexincrime
13.03.2010, 11:56
Hab noch nen gehosteten server frei bis ende märz, total stabil, low ping, also für deutschland 30-60, SG und PJ kann auch drauf, ist zwar aktiv aber da läuft kein einziges addon drauf zurzeit, da ich einen anderen genommen hab für Sb3. Könnt da machen was Ihr wollt von mir aus, bekommt volle Admin rechte + PW (KEIN Rcon wird freigegeben)
Kontaktier mich wenn du willst
Steam: Grim Reaper
ultrabenbooyah
13.03.2010, 12:30
Danke, sehr nett von dir. Aber ich werde das mit Styler hinkriegen, denke ich. Mein Problem ist ja, dass ich der Einzige bei uns bin, der Gmod hat.
Also weitere Angebote werden für mich nicht mehr nötig sein.
alexincrime
13.03.2010, 12:53
Wie du meinst, wie gesagt der server ist leer und unbenutzt, dafür wurde geld gezahlt, fürs leersein ja xD
Alles über FTP und raz-faz kannste dein Vid drehen.
Wenn du doch deine meinung änderst add mich einfach (bin nicht den ganzen tag on :gmod:)
Ansonsten good luck mit deinem Projekt.